Ja dem Gonzo aka ich bin ein geiler Dortmunder! Und dann kannst du ihm den Löffel noch mit freundlichen Grüßen in den Hals rammen!
Lass mich kurz überlegen....ääääh, nein.
Ja dem Gonzo aka ich bin ein geiler Dortmunder! Und dann kannst du ihm den Löffel noch mit freundlichen Grüßen in den Hals rammen!
Lass mich kurz überlegen....ääääh, nein.
Zum fremdschämen was manche hier vom stapel lassen
Zum vergleich kampl-castro...gonzo ist in allen belangen der bessere fussballer! Kampl hat von allem ein bisschen aber eben nix ganzes und so spielt er auch...nix halbes nix ganzes
Castro ist charakterlich einfach ein elendes Stück Sch..ße. Der hätte heute am liebsten alle seine EX-Kollegen mit Rot vom Platz gestellt.
Castro ist charakterlich einfach ein elendes Stück Sch..ße. Der hätte heute am liebsten alle seine EX-Kollegen mit Rot vom Platz gestellt.
So ein dummes gelaber! Gonzo ist menschlich ein absoluter feiner mensch! Und übtigens, ein sehr guter freund von carvajal.
Hätte ich auch nicht wirklich anders erwartet .. Besonders helle war der noch nie! Trotzdem wirklich unverschämt sich so seinem ehemaligem Verein, dem man ziemlich viel zu verdanken hat, gegenüber zu verhalten.
So ein dummes gelaber! Gonzo ist menschlich ein absoluter feiner mensch! Und übtigens, ein sehr guter freund von carvajal.
Interssiert mich Null...bleibt ein Huso.
Dem kann ich nur zustimmen er war immer und wird immer ein Hurens.ohn bleiben. Wenn man gegen seinen Ex-Verein am meisten Karten reklamiert kann man das nicht schön reden.
dito
Ihr könnt ja im nächsten Spiel ein selbstgemaltes Plakat hochhalten, auf dem steht wie gemein ihr das alles von Castro findet. Ich winke euch dann mit meiner Ratsche zu. Ob es den besagten Beruhigungstee am Stand gibt, weiß ich allerdings leider nicht. Vielleicht werde ich hier einen Thread eröffnen, in dem ich mich diesbezüglich fragend an Werner Wenning und Michael Schade wende. Ansonsten findet ihr mich auch immer am Stadioneck, dann können wir gerne auch mal persönlich über Gonzo, Mütter und Söhne plaudern.
Hat diesem Verein so viel zu verdanken und benimmt sich komplett daneben.
In zig Jahren eine Hand voll gute Spiele gemacht und sein Potential verschleudert wie kaum ein anderer Spieler.
Genau wie Schürrle nur einer von vielen.
Ihr könnt ja im nächsten Spiel ein selbstgemaltes Plakat hochhalten, auf dem steht wie gemein ihr das alles von Castro findet. Ich winke euch dann mit meiner Ratsche zu. Ob es den besagten Beruhigungstee am Stand gibt, weiß ich allerdings leider nicht. Vielleicht werde ich hier einen Thread eröffnen, in dem ich mich diesbezüglich fragend an Werner Wenning und Michael Schade wende. Ansonsten findet ihr mich auch immer am Stadioneck, dann können wir gerne auch mal persönlich über Gonzo, Mütter und Söhne plaudern.
Uhhhh DAS wird mir jetzt zu heikel! Ich bin nur nen internet Fan! Und habe Angst vor Konfrontationen
Was willste auch von so nem typen erwarten...eben...nix. nen titel geinnt der p.... trotzdem nicht.
Warum schlägt man hier so auf Spieler ein, die mit Leverkusen schon gar nix mehr zu tun haben. Haben wir keine anderen Sorgen und Spieler die man in die Verantwortung nehmen müsste?! Was interessiert mich einer der hier wenig gerissen hat und auch nur auf sinnloser und misslungener Titeljagd gewesen ist. Vergesst doch einfach diesen Castro, und kümmert euch um unsere Probleme...
Ziemlich peinlich was mache hier meinen schreiben zu müssen. Castro hat für seinen Verein gekämpft und daran gibt es nichts auszusetzen. Ich finde er hat sich professionell Verhalten und sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Das ist einfach nur Frustgelaber. Castro kann man nix negatives nachsagen.
Hat seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis 2020 beim BVB verlängert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok
Hat er wohl doch mal einen Titel gewonnen.
Immerhin als eine der ersten die Frankfurter getröstet.
War aber unsichtbar nach seiner Einwechslung - bis auf einen richtig schlechten Freistoß.
Dortmund, hauptsache Spanien wie er immer sagte.