Spielt unser ewiges Talent heute abend?
Gonzalo Castro
-
-
-
Wird wohl spielen.https://www.stuttgarter-nachri…0a-a65b-49713eb941df.html
-
Der kicker geht davon aus, dass er nicht beginnen wird. Hoffen wir mal, dass die Stuttgarten Nachrichten besser informiert sind.
-
Bank.
-
Viel Spaß weiterhin. In Spanien.
-
DFB Pokalsieger 2017, und wir so?
Sein Abgang war für mich auch eine der größten Enttäuschungen im Hinblick auf unsere Werkself, aber Gonzo hat alles richtig gemacht. Sein erklärtes Ziel beim Abgang waren Titel und zumindest einen hat er mit (Startelf-?) Einsatz in Berlin geholt. Aktuell läuft es natürlich richtig beschissen für ihn, aber den Pokal nimmt ihm keiner mehr.
-
Sein Abgang war für mich auch eine der größten Enttäuschungen im Hinblick auf unsere Werkself, aber Gonzo hat alles richtig gemacht. Sein erklärtes Ziel beim Abgang waren Titel und zumindest einen hat er mit (Startelf-?) Einsatz in Berlin geholt. Aktuell läuft es natürlich richtig beschissen für ihn, aber den Pokal nimmt ihm keiner mehr.
Da hast du sicherlich recht. Wahrscheinlich folgt aber diese Saison auch Abstieg 2018/2019, von daher auch etwas, auf das ich verzichten könnte. Gleicht sich also aus Hat er sich sicher alles anders vorgestellt, als er hier weg ist.
-
Zitat
Naja, und jetzt macht sich Dortmund auf Meister zu werden. Castro ist aber nun auf der Bank beim Tabellenletzten. Muss man auch erstmal so hinkriegen... Anfangs hatte er ja in Dortmund seine Einsätze, aber seit letztem Jahr geht's mit seiner Karriere steil bergab.
-
alles richtig gemacht? für ihn war dortmund der 'nächste schritt' in seiner sportlichen karriere. dort konnte er sich nicht durchsetzen, jetzt spielt er mit dem vfb gegen den abstieg. 1 schritt nach vorne, 2 schritte zurück.
-
Und trotzdem hat er alleine mehr Titel als Bayer Leverkusen in den letzten 25 Jahren. Und um Titel geht es im Endeffekt. Zudem hat er anfangs beim BVB saustark gespielt.
-
-
Scheiß doch auf den Titel, der ist auch ein typisches Beispiel dafür, was hier immer mit durchgeschleppt wird.
Das ist das wahre Leistungsvermögen von einem ewigen Talent.
Nur immer mal ein paar Leistungsspitzen reicht hat nicht aus.
Muß das ganze mal auf Dauer abrufen und das hat er NIE geschafft..........(Trotzdem mehr Geld verdient, als wir alle zusammen im ganze Leben )
-
Der spielt auch gar keine Rolle mehr beim VFB oder?
-
Da unten in Spanien ist es halt ein anderes Pflaster...
-
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu den großen sportlichen Erfolgen seit Sommer 2015
-
Hat 2017 im Pokalfinale mitgewirkt und einen Titel gewonnen. Was hat Bayer in diesem Zeitraum gewonnen?
-
Hat 2017 im Pokalfinale mitgewirkt und einen Titel gewonnen. Was hat Bayer in diesem Zeitraum gewonnen?
die Herzen vieler Menschen. Zum Beispiel meins
-
Ist 2019 in die 2. Bundesliga abgestiegen.
Wie oft ist Bayer abgestiegen? -
Tatsächlich. Wir konnten jetzt zum 40. mal den Klassenerhalt feiern. Wenn das kein Grund ist für Spieler zu uns zu kommen
Gonzo, gib Gas, wir wollen die Klasse halten!
-
Steht auf RRR EK-Liste als Option RV ziemlich weit oben auf der Liste ...
Falls es in den nächsten Wochen keine preiswertere Verstärkung -die dem Wendler Dampf macht- mehr geben sollte wird es hier dann von RVZwo als Transfercoup eingetütet. -