Gonzalo Castro
-
-
-
Hoffe er findet noch mal einen Verein!
-
Stimmt nicht so ganz. Er sagte, das zwei Vereine nicht in Frage käme, als Ex-Bayer wäre es Köln und als Ex-Dortmund wäre es Schalke. Zu diesen Vereinen könnte er nicht gehen, das würde er nicht übers Herz bringen. Wobei er, wenn man es ganz genau nimmt, eigentlich Deutschland ausgeschlossen hat. Er sagte, er möchte keine 5 bis 6 Bundesligisten in seiner Vita stehen haben und dort stehen schon Leverkusen, Dortmund und Stuttgart. Wenn jetzt einer fragt, wo will er denn spielen? Aufgrund seines Wohnortes wäre Belgien, Frankreich und/oder Niederlande ein Thema. Auf mich wirkte er, dass er mit sich reinen ist, sprach viel von seiner Familie, er sei ja keine 24 mehr, von daher ist er Recht entspannt und er will seinen Körper nicht kaputt machen. Sprich, auf Teufel kommt raus will er nichts unterschreiben.
-
Ich meine er ist 34, ablösefrei, man könnte das Gehalt gut drücken und wir könnten einen Backup-RV gebrauchen.
-
Ich meine er ist 34, ablösefrei, man könnte das Gehalt gut drücken und wir könnten einen Backup-RV gebrauchen.
Aber gerade als RV war er nicht so brauchbar, im ZM ist er viel besser, und da haben wir genug Alternativen. -
Zitat von kicker.de
VfB-Rückkehr von Gonzalo Castro? "Es wäre einfach schön"
-
Cheftrainer Olaf Janßen darf ab sofort einen Gast im Training begrüßen.
Zum Fratzenbuch Beitrag -
Sorry für den Begriff Fratzenbuch, aber das richtige Wort wurde nicht akzeptiert.
-
Wieso wird der Begriff "Facebook" nicht akzeptiert?
Dann verlinkt man halt den passenden Kicker-Artikel. Im übrigen hat nicht jeder Facebook.
hier zum Kicker-Artikel: https://www.kicker.de/beste-be…-fit-881025/artikel#omrss
-
Dann verlinkt man halt den passenden Kicker-Artikel. Im übrigen hat nicht jeder Facebook.
Die musst nicht Facebook "haben" um diesen öffentlichen Beitrag lesen zu können. -
-
Die musst nicht Facebook "haben" um diesen öffentlichen Beitrag lesen zu können.Ist das so?!? Bei mir kommt nen Anmeldefenster, wenn ich drauf klicke. Anyway...
-
Wieso wird der Begriff "Facebook" nicht akzeptiert?
Keine Ahnung. Die Forensoftware hatte den Text gelöscht, als ist ihn gepostet habe.
Was den Kicker Artikel angeht spricht nichts dagegen, diesen nachzureichen, wenn man ihn hat. Ich hatte ihn nicht -
Warum ist er nicht in fuerth oder bielefeld oder berlin?
-
Warum ist er nicht in fuerth oder bielefeld oder berlin?
Zu weit von Spanien entfernt -
Keine Ahnung. Die Forensoftware hatte den Text gelöscht, als ist ihn gepostet habe.
Was den Kicker Artikel angeht spricht nichts dagegen, diesen nachzureichen, wenn man ihn hat. Ich hatte ihn nichtKein Problem, hatte mich nur gewundert.
-
Hätte auch bei uns als RV Teilzeit noch mal spielen können
-
Geht nach Bielefeld.
-
Passt.
-
Bild+ Bezahltartikel und die haben nichtmal ein Foto von Gonzo
-
Was für eine geile Hütte. Freut mich für ihn !!
-