Gonzalo Castro

  • Zitat

    Original von marion
    Hab in auch gleich bei der RWE Wahl zum Spieler des Spiels gewählt.


    Hat echt ein super Spiel gemacht. :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Mich ärgert es jedes mal, dass der nur einen Vertrag bis 2010 bei Bayer hat! :D


    Man sollte ihn direkt bis zur Rente unterschreiben lassen! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ganz großes spiel von ihm heute. :bayerapplaus. Einfach so weitermachen. Mir viel zum Schluss auf, dass er ganz schön platt war. Aber nach der Leistung darf er das auch.

    Die schnellste Maus von Mexiko

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja ()

  • Zitat

    Original von portello
    Ja, so sind 'se die Jungs von der Wupper: Unermüdlich rackernd, dennoch mit Übersicht (meistens jedenfalls) und dem Sinn für's gepflegte Kombinationsspiel... enfants terribles im besten Sinne halt :D


    Wuuuuppertaaaal Wuuuuppertaaaal :LEV14

  • Castro gehört ins zentrale Mittelfeld und nicht nach aussen.Kann da Auge einfach nicht verstehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • weil er vorher im Mittelfeld nen Bulgaren umgesenst hat, der Schiedsrichter aber Vorteil hat gelten lassen, weil die Bulgaren weiterhin im Ballbesitz waren...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • VON GÜNTER MÜLLER
    Manchester United, AC Mailand oder Real Madrid nur einmal aus nächster Nähe beim Fußballspielen beobachten, welcher kleine oder große Fan träumt nicht davon? In Bürrig bot sich nun diese einzigartige Chance. Und viele junge wie alte Zuschauer nutzten die Gelegenheit, um beim Streetsoccer-Cup des TuS Roland jene Teams in Augenschein zu nehmen, die unter den Namen der weltbekannten Klubs ihr Bestes gaben.


    Während die Stars von morgen bei optimalem Wetter mit großer Begeisterung ihr Können demonstrierten, tauchte völlig überraschend mit Gonzalo Castro eine der großen Zukunftshoffnungen von Bayer 04 als Gast in Bürrig auf.


    Der talentierte Leverkusener Jungprofi hatte genügend Zeit mitgebracht. Er schaute sich, sehr zur Freude der Kinder, einige Spiele an und stand schließlich für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Trotz des erheblichen Andrangs erfüllte Castro jeden noch so ausgefallenen Sonderwunsch, schrieb immer wieder seinen Namenszug, bis sich alle Beteiligten wieder zufrieden dem Turnierverlauf widmen konnten.


    Auszüge KStA.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    Gutes Spiel von ihm. Hatte sehr viele Ballkontakte und hat kluge Pässe gespielt. Zählte für mich mit Rolfes, Barnetta, Butt und Voronin zu unseren Besten gestern.


    Seh ich genauso! Er und die anderen genannten waren heute die besten!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    Gutes Spiel von ihm. Hatte sehr viele Ballkontakte und hat kluge Pässe gespielt. Zählte für mich mit Rolfes, Barnetta, Butt und Voronin zu unseren Besten gestern.


    Dem kann ich auch nur beipflichten. Was ich immer am Castro genial finde is, wie er immer den Ball intelligent in die Lücke spielt, und so quasi seinen Mitspieler schickt und das Spiel nach vorne verlagert. Die Pässe kommen ja sonst immer direkt auf den Mann oder das direkte Umfeld. Und genau da sind dann diese Ausnahmen relativ geil anzuschaun, wie sie gestern auch der Barnetta gezeigt hat. Dieser Charakter des "SChickens" kam bei uns lange Zeit zu kurz, und gerade dafür ist Castro ein prima Mann. Der hat schon spielerische Intelligenz. Nur im DM is der auch nicht sogut aufgehoben. Der gibt zwar teilweise schon richtig gas, aber von seiner größe für ein Kopfballduell denkbar ungeeignet (sah man gestern 1-2 mal). Wenn der wieder so frech aufspielen würde wie in der letzten Rückrunde würde der wirklich unser bester Mann werden. Aber der is ja auch gerade erst mal 18...

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^