Gonzalo Castro

  • Klasse dass Gonzo sich für uns entschieden hat!!!



    Eilts sagt über Castro:" Es spricht für ihn, dass er sich vor unseren Qualifikationsspielen gegen Tschechien entschieden hat. Dies ist ein deutliches Zeichen dafür, dass es eine Herzensentscheidung ist."


    Das könnte doch heißen, dass er nachnominiert wird

  • Super, ich freu mich auch. Endlich haben wir mal wieder ein gutes Talent in der Nationalelf.


    Zitat

    Original von Giro


    aber irgendwie geht mir das alles zu schnell. nach 10 guten spielen wird man nominiert ( damit mein ich nicht castro) .


    Das ist die Denkeweise, die verhindert, daß so Talente wie Rooney (auch wenn er ein Idiot ist) oder Ronaldo aus Portugal in unsere Nationalelf kommen.
    Aus Angst, es sei zu früh, wir nichts draus.


    Castro für Deutschland 2006!


  • Naja, da bin ich auch etwas kritischer. Natürlich muss man junge Talente fördern, aber es gibt ja nun auch Beispiele, a'la Deisler, die mit solch einer Situation auch leicht überfordert sein können. Ich glaube, es gibt hier niemanden im Thread, der es Gonzo nicht gönnt oder zutraut, aber hoffentlich setzen sie ihn nicht zu sehr unter Druck....


    Ansonsten-Glückwunsch Gonzo!! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Löwin
    Gonzo, egal wie du dich entscheidest...


    BBIIIITTTEEEEEEEE spiele für Deutschland!!


    *indieGedankenGonzosgeh*
    du willst für Deutschland spielen, du willst für Deutschland spielen, du willst für Deutschland spielen *dieschläfenreib*


    es hat gewirkt!!!


    SEHR GEIL!


    danke Gonzo!

  • Zitat

    Original von unbekannt
    ja dann mal glückwunsch gonzo!!im falle einer nominierung,wäre er eigentlich dann der jüngste nationalspieler??ausgerechnet von uns,aus dem oft zitierten "talentverschleißzentrum" leverkusen. :D


    Ich glaube das Poldi mit 17 schon sein Debüt gegeben hat und Gonzo ist ja nun schon 18 ;)

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Ist schon O.K., daß er sich für Deutschland entschieden hat! :bayerapplaus


    Aber viel lieber wäre mir die Meldung gewesen "Castro unterschreibt Rentenvertrag bei Bayer 04 Leverkusen!". :LEV19 :LEV18

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    aber hoffentlich setzen sie ihn nicht zu sehr unter Druck....


    das ist auch meine befürchtung......
    ich glaube auch das ihm die entscheidung leicht gemacht wurde, weil er bei konstant guten leistung keine nominierung für die u 20 von spanien bekam.
    eigentlich eine frechheit, einen stammspieler aus einer ersten division nicht zu nominieren.
    bei uns hier in germany hat man durch wahrsch. schlaue gespräche symphatien gesammelt

  • Zitat

    Original von Trunks


    Ich glaube das Poldi mit 17 schon sein Debüt gegeben hat und Gonzo ist ja nun schon 18 ;)


    Macht euch keinen Kopf. Bis der mal nominiert wird ist er mindestens 20. Das Theater ging ja nur um die U21

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Ist schon O.K., daß er sich für Deutschland entschieden hat! :bayerapplaus


    Aber viel lieber wäre mir die Meldung gewesen "Castro unterschreibt Rentenvertrag bei Bayer 04 Leverkusen!". :LEV19 :LEV18


    erstmal hat er ja Vertrag bis 2010 und ich denke wenn er mit 24 immernoch so gut ist dann unterschreibt er gerne weiter in Leverkusen weil ich denke das Castro keiner is der aufs Geld wert legt sondern auf Bayer!
    Klar will er Geld verdienen aber nur weil die Bauern dann paar € mehr bezahlen denk ich nich das er wechselt, dafür hängt er zulange am Verein...

  • Super Gonzalo!!!!


    Ich freue mich sehr, dass er für Deutschland spielen will, denn er ist charakterstark und auch sportlich eine Verstärkung.


    Ich hoffe für ihn, dass er noch auf den WM-Zug aufspringt, dann wird mein Foto mit ihm vielleicht noch viel Wert :D

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • hm irgendwie komisch, ich sehe gonzo gar nich so als deutschen....für mich ist der gedanke ihn im dfb-trikot zu sehen seeehr ungewohnt....naja, ich hoffe einfach, er bereut seine entscheidung nicht irgendwann und wird glücklich :LEV18 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich will nicht übertreiben, aber Gonzo hat das Potential in Zukunft
    die zentrale Position im deutschen Mittelfeld zu besetzen.


    ( Er ist mit 18 weiter als damals ein Michael Ballack )



    Castro ist kein Zentraler Mittelfeldspieler, sondern ein Verteidiger oder defensiver Mittelfeldspieler....

  • Zitat

    Original von França



    Castro ist kein Zentraler Mittelfeldspieler, sondern ein Verteidiger oder defensiver Mittelfeldspieler....


    Ich möchte nicht mit Dir streiten, aber Gonzo ist kein Verteidiger, er ist im Mittelfeld auf allen Positionen sowie auf den defensiven Außenbahnen einsetzbar.


    Auch defensive Mittelfeldspieler sind große Spielgestalter geworden!


    Zitat Günther Netzer: Ich spielte aus der Tiefe des Raumes