Eigentlich kann er doch überall spielen Echt jetzt, er hat hinten links, hinten rechts, im defensiven Mittelfeld, oder zentral schon super gespielt
Freu mich drauf ihn irgendwann in der A Nationalmannschaft zu sehen.
Eigentlich kann er doch überall spielen Echt jetzt, er hat hinten links, hinten rechts, im defensiven Mittelfeld, oder zentral schon super gespielt
Freu mich drauf ihn irgendwann in der A Nationalmannschaft zu sehen.
Hoffentlich wird er jetzt auch für das Rückspiel der U21 nominiert!
Jetzt hat sich Castro für Deutschland entschieden, jetzt sollte man das auch mal honorieren!
Ein A-Nationalspiel wäre natürlich noch besser, am besten gegen Italien!
HSV zieht Bayer die Ohren lang!
Und das im wahrsten Sinne des Wortes. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte greift sich Barbarez den 18jährigen Leverkusener Castro, reißt dem Youngster an den Ohren. Peinlich für den 16 Jahre älteren Bosnier.
Glück für ihn, daß er dafür nicht Rot sah. Barbarez: „Castro hat mich extrem beleidigt. Ich möchte seine Worte nicht wiederholen.“
Bild.de
Hat der Babarez auch in die Kamera geblökt....lächerlich!
Wenn ich anständig Lippenlesen kann, hat Gonzo "Sp@sti" gesagt.
ZitatOriginal von TylerDurden**
Wenn ich anständig Lippenlesen kann, hat Gonzo "Sp@sti" gesagt.
Was anderes kann man zu dem auch nicht sagen! Der ist echt mal einer unter den Fußballern in der Bundesliga die ich sowas von nicht leiden kann. Ich hasse den!!! :LEV12
Der Babarotz wollte ja nicht diese Worte im Fernsehen wiederholen ... sonst müsste man die Kinder vom Fernseher weg schicken.
Falls es "Spasti" war ... hmm ... hat er eigentlich recht gehabt .... die Kinder quatschen heute alle so .... und ausserdem muss der ja nicht gleich Handgreiflich werden.
Lächerlich, was da manchmal für Wörter gesagt werden. Der Barbarez ist selbst nicht ohne der brauch sich jetzt nicht als Unschuldslamm darstellen. Und ob das nun nett von Castro war oder nicht, er hat mehr als recht und die schlimmste verbale Beleidigung rechtfertigt keine Handgreiflichkeit. Sowas gehört bestraft und wenn ein Barbarez nicht mit solchen Dingen normal umgehen kann dann ist er erst recht ein Idiot.
Na ja, beim guten Gonzo scheint die freche Attacke auf die Lauscherchen Eindruck hinterlassen zu haben, denn speziell in Hz.2 war's irgendwie nicht sein Tag gestern. Wird aber wieder
man muss aber auch dazu sagen, dass Gonzo gestern (zumindest in der ersten Halbzeit) ganz schön agressiv wirkte...hier mal ein Tritt, da mal ein Schubser...wohl nicht ganz ausgeglichen im Moment der Junge ?!
Der Barbarez - für den is "Sp@sti" noch viel zu freundlich!!
Vorhin bei Sport im Westen:
Von wegen "18 Jahre und gerade mal 2 Bundesligaspiele". Würd gern mal wissen, wo die Quarktasche mit 18 Jahren gespielt hat. Was für ein Klappspaten!!
Gonzo, alles richtig gemacht! Am besten hätteste ihm noch eine gelangt.
Von wegen "18 Jahre und gerade mal 2 Bundesligaspiele". Würd gern mal wissen, wo die Quarktasche mit 18 Jahren gespielt hat. Was für ein Klappspaten!!
War der Barbarez da? Was meinte der denn genau?
war der nicht zu der Zeit beim Milosevic?
Das durfte der alles unwidersprochen behaupten. Ich möchte nicht wissen, wie viele "A...löcher" oder "W....xer" da im Spiel gesprochen werden.
Der Schiri hat eh mit zweierlei Maß gemessen....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schwicker
Das durfte der alles unwidersprochen behaupten. Ich möchte nicht wissen, wie viele "A...löcher" oder "W....xer" da im Spiel gesprochen werden.
Der Schiri hat eh mit zweierlei Maß gemessen....
Auch hier möchte ich nochmal in aller Deutlichkeit sagen!
Das 1-0 hätte nicht fallen dürfen, weil einer der Hauptakteure an diesem Treffer schon lange geduscht und umgezogen auf der Bank hätte sitzen müssen!
Es ist ein Skandal vom Schiri, wenn Tätlichkeiten nicht mehr geahndet werden!
ZitatOriginal von Schwicker
Also er hat bei Velez Mostar seine Karriere begonnen...
Interessant finde ich allerdings seinen größten sportlichen Erfolg: Vertrag beim HSV [Blockierte Grafik: http://faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/wegschmeiss.gif]
Nachlesen kann man das hier
Dachte ich hör nicht recht, als er das gestern über'n Gonzo gesagt hat. Der Schleimscheisser ist doch selbst kein Kind von Traurigkeit und ne ziemlich assoziale Sau auf dem Platz.
Gonzo hätte ihn ruhig weiter provozieren sollen, so daß Barbarez sich zu einer Tätlichkeit hinreissen lässt.
ZitatOriginal von Mucki_
1. Dachte ich hör nicht recht, als er das gestern über'n Gonzo gesagt hat. Der Schleimscheisser ist doch selbst kein Kind von Traurigkeit und ne ziemlich assoziale Sau auf dem Platz.
2. Gonzo hätte ihn ruhig weiter provozieren sollen, so daß Barbarez sich zu einer Tätlichkeit hinreissen lässt.
1. Hab mir die Seele aus dem Leib geschrien jedes Mal wenn dieses Kunde irgendnen Mist macht, der war mir schon immer unsympatisch, aber jetzt erst Recht..son Penner.
2. Da fehlt Gonzo einfach noch die Erfahrung zu. Barbarez heult doch bei jeder Berühtung und ist jemand der immer mit dem Ellenbogen zuerst in den Kampf geht, aber wehe einer traut sich mal ihn anzurempeln, dann aber... Einfach nur schwach vom ihm und Gonzo das musste noch lernen, dann wirste mal nen ganz Grosser.
ZitatOriginal von dynamokölsche
Einfach nur schwach vom ihm und Gonzo das musste noch lernen, dann wirste mal nen ganz Grosser.
ich hoffe, das war Ironie....
ZitatOriginal von Big O
War der Barbarez da? Was meinte der denn genau?
War nur ein Interview von nach dem Spiel.
Wortlaut war ungefähr so:
"Ein Spieler, der vielleicht gerade mal 2 Bundesligaspiele gemacht hat und 18 ist, sollte einem Kollegen, der 34 Jahre alt ist, mehr Respekt zeigen."
A****** W***** H*******!
ZitatAlles anzeigenOriginal von TylerDurden**
War nur ein Interview von nach dem Spiel.
Wortlaut war ungefähr so:
"Ein Spieler, der vielleicht gerade mal 2 Bundesligaspiele gemacht hat und 18 ist, sollte einem Kollegen, der 34 Jahre alt ist, mehr Respekt zeigen."
A****** W***** H*******!
...und ihn nicht so sehr bedrängen, das gehört sich nicht. Wie soll man denn da vernünftig ein Tor schiessen....
Barbarez - du Schluffi, heul doch!!!
ZitatOriginal von Bayer04girl
ich hoffe, das war Ironie....
Nee sicher keine Ironie, sondern ernst. Man sowas muss er halt noch lernen, mit Worten, Gestik und Miemik einen Spieler wie Barbarez zu reizen.
ZitatOriginal von dynamokölsche
Nee sicher keine Ironie, sondern ernst. Man sowas muss er halt noch lernen, mit Worten, Gestik und Miemik einen Spieler wie Barbarez zu reizen.
naja ich habs bei Herrn van der Vaart und diversen anderen gesehen, was man dann davon hat...kann ich gerne drauf verzichten