Wenn ich mir den Kicker-Bericht angucke und sehe mit welcher Aufstellung Skibbe gegen Frankfurt beginnen wird, ist da ein Name völlig außen vor: Gonzalo Castro.
Das darf nicht sein!!! Das ist das größte Talent, das wir hier jemals hatten, dieser Spieler muss einfach gesetzt sein!!! Würde es sehr schade finden, wenn ein Rolfes bzw. ein Ramelow vor ihm gesetzt sind. Die defensiven Fähigkeiten von Ramelow hat er schon längst, offensiv ist er so und so dreimal besser. Ich wäre für eine Variante mit Rolfes als DM und Castro als ZM vor ihm.
Gonzalo Castro
-
-
-
Muss ja nicht immer stimmen was im Kicker steht.... Außerdem sollte man ihn nicht verheizen. So schlimm ist es nicht wenn er mal nicht spielt, er bleibt trotzdem ein RIESEN-Talent und wird sich zum absoluten TOP-Spieler entwickeln!
-
Rolfes sollte man nun wirklich nicht draußen lassen und Ramelow ist halt der Kapitän, nicht umsonst war er unter Auge und auch Skibbe unumstritten.
Castro hat noch genug Zeit sich zu entwickeln, und er kommt ja zu Einsätzen.
-
Zitat
Original von Dreibein
Rolfes sollte man nun wirklich nicht draußen lassen und Ramelow ist halt der Kapitän, nicht umsonst war er unter Auge und auch Skibbe unumstritten.Castro hat noch genug Zeit sich zu entwickeln, und er kommt ja zu Einsätzen.
Ramelow´s Zeit läuft ab,Castro ist besser als Ramelow und nur weil er jung ist,ist schwachsinn pur.Es soll nach Leistung gehen und darum sollte Castro spielen,wenn nicht wird er wohl der Nächste sein der wechseln will.
-
Castro hat in den letzten spielen nicht wirklich überzeugt, daher soltle er auch nicht spielen !
-
Zitat
Original von França
Castro hat in den letzten spielen nicht wirklich überzeugt, daher soltle er auch nicht spielen !Gegenfrage: Wann hat ein Ramelow zuletzt überzeugt??
Castro sollte zusammen mit Rolfes im defensiven bzw. zentralen Mittelfeld spielen.
-
Zitat
Original von FreshPrince
Gegenfrage: Wann hat ein Ramelow zuletzt überzeugt??
Castro sollte zusammen mit Rolfes im defensiven bzw. zentralen Mittelfeld spielen.
Ist schon merkwürdig.
Einige Spieler können monatelang einen riesigen Mist zusammenspielen, ohne das auch nur ansatzweise Folgen angedroht werden.
Andere werden nicht ausgewechselt, sondert erst gar nicht aufgestellt.
Im Fall Castro recht fahrlässig, da Rolfes und Castro doch auf dem Rasen
eines Tages wie ein Uhrwerk funktionieren sollten...
Gerade wenn er mal "hängt", braucht der Junge das Vertrauen.
Nach der letzten Saison hat er langsam einen Stammplatz verdient. -
Zitat
Original von Propille
Ist schon merkwürdig.
Einige Spieler können monatelang einen riesigen Mist zusammenspielen, ohne das auch nur ansatzweise Folgen angedroht werden.
Andere werden nicht ausgewechselt, sondert erst gar nicht aufgestellt.
Im Fall Castro recht fahrlässig, da Rolfes und Castro doch auf dem Rasen
eines Tages wie ein Uhrwerk funktionieren sollten...
Gerade wenn er mal "hängt", braucht der Junge das Vertrauen.
Nach der letzten Saison hat er langsam einen Stammplatz verdient.Genau so sehe ich das auch.
Es ist ebenfalls nicht richtig Casto andauernd als Verteidiger aufzustellen. Das hat mich schon unter Auge wahnsinnig gemacht. Castro hat enormes Potenzial im Spielaufbau, der Spielkontrolle. Er kann die einfachen aber effektiven Pässe spielen und Ruhe ins Spiel bringen. Es ist verschenktes bzw. nicht berücksichtiges Kapital, ihn als Verteidiger bzw. gar nicht aufzustellen.
Also Herr Skibbe. Keinen falschen Respekt vor den "alten" Hasen. Bitte nach Leistung und Potenzial aufstellen. -
Ich würde den Castro auch mal auf jeden Fall spielen lassen.
-
Castro saß ja gestern noch nicht mal auf der Bank.
Ist er verletzt oder muß die Jugend geschont werden? -
-
Gonzo ist nicht verletzt. Wieder einmal ein Talent was auf der Bank versauert.
Er ist einer der wenigen die mit Herz bei der Sache sind und für den Verein kämpfen. Leider wird das von Herrn Skibbe nicht toleriert. Auge hätte ihn nicht so versauern lassen.
Ich würde mir wünschen das er gegen Wolfsburg wenigstens wieder im Kader ist. Ich habe auch nicht verstehen können weshalb er nicht einmal für das Bayern Spiel nominiert war. So manch eine Aufstellung von Herrn Skibbe gibt mir zu denken...
Die "Alten" werden in einer Formkrise unterstützt und junge Talente nahezu alleine gelassen. Sollte das nicht umgekehrt sein?
-
er wird mit Sicherheit nicht ohne Grund nicht im KAder gewesen sein.
Vlt. ist er erkältet oder sonstiges, es gibt 100% einen Grund. -
Ich hoffe dass du Recht hast. Es wäre schade wenn so ein talentierter Spieler mit Kampfgeist nicht wenigstens auf der Bank sitzen darf.
-
Ich wäre mir bei Skibbe nicht so sicher,dem ist wichtiger,dass ein Nowotny wieder zum Kader gehört und ein Ramelow hat sowieso eine Aufstellungsgarantie bei Skibbe.
-
Zitat
Original von ralli
und ein Ramelow hat sowieso eine Aufstellungsgarantie bei Skibbe.Die hatte er bei bisher jedem Trainer und am Samstag hat er eine gute Partie gemacht. Ich würde Castro trotzdem mal wieder ranlassen.
-
Ich versteh auch nicht, warum der der Castro im MOment nicht mehr spielt! Der hat doch wirklich gute Partien für Bayer absolviert und steht jetzt nicht mal mehr im Aufgebot!
Aber was hat das für Gründe?
-
Zitat
Ein Kandidat für einen Platz in der ersten Elf wäre vor allem Paul Freier, nicht aber Youngster Gonzalo Castro, der in München gar nicht zum Aufgebot gehörte und „sich im Training erst wieder anbieten muss” (Skibbe).
Was ist denn da los?
-
So richtig nachvollziehen kann ich das auch nicht. Denn das er uns spielerisch nach vorne bringen kann, hat er schon oft genug bewiesen. Es ist noch nicht so lange her da, galt er als Kandidat für die Nationalmannschat.
Hat man Ihn vielleicht doch verheizt und gönnt Ihm nun eine kleine Auszeit?
Was da los ist, ist wirklich eine berechtigte Frage. -
Genau da kann man erstmal Skibbes Kompetenz sehen.
Ein Castro ist einer für die WM 2006 !!! -
junge...
-