ZitatOriginal von GWM04
Was da los ist, ist wirklich eine berechtigte Frage.
vielleicht macht er gerade seine ausbildung fertig (muss lernen)? oder ist er noch nichtso weit?
ZitatOriginal von GWM04
Was da los ist, ist wirklich eine berechtigte Frage.
vielleicht macht er gerade seine ausbildung fertig (muss lernen)? oder ist er noch nichtso weit?
Also Skibbe vorzuwerfen das er kein Händchen für junge Spieler hat ist jawohl lächerlich...
sieh es einfach so...Rovski ist das gleiche wie REN, ein Troll. Nur in einem andern Gewand. Sitzt zu Hause und freut sich doch insgeheim tierisch, wie manche Leute auf ihn reagieren. Ignorieren und gut is...
Bei Castro isses glaube ich fast normal...gerade bei nem jungen Spieler kommt irgendwann ein Loch. Der ist grad mal 18, völlig normal sowas.
Versteh das auch nicht, wieso der Gonzo plötzlich abgemeldet ist! Weiß jemand was? Viell. sollte ich mal seine Freundin fragen, wenn ich sie sehe? Viell. verrät sie mir, warum Skibbe so verfährt....
Ich kann das auch nicht wirklich verstehen..........
Ich will Gonzo endlich wieder spielen sehen!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht spielt der Gonzo ja heute abend gegen Osnabrück
soweit ich weiß ist er zum einen zZ etwas in einem Tief und denke da ist es richtig von Skibbe ihn nicht zu verheitzen! Zum andren ist er wohl auch noch wegen ausbildung etc weniger beim Training, wie man so hört!
Es gibt im Moment keinen Grund weshalb er spielen sollte ! Zudem denke ich auch das Skibbe seine Gründe hat wieso er ihn nicht aufstellt !
Skibbe weiß gar nicht warum er ihn nicht spielen lässt. Er kann wahrscheinlich nicht mal sein eigenen Namen schreiben.
Castro gehört in die Stammelf !! Der junge ist ein Riesentalent und muss spielen weil er gerade 18 Jahre alt ist !!!
[quote]Original von Rovski
Skibbe weiß gar nicht warum er ihn nicht spielen lässt. Er kann wahrscheinlich nicht mal sein eigenen Namen schreiben.
/quote]
achso du kennst ihn privat?
mich würde es zwar auch freuen, wenn er spielen würde, aber andererseits ist es auch kein beinbruch..der junge castro ist 18 jahre alt...der hat noch genug zeit
ZitatOriginal von Rovski
Castro gehört in die Stammelf !! Der junge ist ein Riesentalent und muss spielen weil er gerade 18 Jahre alt ist !!!
es läfut doch zur zeit auch ohne ihn oder?
warum soll skibbe eine elf ändern die funktioniert?
wenn dann wieder verloren wird, ist skibbe wieder der buhmann!
manche verstehe ich echt nicht
ZitatOriginal von Daniel B.
Versuch erst gar nicht, Rovskis Aussagen zu verstehen. Er ist ein Nullchecker...
ZitatOriginal von Daniel B.
Man kann aber selbst wenns läuft, Verbesserungen vornehmen. Und ein Gonzalo Castro in Normalform, gehört meines Erachtens definitiv in unsere Startelf.
NEVER change a running system!
ZitatOriginal von Goal04
mich würde es zwar auch freuen, wenn er spielen würde, aber andererseits ist es auch kein beinbruch..der junge castro ist 18 jahre alt...der hat noch genug zeit
Nee, ein Beinbruch ist das ganz sicher nicht - aber man würde halt manchmal einfach gerne die Gründe dafür kennen, warum er nicht spielt.
Außerdem:
Never change a winning team!
Für wen soll er denn bitte spielen, der einzige der mir momentan in den Sinn kommt ist Rolfes nach den letzten LEistungen...
ZitatOriginal von Dreibein
Für wen soll er denn bitte spielen, der einzige der mir momentan in den Sinn kommt ist Rolfes nach den letzten LEistungen...
Siehste, Dir fällt ja doch wer ein!
ZitatOriginal von Rovski
genau eigentlich bestimmt nur das alter die aufstellung,blos niemanden über 20 aufstellen,egal wie gut er spielt
aber du als fussballphilosph und professor wirst schgon recht haben
ZitatOriginal von Rovski
R iesentalent
O rthographie-Genie
V orzeigetrainer
S upermanager
K risenerfahren
I ntelligent