Gonzalo Castro

• Zitat

Original von thepache
    er wird mit Sicherheit nicht ohne Grund nicht im KAder gewesen sein.
    Vlt. ist er erkältet oder sonstiges, es gibt 100% einen Grund.

Der Grund ist, dass wir momentan keine verletzten Mittelfeldspieler haben. Die Bank ist voll mit Freier, Babic, Krzynowek und Fritz. Und Skibbe traut sich nicht, einen von denen auf die Tribüne zu setzen. Find ich sehr schade für Castro. Für mich gehört er ganz klar in die 1. Elf. Soll Skibbe doch den Ramelow oder den Rolfes rausnehmen. Verdammt noch mal!!! Man kann dieses Talent doch nicht einfach versauern lassen!!! Zum Kotzen!!!

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Wenn Skibbe konsequent den von Völler angekündigten Umbruch in LEV angehen will, dann muß ein Ramelow bei aller Symphatie auf die Bank und Castro wieder Spielpraxis kriegen. Mit Gonzo haben wir - neben Adler- eines der größten Talente aus eigener Schmiede im Profikader und mit diesem Kapital sollte man nicht allzu leichtfertig umgehen. Sonst sind andere, wachere Clubs wieder mal ein bißchen schneller (siehe Fritz und Werder!). :LEV16

• Zitat

Original von UnrealBest

Der Grund ist, dass wir momentan keine verletzten Mittelfeldspieler haben. Die Bank ist voll mit Freier, Babic, Krzynowek und Fritz. Und Skibbe traut sich nicht, einen von denen auf die Tribüne zu setzen. Find ich sehr schade für Castro. Für mich gehört er ganz klar in die 1. Elf. Soll Skibbe doch den Ramelow oder den Rolfes rausnehmen. Verdammt noch mal!!! Man kann dieses Talent doch nicht einfach versauern lassen!!! Zum Kotzen!!!

Woher willst du das wissen, daß nicht Thepache recht hat... :LEV9

• Zitat

Original von Der Schwatte

Natürlich könnte er auch krank sein. Aber das hätte man irgendwo gelesen. Gegen Frankfurt war er ja noch auf der Bank. Gegen Bayern war Fritz wieder gesund und promt mussste Castro weichen. Liegt also auf der Hand...

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Zitat

In der heutigen Ausgabe der RP steht,dass Skibbe meint,Castro stünde auf Platz 19 im Kader.

Ich kann das nicht verstehen,wie mit Castro von Seiten Skibbe umgegangen wird.Castro hat es nicht verdient,dass er einfach aussen vor gelassen wird.Für mich gehört Castro in die erste Elf,aber Herr Skibbe lässt lieber einen Ramelow spielen oder wechselt einen Nowotny ein.Bei Skibbe zählen halt Namen :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Vielleicht ist er aber von der Form her wirklich nur 19.!
    Verstehe mich nicht falsch, ich finde Gonzo auch geil, aber vll. hat er als junger Spieler jetzt mal ein Tief, möglich wäre es doch.

Das mit Skibbe und dem Vorwurf der Namen, würde ich so nicht stehen lassen.
    Rolfes spielt auch schon ein paar Tage schwach, trotzdem bringt er ihn immer wieder und Spieler mit Namen wie Krzyno lässt er draußen.

Hoffe, daß sich Gonzo wieder ran kämpft!

• Zitat

Vielleicht ist er aber von der Form her wirklich nur 19.!
    Verstehe mich nicht falsch, ich finde Gonzo auch geil, aber vll. hat er als junger Spieler jetzt mal ein Tief, möglich wäre es doch.

Das mit Skibbe und dem Vorwurf der Namen, würde ich so nicht stehen lassen.
    Rolfes spielt auch schon ein paar Tage schwach, trotzdem bringt er ihn immer wieder und Spieler mit Namen wie Krzyno lässt er draußen.

Hoffe, daß sich Gonzo wieder ran kämpft!

Selbst,wenn Castro ein Formtief hätte,ist es das falsche Zeichen ihn auf die Tribühne zu setzen,ganz schwach von Herrn Skibbe und das falsche Zeichen an Castro.Der sollte trotzdem spielen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Selbst,wenn Castro ein Formtief hätte,ist es das falsche Zeichen ihn auf die Tribühne zu setzen,ganz schwach von Herrn Skibbe und das falsche Zeichen an Castro.Der sollte trotzdem spielen.

Andere Spieler haben auch ein Formtief und stehen Woche für Woche in der Anfangsvormation! Gerade solch ein junger Spieler sollte man dann nicht fallen lassen sondern weiter fördern und ihm Einsatzzeiten ermöglichen. Vll. findet er ja über die II wieder Anschluss!

• langsam wirds mal zeit, dass sich in sachen castro was tut. vor allem heute, als jan-ingwer wieder gespielt hat(kann "es" auch reden?) fiel mir auf dass gonzalo langsam in vergessenheit gerät. wäre schade, wenn wir so ein talent verballern würden. bei den amateuren hat er auf jeden fall wieder ein großes spiel abgeliefert!

Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

• Zitat

Original von BigB
    Jep, bitte gegen Köln anstatt Clemens Fritz in die Mannschaft!

So sollte es sein! Aber irgendwie glaube ich nicht dran, Skibbe übersieht ihn mit unverständlicher Konsequenz :LEV16]

• http://www.dfb.de/news/display…s&navig=&seitentitel=News

DFB-Trainer Dieter Eilts hat Gonzalo Castro (Bayer 04 Leverkusen) in den Kader der deutschen U 21-Nationalmannschaft für das Spiel gegen die A-Nationalmannschaft Lettlands am 28. Februar 2006 in Wolfsburg (20.15 Uhr, live im DSF) berufen. Die Nominierung von Castro war möglich geworden, weil der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler mit spanischem und deutschem Pass sich im November entschieden hatte, künftig für Auswahlmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes aufzulaufen. "Wir freuen uns, dass Gonzalo Castro künftig für Deutschland spielen will. Er ist zweikampfstark, ballsicher und vielseitig einsetzbar. In Leverkusen hat er konstant gute Leistungen gebracht. Jetzt wollen wir ihn persönlich kennen lernen und hoffen, dass er sein Potenzial für unsere Mannschaft ausschöpft", erklärt Dieter Eilts.

• Zitat

...dann sollte er sich jetzt aber auch die Spielpraxis in der BULI holen - Fritz raus, Castro rein!

nachdem was er gestern bei den amas abgeliefert hat, wäre das eine schwächung fürs team :LEV16