Da (Nationalmannschaft) weiß man wohl seine Leistungen zu schätzen...
Gonzalo Castro
-
-
-
guckt das grad einer??? wie macht er sich denn so???
-
Kießling hat getroffen^^ Auch wenn es nicht ganz hier rein passt.
-
Zitat
Original von Gonzo04
Kießling hat getroffen^^ Auch wenn es nicht ganz hier rein passt.trotzdem ne gute nachricht..... was macht gonzo so???
-
Keine Ahnung, leider. Habe gerade erst eingeschaltet und die eine Minute Nachspielzeit gesehen, mehr nicht.
Naja, ich schau mir jetzt die 2 Hälfte an.
-
gerade ausgewechselt wurden.... un gleich 2:1 für deutschland schulz(bremen)
-
castro ist nicht so gut wie in alle reden!!
-
Typ über mir,
vielleicht solltest du mal versuchen nicht nur Thesen aufzustellen, sondern diese auch zu begründen und zu belegen.
Vielleicht ist Castro NOCH nicht so gut, aber er ist en blutig junger Spieler, der mit etwas mehr Spielpraxis durchaus zu etwas werden könnte! -
er hat ja spielpraxis bei den amateuren das reicht ja auch!! und wir sind hier nicht im deutsch unterricht ....
-
Zitat
Original von Fußballkenner
er hat ja spielpraxis bei den amateuren das reicht ja auch!! und wir sind hier nicht im deutsch unterricht .......aber auch nicht bei RATE MAL MIT ROSENTHAL!!
-
-
geil du bist ja hier mal ein richtige komiker hast schon überlegt karriere zu machen??
-
Ich wurde aber gebeten, mich ein wenig um Punkt, Komma und Großschreibung zu bemühen und sehe außerdem als willkommene Übung.
Spielpraxis bei den Amateuren ist wohl kaum mit der in der Bundesliga zu vergleichen.
Ich mein wenn du z.B. beim trainieren ewig bei nen 10 Kilogrammgewicht bleibst kommste deutlich langsamer vorran, als wenn du auf 15 Kilogramm hochgehst. Das ist zwar nicht ganz dasselbe aber durchaus vergleichbar!Abgesehn davon ist es ein Unterschied, ob man vor 100 Zuschauern spielt oder ob es 30.000 sind und dazu noch nen paar Fernsehkameras!
-
hast du dir schon mal überlegt komiker zu werden? weil vom fußball scheinst du ja keine ahnung zu haben dann kannst im tv was schwätzen
-
Zitat
castro ist nicht so gut wie in alle reden!!Genau Castro kann nix
-
genau ralli danke
-
Zitat
genau ralli dankeGeistreiche Beiträge, Fussballkenner.
Betreibst Du Kleinschreibung um die Fehlerquote klein zu halten oder
weil aus deiner Perspektive alles etwas grösser wirkt?
Nur mal am Rande... -
Und du, Fußball"kenner" hast natürlich vom Fußball ne Menge Ahnung, wie dein Name ja schon vermuten lässt, aber davon wie man mit anderen kommuniziert ohne diese gegen dich aufzubringen weißt du nichts.
Deine Post lauten immer: Das ist so und so.
Andere Formulieren so etwas vielleicht so "Meiner meinung nach ist das so" oder auch "Ich finde den nicht so toll"Aber bei dir heißt es, da du ja 100% sicher sein kannst das du recht hast und dass alle anderen deiner Meinung sind: Der da ist schlecht und der da hat dumme Ohren!
-
Zitat
Original von Propille
Geistreiche Beiträge, Fussballkenner.
Betreibst Du Kleinschreibung um die Fehlerquote klein zu halten oder
weil aus deiner Perspektive alles etwas grösser wirkt?
Nur mal am Rande... -
Schwatte du bist und bleibst der geilste hier!! ich weiß net warum du hier diskutiern tust du hast eh keine ahnung vom Fußball!!! hast überhaupt schon mal nen Spiel vom Bayer gesehn?
-
können wa mal wieder zum thema kommen? Danke :LEV19.... hat einer die erste halbzeit gesehn un kann was zur leistung von gonzo sagen?
-