Gonzalo Castro

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Schwatte du bist und bleibst der geilste hier!! ich weiß net warum du hier diskutiern tust du hast eh keine ahnung vom Fußball!!! hast überhaupt schon mal nen Spiel vom Bayer gesehn?



    Bayer?? Nein, ich kenne die nur hier vom Forum! Und aus dem Live-Radio.
    Entschuldige, daß ich keine Ahnung habe, in meinem Alter hat man eben noch nicht so viele Fussballspiele live gesehen wie du....Entschuldige bitte.

  • Zitat

    Original von *lev4-ever*
    anscheinend schlecht :LEV16 ......


    naja nur weil er ausgewechselt wurde heißt es ja nicht das er schlecht war mal abwarten was noch so gesagt wird

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Elvia


    naja nur weil er ausgewechselt wurde heißt es ja nicht das er schlecht war mal abwarten was noch so gesagt wird


    ja, das meint ich nicht unbedingt.... aber hier schreibt ja keiner was positives über sein spiel!!! also erstma abwarten....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    [quote]Original von Fußballkenner
    Schwatte du bist und bleibst der geilste hier!! ich weiß net warum du hier diskutiern tust du hast eh keine ahnung vom Fußball!!! hast überhaupt schon mal nen Spiel vom Bayer gesehn?



    Bayer?? Nein, ich kenne die nur hier vom Forum! Und aus dem Live-Radio.
    Entschuldige, daß ich keine Ahnung habe, in meinem Alter hat man eben noch nicht so viele Fussballspiele live gesehen wie du....Entschuldige bitte.[/quo


    sieht so aus

  • Hier wird ja viel geredet und scheinbar haben aber nicht viele das Spiel gesehen!


    zum ersten wollte ich mal anmerken, dass Skibbe gestern im Stadion war und sich wahrscheinlich Castro und Kiessling angeschaut hat, vielleicht aber auch noch einen anderen Spieler auf der Rechnung hatte :LEV18


    Die ersten 20 Minuten lief bei der deutschen U21 nicht viel, waren ja auch nur 4 Spieler vom letzten Spiel dabei! Darunter Gonzalo Castro, der allerdings erst sein zweites Spiel gemacht hat und sich erstmal in dieses Team integrieren muss!


    Dementsprechend sah auch das Spiel aus. Castro hat nicht schlecht gespielt, ist aber nur einmal richtig aufgefallen, als er an einem Spieler mit einem schönen Trick vorbeigegangen ist. Defensiv konnte er einige Bälle abgraben! Leider wurde er aber von den Mitspielern nicht so oft angespielt! Einmal klaute ihm sogar Trochowski den Ball und schoss dann meilenweit übers Tor! Hätte Castro bestimmt mehr mit gemacht!


    Unterm Strich muss man sagen, hat er sich für sein Alter sehr gut geschlagen!
    Er war mit 18 der jüngste Spieler auf dem Platz, alle anderen der deutschen U21 waren 2-4 Jahre älter!

  • Zitat

    Original von Leverkusication
    zum ersten wollte ich mal anmerken, dass Skibbe gestern im Stadion war und sich wahrscheinlich Castro und Kiessling angeschaut hat, vielleicht aber auch noch einen anderen Spieler auf der Rechnung hatte :LEV18


    Na, wahrscheinlich einen Armenier :D


    Aber finde ich gut, dass der Michael ein besonderes Auge auf seine Jungens hat. Dieses Engagement war bei Auge ja nicht so ausgeprägt. Der war Dienstags doch noch auf der Autobahn...

  • Zitat

    Original von lupo


    Na, wahrscheinlich einen Armenier :D


    Sag das nicht, wir haben eine unglaublich gute U-21 Mannschaft!
    Dementsprechend haben sie auch noch ein 0:1 in ein 3:1 verwandelt!
    Odonkor war sehr gut(Unglaublich wie schnell der ist) und Christian Schulz hat ein absolutes Traumtor geschossen! Ist an mehreren vorbeigegangen und dann ein satter Schuss in den Winkel!


    Die U-21 hat zweimal gegen England Unentschieden gespielt und ansonsten auch die Tschechen zweimal weggehauen,Serbien besiegt, die Polen geschlagen usw...!


    Die einzige Niederlage war gegen das A-Team von Lettland! Gegen die hat aber unsere beste Nationalmannschaft mit Glück 1:1 gespielt.


    Ein sehr guter Jahrgang. Gut dass Castro und Kiessling dabei sind!

  • Also die Schnelligkeit von Ondonkor ist wirklich beeindruckend. Als der in der ersten Halbzeit mit einen weiten Pass angespielt wurde, ich glaube es war sogar die Vorbereitung zum 1:1, habe ich zuerst gedacht, so einen Pass kann man doch gar nicht erlaufen. Und schwupps kommt mit Lichtgeschwindigkeit der kleine Odonkor angerannt und flankt auch noch perfekt zu Kießling.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich könnte mir auch den Odonkor im Schwarz-Roten Dress vorstellen. Er hat eigentlich gut mit Kießling harmoniert.


    Ich hoffe Skibbe hat wenigstens drüber nachgedacht ob Odonkor eine Alternative wäre. Vielleicht um dem Freier ein bisschen mehr Druck auf der Rechten Außenbahn zu machen.

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    Gonzalo Castro siegt mit Deutschland
    Bayers Mittelfeld-Talent kam beim gestrigen 3:1-Sieg der U21-Nationalmannschaft gegen Armenien eine knappe Stunde zum Einsatz und bot eine gute Leistung. ...


    http://www.bayer04.de


    siehst du lev-4ever... ich hab dir ja gesagt das, dass nichts sagen kein zeichen für ein schlechtes spiel war :D

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)