Auf jedenfall ein klasse SPiel von ihm. Aber die richtigen Feuerproben werden noch kommen. Aachen war es zum GLück noch nicht.
Gonzalo Castro
-
-
-
Ich habe mich total gefreut, dass er heute von Beginn an dabei war und dann schießt er auch noch nen Tor!
Super Gonzo!!!
Mach weiter so!
-
richtig geiles Spiel von ihm.....
mach bitte bitte weiter so....
-
Halt a Wuppertaler Jung Ne, war nen super Spiel von ihm! Sein erstes Tor in der Bundesliga, die Vorlage fürn Ramelow, so kann er weiter machen!
-
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/b04-bod/bilder/gr/120806018.jpg]
Wie heißt es doch so schön :
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ....
-
Zitat
Original von Tanni
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/b04-bod/bilder/gr/120806018.jpg]Wie heißt es doch so schön :
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ....
der Barba und der Gonzo, als ob es nie was anderes als dieses tolle Zusammenspiel gegeben hätte
@Tanni
der iss juuuut -
Unser Supermann, Glückwunsch zu diesem Superspiel
-
Was Castro und Schneider in der 1. Halbzeit auf der rechten Seite geboten haben, war schon allererste Sahne. Hoffe, das geht so weiter.
-
Zitat
Original von França
Keine Überaschung gegen nicht stattfindene Aachener !
Egal wie schwach der Gegner gestern war,Castro hat stark gespielt und sehr viel für die Offensive getan.Das hat Fritz letzte Saison auch nur ganz selten gegen schwache Gegner gezeigt,Du wirst Dich damit abfinden müssen,dass Dein Feindbild jetzt öfters spielt.
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Was Castro und Schneider in der 1. Halbzeit auf der rechten Seite geboten haben, war schon allererste Sahne. Hoffe, das geht so weiter.Man kann Castro zu so einer tollen Leistung nur gratulieren. Das Zusammenspiel mit Schneider war sensationell.
Wichtig ist erst einmal, auch wenn ich ihn mir im DM wünsche, dass er spielt.Weiter so! -
-
Ich war ja anfangs sehr überrascht,dass Gonzo für Paule gespielt hat.
Allerdings muss man sagen,Skibbi hat da alles richtig gemacht.
Castro war für mich einer der besten und vorallem er hat ein Tor gemacht,dass ist das was zähltKlasse Ding Gonzo
-
Freu mich ein für ihn, dass er wieder spielt. Hat gestern eine super Leistung gezeigt. Hoffe er macht weiter so.
-
so hat er sich auf jeden Fall in die Mannschaft gespielt!
wird gegen Bremen nun 100% auch wieder spielen! -
Bärenstark! Mehr fällt mir dazu nicht ein. In der Kombination mit Schneider, einfach nur klasse!
Das Wechselspiel beider hat hervorragend funktioniert! In der Form bildet die rechte Seite unser Prunkstück! -
Tolles Spiel von ihm. Wenn er so weiter macht sehn wir ihn vllt bald in der Nationalmannschaft
Aber das sind bisher nur Träume und er is ja noch jung und hat alle Zeit der Welt.Trotzdem, mach weiter so!!
-
Einen neuen Mann für die rechte Abwehrseite müssen wir jedenfalls nicht verpflichten.
-
Heute wieder eine ganz starke Partie! Ich hoffe er bleibt in der Mannschaft! Diese Woche das Zusammenspiel mit Freier war ganz gut, letzte Woche mit Schneider auch sehr gut!
Zweikampfstark und ziemlich abgeklärt! Sauber! Weiter so Gonzo!
-
Er bleibt schon drin,gute Leistung heute ...
-
Zitat
Original von Babic19
Er bleibt schon drin,gute Leistung heute ...Das ist jetzt sein Platz ... da bleibt er auch ..., egal wer da aus dem Urlaub zurückkommt
-
Gute Leistung.
-