HAt mir auch saugut gefallen der Gonzo weiter so das is der RV den wir so gesucht haben
Gonzalo Castro
-
-
-
dann frag ich mich, warum der bei sportal.de ne 4 bekommen hat da haben die reporter wohl wieder mal tomaten auf den augen gehabt^^
-
BAYERS JUNGSPUND
Castro ein Typ für Jogi Löw
Bremen – „Er hat wieder ein sehr gutes Spiel gemacht.“ Sagte Bayer-Trainer Michael Skibbe. Er meinte Gonzalo Castro.
Der 19-Jährige drehte auf der rechten Seite wieder mächtig auf. Verstand sich mit Paul Freier blendend, schlug Traumflanken, war ballsicher und ließ in der Defensive nichts anbrennen.In dieser Form wird der Junge immer mehr ein heißer Kandidat für die Nationalmannschaft. „Gonzalo ist ein Spieler, der kaum Schwächen hat“, sagt Sportdirektor Rudi Völler, „wir sind sehr zufrieden mit ihm.“
Vielleicht sollte Bundestrainer Joachim Löw im Spiel gegen Wolfsburg mal vor Ort ein Bild von Castro machen. Es lohnt sich…
Quelle : Express
-
Zitat
Original von Tanni
BAYERS JUNGSPUND
Castro ein Typ für Jogi Löw
Bremen – „Er hat wieder ein sehr gutes Spiel gemacht.“ Sagte Bayer-Trainer Michael Skibbe. Er meinte Gonzalo Castro.
Der 19-Jährige drehte auf der rechten Seite wieder mächtig auf. Verstand sich mit Paul Freier blendend, schlug Traumflanken, war ballsicher und ließ in der Defensive nichts anbrennen.In dieser Form wird der Junge immer mehr ein heißer Kandidat für die Nationalmannschaft. „Gonzalo ist ein Spieler, der kaum Schwächen hat“, sagt Sportdirektor Rudi Völler, „wir sind sehr zufrieden mit ihm.“
Vielleicht sollte Bundestrainer Joachim Löw im Spiel gegen Wolfsburg mal vor Ort ein Bild von Castro machen. Es lohnt sich…
Quelle : Express
-
Zitat
Original von Berbatov1987
Und das vom Express!
Alle achtung! -
Für mich erneut bestern Mann auf dem Platz!
-
Zitat
Original von BigB
Für mich erneut bestern Mann auf dem Platz!100 % agree! Die Flanken die er schlägt sind ein Traum! Habe lange bei uns nicht mehr so geile Flanken gesehen. Vielleicht sollte er auch die Ecken und Freistöße schiessen^^, die sind bei uns ja auch noch Mangelware.
Löw sollte ihn nominieren, er ist weitaus besser als diese Flasche Arne Friedrich.
-
Zitat
Original von Gonzo04
Die Flanken die er schlägt sind ein Traum! Habe lange bei uns nicht mehr so geile Flanken gesehenAls (ehemaliger) Schwebebahnfahrer behälste halt die Übersicht
-
War der beste Mann gestern
-
Zitat
Original von scar
War der beste Mann gesternEin Dicker Fehler vor der fast-Fuehrung durch Klose war dabei, aber ansonsten sehr, sehr ordentlich. So ersetzt er den Herrn Fritz tatsaechlich ohne Probleme. Ich denke er wird erstnochmal eine Weile in der U21 spielen, aber viele besser Rechtsverteidiger gibt es in Deutschland derzeit nicht.
-
-
Zitat
Original von Cornel
Ein Dicker Fehler vor der fast-Fuehrung durch Klose war dabei, aber ansonsten sehr, sehr ordentlich. So ersetzt er den Herrn Fritz tatsaechlich ohne Probleme. Ich denke er wird erstnochmal eine Weile in der U21 spielen, aber viele besser Rechtsverteidiger gibt es in Deutschland derzeit nicht.
Ne es waren leider sogar zwei dicke Fehler, das 2:1 geht nämlich auch auf seine Kappe. Da hat er sich ziemlich ungeschickt im 16er von Diego überrumpeln lassen. Ansonsten zwar ein klasse Spiel, aber im Abwehrverhalten kann halt jeder einzelne Fehler die Entscheidung bringen.
-
Nun ja, er ist nicht nur noch sehr jung, sondern kein gelernter RV und spielen tut er dort auch nicht gerade am liebsten! Dafür macht er das klasse! Nur ob das so eine Dauerlösung werden kann?
-
Zitat
Original von Buli
Nun ja, er ist nicht nur noch sehr jung, sondern kein gelernter RV und spielen tut er dort auch nicht gerade am liebsten! Dafür macht er das klasse! Nur ob das so eine Dauerlösung werden kann?Ich würde ihn auch lieber im DM sehen, aber dann müsste Ramelow für ihn weichen.
-
Zitat
Original von Buli
Nun ja, er ist nicht nur noch sehr jung, sondern kein gelernter RV und spielen tut er dort auch nicht gerade am liebsten! Dafür macht er das klasse! Nur ob das so eine Dauerlösung werden kann?Eben weil er so jung ist könnte das zukünftig seine Position sein. Er hat da schon super Spiele gemacht und ist jetzt schon stärker als sein Vorgänger.
-
Wahnsinn! Ich glaube es kam selten so ein Talent aus der Bayerjugend!
Der Junge ist echt klasse!
-
Gonzalo Castro tippt die Spiele des 3. Spieltages
FC Schalke 04 : Werder Bremen 2:2
Borussia M gladbach : DSC Arminia Bielefeld 1:1
VfL Bochum : Energie Cottbus 2:1
Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg 3:1
FC Bayern München : 1. FC Nürnberg 2:0
Hannover 96 : Alemannia Aachen 1:1
VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 2:1
1. FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt 3:2
Hamburger SV : Hertha BSC Berlin 1:2 -
Habe den Castro gestern an der Fahrschule in Küppersteg gesehen...
-
Das ist sehr schön!
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Habe den Castro gestern an der Fahrschule in Küppersteg gesehen...Vlt. macht er jetzt den Bagger-Führerschein
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Habe den Castro gestern an der Fahrschule in Küppersteg gesehen...Was hast Du da gemacht? Deinen Führerschein oder MPU?
Ich mein, wenn man "Saufen" als Hobby angibt... -