Gonzalo Castro

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Und wenn man sich dann noch die taktische Aufstellunga ansieht und feststellt, dass Castro gemeinsam mit Polanski im DM gespielt hat, nährt das meine Hoffnung, dass Castro bei uns bald neben Rolfes spielt und die Position des RV neu besetzt wird. :LEV19

Genau dafür bin ich auch,Castro ist als RV verschenckt,er gehört ins DM neben Rolfes.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Genau dafür bin ich auch,Castro ist als RV verschenckt,er gehört ins DM neben Rolfes.

Doch leider ist da noch so ein anderer, blonder, technisch-versierter, kapitänsbindentragender, überdreißigjähriger Spieler wegen dem das nicht funktioniert! :LEV19

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von ralli

Das Tor hat Gonzo aber als Linksverteidiger gemacht ! :LEV8

Eilts hatte vorher umgestellt und Ottl und Polanski bildet das defensive Mittelfeld, Gonzo spielte links (!) in der Kette.

An dieser Stelle auch nochmal DANKESCHÖN an Klaus Augenthaler, dass er den Mut hatte, Castro in die 1.Mannschaft zu stellen.
    Und stellvertretend für die, die ihn ausgebildet haben auch ein DANKESCHÖN an Thomas Hörster!

• Zitat

Original von Big O

Doch leider ist da noch so ein anderer, blonder, technisch-versierter, kapitänsbindentragender, überdreißigjähriger Spieler wegen dem das nicht funktioniert! :LEV19

:D Vielleicht sollten die Beiden einfach tauschen. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Langfristig muss Ramelow für Castro weichen, die Frage ist bloß, wann dies der Fall sein wird. Auf jeden Fall haben wir dann ein Problem für hinten rechts.
    Schneider ist dort in seiner momentanen Verfassung noch mehr verschenkt als Castro und Schwegler haben wir bisher noch nicht spielen sehen. Ist aber wohl auch eher ein defensiver Mittelfeldspieler. Und damit sind unsere Alternativen auf dieser Position erschöpft. Na ja, mal sehen wie sich alles entwickelt. Solange wir gewinnen, ist mir alles recht.

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Danach wird der Bundestrainer nach Hamburg reisen, um HSV-Profi Piotr Trochowski am Mittwoch in der Champions League gegen Arsenal London unter die Lupe zu nehmen. In San Marino bestätigte Löw, dass Trochowski wie Kießling (Nürnberg), Polanski (Mönchengladbach) und Castro (Leverkusen) zum Kreis der Spieler gehört, die "mittelfristig im Hinblick auf die EM 2008 an die Nationalmannschaft herangeführt werden sollen".

http://www.abendblatt.de/daten/2006/09/08/608493.html

Weiterhin gilt: bloß nicht abheben, sondern einfach ordentlich und leidenschaftlich Fußball spielen, dann ruft der Jogi ganz von alleine an!

• Zitat

Original von lupo
    Danach wird der Bundestrainer nach Hamburg reisen, um HSV-Profi Piotr Trochowski am Mittwoch in der Champions League gegen Arsenal London unter die Lupe zu nehmen. In San Marino bestätigte Löw, dass Trochowski wie Kießling (Nürnberg), Polanski (Mönchengladbach) und Castro (Leverkusen) zum Kreis der Spieler gehört, die "mittelfristig im Hinblick auf die EM 2008 an die Nationalmannschaft herangeführt werden sollen".

http://www.abendblatt.de/daten/2006/09/08/608493.html

Weiterhin gilt: bloß nicht abheben, sondern einfach ordentlich und leidenschaftlich Fußball spielen, dann ruft der Jogi ganz von alleine an!

Frechheit :LEV17 edit:(das Nürnberg mein ich)
    Schön, daß die Jungs ihm wenigstens schonmal aufgefallen sind.....

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

• Habe den Castro heute mal wieder in Küppersteg gesehen...
    Der Junge hat jetzt wohl seinen Führerschein!!! Etwas holprig im anfahren, aber der silberne MiniCooper mit dem Kennzeichen LEV-M* 1*5 sieht gut aus...

Apropos sehen: Der Gonzo hatte eine Brille an...

• Immer wieder wie ein Wunder - der Junge kommt aus dem eigenen Stall.
    Und ist erst 19!

Ordentliche Leistung, ein paar gute Offensivaktionen und wie locker er mal eben die Seite wechselt. :bayerapplaus

Sollte geklont werden, da er eigentlich auch noch im defensiven Mittelfeld benötigt wird.

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    bin froh das wir ihn haben!! wenn ich mir den fritz in bremen mal so angucke castro ich liebe dich!

Jo, wenn man sich mal anguckt was der sich gestern wieder für nen Schnitzer vor dem 2:3 geleistet hat und was der Gonzo so leistet können wir froh sein das wir Fritz abgegeben haben.

• Ist ja nichts neues mit dem Fritz,der wurde hier total überbewertet,können froh sein,dass wir den los sind.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Ist ja nichts neues mit dem Fritz,der wurde hier total überbewertet,können froh sein,dass wir den los sind.

Hat in der letzten Saison in der Rückrunde aber schon stark bei uns gespielt...