neben all dem Dreck, ein Lichtblick heute für mich....
rumgehackt im Ramelow-style und in den letzen Minuten rauf und runter gegangen wie ein alter Hirsch...alles versucht
Gonzalo Castro
-
-
-
Ja heute einer der besten!
-
Meiner Meinung nach der beste Rechtsverteidier seit langer Zeit in diesem Verein.
-
Klasse Spiel, ehrlich! In dieser Position doppelt so stark wie sein Vorgänger...
-
Für mich bester Mann von Bayer gestern.
-
Spielt eine überragende Saison bisher,sollte bald ein Thema für Löw werden.
-
Spielt besonders mit Slawo sehr gut auf der rechten Seite.
Könnte nur ab und zu bei eigenem Ballbesitz bis zur Grundlinie laufen und nicht stehen bleiben, aber vielleicht darf er das auch nicht. -
ich verstehe nicht warum castro nicht gespielt hat!
-
weil Skibbe auf 3-er-Kette umgestellt hat und er da nicht reinpasst und im def. Mittelfeld Rolfes und Ramelow gesetzt sind. Kehren wir zurück zur Viererkette wird auch Castro wieder zurückkehren.
-
tut weh....ich "liebe" ihn....
aber hast schon recht......taktisches "Opfer".....DIE die gespielt haben waren ja auch nicht gerade Graupen......
tut aber trotzdem weh........
-
-
jaja tut mir leid..
nur ma so ich hab nix gegen gonzo oder so.. haben dieses nur bei wikepedia gefunden.. aber is ok .. -
wie geil is das denn?
-
-
hab ich mir auch gedacht
-
lupo .. meinst du ich hätte was gegen bayer oder allgemein gegen gonzo??
aber ok .. du bist es
-
Zitat
Original von warden
jaja tut mir leid..
nur ma so ich hab nix gegen gonzo oder so.. haben dieses nur bei wikepedia gefunden.. aber is ok ..http://de.wikipedia.org/wiki/Gonzalo_Castro
Zitat
Gonzalo Castro (* 11. Juni 1987 in Wuppertal) ist ein ibero-deutscher Fußballspieler mit spanischer Herkunft. Bevor Gonzalo Castro zu Bayer 04 Leverkusen kam, spielte er bei Post SV Wuppertal, Viktoria Rott und Bayer Wuppertal. Mit 17 Jahren bestritt er seine ersten Spiele für die Profimannschaft von Leverkusen in der Bundesliga sowie in der Champions League. Trotz seines jungen Alters beeindruckte er dabei durch sehr solide Leistungen und hat sich zwischenzeitlich einen Stammplatz im Mittelfeld des Bundesligisten erarbeitet. Gonzalo Castro absolvierte bei Bayer 04 Leverkusen eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann. Castro wurde zu diversen Lehrgängen der spanischen Junioren-Nationalmannschaft eingeladen, absolvierte aber kein Spiel. Da er in Deutschland geboren wurde, hatte der junge Spanier die Möglichkeit, sich für deutsche Nationalmannschaften zu entscheiden, die er mittlerweile nutzte. In den drei Testländerspielen zu Beginn dieses Jahres erspielte er sich einen Platz im deutschen Kader für die Endrunde der U 21-Europameisterschaft. In Portugal überzeugte er mit soliden Leistungen. Sieben U 21-Länderspiele weist die bisherige Statistik aus. Für den Spieler, der schon im Alter von 17 Jahren in der Profimannschaft von Bayer seine ersten Begegnungen in der Bundesliga und der Champions League bestritt, sollen nun noch viele weitere dazu kommen. -
frag im irc (quakenet) nach #bayer04 .. da hat um 19:32:16 einer geschickt.. dann habe ich nachgeschaut und es stand dort.. eben habe ich geguckt und es stand nur noch das dort..
aber stimmt lupo.. das habe ich erfunden -
Fast alle Gegenangriffe über seine Seite, eher durchschnitt sein spiel. Auf rechts besser.
-
Du bist der Wahnsinn Junge !!!
-
wieso hab ich mir nich von ihm ein trikot geholt?!
naja.... zu spät!!! aber: mach weiter so, GONZO!!!
-