Einfach Hammer der Junge. Wenn das 2:1 nicht Tor des Monats wird, dann weiß ich es auch nicht.
Gonzalo Castro
-
-
-
GONZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!
[Blockierte Grafik: http://www.area-dvd.de/vb/images/smilies/areadvd/love.gif]
Also wenn das 2-1 nich Tor des Monats wird, fall ich vom Glauben ab
Der Junge is einfach nur GEIL!
-
Zitat
Original von bayersonja
Einfach Hammer der Junge. Wenn das 2:1 nicht Tor des Monats wird, dann weiß ich es auch nicht.Das habe ich auch direkt gesagt.
-
Einfach ein überragendes Spiel! Gonzo, du bist der Beste!
-
-
Einfach großartig! Mehr muss man dazu nicht sagen!
-
Fantastisch der Junge, das war heute superklasse! Sowohl offensiv als auch defensiv hat er hervorragende Arbeit geleistet!
Castro in den Sturm, Castro in den Sturm... *sing*
-
Zitat
Original von Die Kranz
Sowohl offensiv als auch defensiv hat er hervorragende Arbeit geleistet!Jep. Das kommt zu den beiden Toren ja noch dazu: die Defensivleistung war saustark, wie er das Spiel von hinten links angekurbelt hat ebenfalls. Eiskalt die Chancenverwertung und den zweiten Treffer so zielgenau da ins Tor zu kicken: brilliant!
-
Zitat
Original von ralli
Wahnsinns Spiel von Castro,können froh sein,ein solches Talent in unseren Reihen zu haben.Ein schlechter Witz von Löw den schwachen Fritz in den Kader zu berufen und einen Spieler wie Castro nicht mitzunehmen.@ User Franca, da staunst Du,dass er nun auch noch in ner Dreierkette gespielt hat.Du hast bestimmt wieder nur ne mässiges Spiel von Castro gesehen.
Löw will der U21 vorerst ja keine wichtigen Spieler wegnehmen hat er gesagt. Anders kann ich mir die Berufung von Fritz und die nicht Berücksichtigung von Gonzo nicht vorstellen. Beide haben zwar Schlagzeilen gemacht, aber der eine gute und der andere schlechte.
-
Das war heute einfach nur Geil von Castro !
SUper Leistung Weltklasse!
Das ist unser Hoffnungsträger nummer 1 !!! hoffentlich bleibt er noch lange!
Gleich 6 Jahresvertrag anfertigen lassen
Zum glück hat deutschland diesen jungen ! -
-
Heute überragend als Verteidiger und Torjäger. Zweifelsohne unsere Option auf eine gute Zukunft. Aber wenn Wurst- Uli aus München seine Augen auf den Jungen wirft, kann das auch wieder sehr schnell vorbei sein mit der Option...leider,leider, leider!
-
Abwarten, ich glaube ein Castro, der ja quasi mehr oder minder aus dem Umfeld stammt, der wird so schnell nicht allein dem schnöden Mammon verfallen. Ulf ist auch immer hiergeblieben. Castro hat die Chance, es genau so zu machen. Ich hoffe, er tut es.
-
Zitat
Original von Haberland II
Aber wenn Wurst- Uli aus München seine Augen auf den Jungen wirft, kann das auch wieder sehr schnell vorbei sein mit der Option...leider,leider, leider!Also seit Calli weg ist, wurde hier kein Spieler mehr nach München verkauft oder verschenkt. Vielleicht bleibt das ja auch erstmal so.
-
Ja, der Gonzo - der Junge aus dem Tal an der Wupper. Freue mich riesig, dass er hier so eingeschlagen hat
-
Zitat
Original von portello
Ja, der Gonzo - der Junge aus dem Tal an der Wupper. Freue mich riesig, dass er hier so eingeschlagen hatIrgendwo hier läuft noch so ein Heini rum...
-
Zitat
Original von portello
Ja, der Gonzo - der Junge aus dem Tal an der Wupper.
Siehste mal, was für große Söhne "meine" Stadt hervorbringt -
Kleiner Mann ganz groß!
-
Das könnten die zwei wichtigsten Tore der Saison gewesen sein. Normalerweise bin ich kein Typ, der zu Personenkult neigt oder sich Trikots beflocken lässt, aber dieser geile Auftritt heute lässt einem ja kaum eine Wahl!
-
Castro war heute supermegageil
Beim Tor zum 1:1 einfach nur eiskalt(so man man das Herr Barbarez) und beim 2:1 einfach nur klasse,denn das war so gewolltTja und ich habe in beim Managerspiel draußen gelassen,dass kostet richtig Punkte
Aber egal hauptsache wir haben gewonnen
-
sprachlos
zur Zeit der "fussballerisch intelligenteste" unserer Spieler
-