Castro wird eine große Karriere hinlegen. Davon bin ich überzeugt. Hoffentlich bei uns
Gonzalo Castro
-
-
-
Zitat
Original von lasker
Defensives Mittelfeld, rechts verteidigt, links verteidigt und alles in einem Spiel. Und die Dumpf-Backen hinter uns die seine Leistung alleine am Elfmeter messen. Blindfische.Nein seine Leistung war nicht alleine am 11er fest zumachen.
Er hat das Spiel teilseise kräftig angetrieben.
Soll ich es äußerst glücklos bezeichnen?
Wir wissen er kann mehr.
Hinzu kommt, so war mein Eindruck von dem Spiel, das teilweise von den dt. U21 Jungs Hacke Spitze 1 2 3 und ich schau mal ich kann nen Trick (der dann auch beim Gegner landete) spielen.Alles in allem war ich enttäuscht.
-
Zitat
Original von JamesLast
Alles in allem war ich enttäuscht.Ging mir genauso, allerdings nicht von Castro. Es hat in der Offensive einfach nicht gepasst. Vorne hat ja fast nix geklappt.
-
Weiß schon jemand, was Gonzo sich für eine Verletzung eingefangen hat?
-
Eventuell Schlüßelbeinbruch, wäre echt Jammerschade. Wünsch ihm gute Besserung.
-
Zitat
Original von Ulf9
Eventuell Schlüßelbeinbruch, wäre echt Jammerschade. Wünsch ihm gute Besserung.Das wäre sehr bitter.
-
Das wär wirklich bitter... Von mir auch gute Besserung!
-
Gute Besserung, Gonzo! Hoffentlich bleibts bei der Vermutung auf Schlüsselbeinbruch, oder is schon was bestätigt worden?
-
Zitat
Original von Ulf9
Eventuell Schlüßelbeinbruch, wäre echt Jammerschade. Wünsch ihm gute Besserung.Autsch.
Schlüsselbeinbruch, au wei das sind Schmerzen da kann ich mitfühlen.
Sylvester 2005 sei Dank das ich aufgrund vom Schlüsselbeinbruch 4 Wochen ausser Gefecht war. Das schlimme in der Neujahrsnacht ist es passiert und am 02. bin ich erst zum Arzt. Da ging der Arm dann auch keine 10cm mehr anzuheben. Dort dann auch die bittere Diagnose.
Gute Besserung!!
Hoffe es läuft ohne OP ab. -
Jepp schließe mich auch an und wünsch dir auch ne gute Besserung
-
-
Der erste Verdacht auf Schlüsselbeinbruch hat sich zwar nicht bestätigt. Dennoch wird Gonzalo Castro, der sich in Stuttgart eine schwere Schulterverletzung zugezogen hatte, seiner Mannschaft für längere Zeit fehlen. Nach eingehenden Untersuchungen steht nun fest, dass Bayers Mittelfeldspieler rund vier Wochen pausieren muss. ...
http://www.bayer04.de
-----------------------------------------------------Gute Besserung Gonzo. Er wird uns fehlen.
-
Das nennt man wohl echt ne Scheisswoche ....von daher gute Besserung ....
-
auch von mir: Guuute Besserung!!!
iss schon hart, dass er uns jetzt für die nächste zeit fehlen wird....
-
Ganz bitter.
Er gehört schon mit seinen schlanken 19 Jahren zu den Unersetzlichen.Gute Besserung!
-
Zitat
Original von bayersonja
Der erste Verdacht auf Schlüsselbeinbruch hat sich zwar nicht bestätigt. Dennoch wird Gonzalo Castro, der sich in Stuttgart eine schwere Schulterverletzung zugezogen hatte, seiner Mannschaft für längere Zeit fehlen. Nach eingehenden Untersuchungen steht nun fest, dass Bayers Mittelfeldspieler rund vier Wochen pausieren muss. ...www.bayer04.de
-----------------------------------------------------Gute Besserung Gonzo. Er wird uns fehlen.
Da fällt mir spontan nur ein:
Ach du dicke Scheiße und gute Besserung!
-
Scheiße, ausgerechnet jetzt, ausgerechnet unser bester Torschütze
Gute Besserung, werd bald gesund!
-
auch vion mir: gute besserung
-
Oje! Gute Besserung Gonzo! Komm bald zurück, wir brauchen Dich!
-
weiß jemand wann er wieder beim mannschaftstraining dabei bzw. fit ist??
-
In 2 Wochen oder nicht?
-