Gonzo is heute beim Training ein paar Runden gelaufen.
Gonzalo Castro
-
-
-
Klasse! Dann ist er ja auf dem besten Wege der Besserung. =)
-
Er hat am Freitag wieder normal mit trainiert. Glaubt ihr, er kann gegen Bochum oder Bayern wieder mitspielen?
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Er hat am Freitag wieder normal mit trainiert. Glaubt ihr, er kann gegen Bochum oder Bayern wieder mitspielen?Nee, das glaub ich eher nicht! Wäre bestimmt zum einen noch zu riskant und zum anderen muß er den Trainingsrückstand wieder reinholen!
-
Ja stimmt. Aber ich hoffe es sind nicht noch die 2-3 Wochen wie ich es gelesen habe.
-
Mal so nebenbei:
Wenn ein re.Verteidiger geholt werden soll,was soll dann aus Castro werden?Im zentralen Mittelfeld gibt es ja Ramelow,Rolfes und Schwegler.Für mich mal wieder eine völlig planlose Personalpolitik!!!!
-
Naja links hat er auch klasse gespielt, aber er gehört schon nach rechts.
-
weiß einer, wann er wieder spielen kann :LEV15?
-
denke gegen cottbus.. wenn nicht schon gegen nürnberg
-
Wir könnens nur hoffen. Auch wenn Schwegler ihn gut vertritt!
-
-
Gut ich hoffe auf nürnberg
-
Ich auch!
-
Zitat
Original von ralli
Mal so nebenbei:Wenn ein re.Verteidiger geholt werden soll,was soll dann aus Castro werden?Im zentralen Mittelfeld gibt es ja Ramelow,Rolfes und Schwegler.Für mich mal wieder eine völlig planlose Personalpolitik!!!!
ramelow wird nächstes jahr 33 jahre alt wer weiß wie lang der noch spielt! dann haben wir nur noch 3 defensive mittelfeldspieler und auch noch ganz junge dazu! -
sieht ja schon wieder ganz gut aus mit castro .. siehe heutiges training
-
Gut das er wieder fit ist.:bayerapplaus
-
Bayer besiegt Charleroi
Bayer 04 Leverkusen hat das Freundschaftsspiel gegen den belgischen Erstligisten Sporting Charleroi mit 5:2 (2:0) gewonnen. Stefan Kießling, Josip Tadic, Athirson und Tevfik Köse (2) erzielten die Tore. Zudem feierte Gonzalo Castro ein gelungenes Comeback ...
Jawoll!!! -
Zitat
Original von Bayer04fan6000
Zudem feierte Gonzalo Castro ein gelungenes Comeback ...stimmt :bayerapplaus,
hat fast bis Mitte der 2. Hz. gespielt, diesmal die 6-er Position mit viel Offensiv-Drang, sah richtig gut aus, schöne Pässe gespielt. Denk mal, Samstag sitzt Gonzo auf der Bank
......... und dann sehn wer mal -
Juuhuuuu. Endlich! Ich kanns kaum noch erwarten!
-
GONZO i love u
-
Zitat
Original von warden
GONZO i love u
Aber ein Kind willst du nicht von ihm, oder ? [Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/stupid.gif]
-