ne eher von dir süßer
Gonzalo Castro
-
-
-
Zitat
Original von warden
ne eher von dir süßer
ehhh -
dumme fragen bekommen auch dumme antworten .. er nimmt es wahrscheinlich nen wenig zu ernst .. versteht kein spass bzw. freude .. geh lieber arbeiten dann machste was sinnvolles
-
kicker-printausgabe 16.11.06 S. 21 Nachgehakt:
Kicker: Herr Skibbe, Gonzalo Castro feierte am Dienstag
beim 5:2 Testspielsieg gegen Charleroi sein Comeback nach
der Schulterverletzung. Kann er am Samstag ?Michael Skibbe : Er wird auf jeden Fall im Kader stehen.
Er hat gut gespielt, sehr aggressiv im zentralen Mittelfeld.
Die Sache scheint überwunden. -
Zitat
Original von Grimaudino
kicker-printausgabe 16.11.06 S. 21 Nachgehakt:Kicker: Herr Skibbe, Gonzalo Castro feierte am Dienstag
beim 5:2 Testspielsieg gegen Charleroi sein Comeback nach
der Schulterverletzung. Kann er am Samstag ?Michael Skibbe : Er wird auf jeden Fall im Kader stehen.
Er hat gut gespielt, sehr aggressiv im zentralen Mittelfeld.
Die Sache scheint überwunden.
castro ist back endlich!!! -
Zitat
Original von Bayer04fan6000
castro ist back endlich!!!Juchuuuuu
-
Zitat
Original von Bayer-Häschen
Juchuuuuu
Auf ein gutes Comeback!!!!
-
Endlich spielt wieder einer der besten Spieler dieser Saison.
-
Ist nur noch zu hoffen, dass er in der Bundesliga da anknüpft, wo er aufgehört hat.
-
wie war castros leistung heute?
-
-
Schlecht finde ich. Beim 1. Tor ist er neben Saenko zu passiv, teilweise wild die Bälle rausgeschlagen, mir hat seine Leistung heute überhaupt nicht gefallen.
-
dito
er hat immer nur zugeschaut und fast jeden zweikampf verloren -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
dito
er hat immer nur zugeschaut und fast jeden zweikampf verlorenDas ist sein erstes Spiel nach der Verletzung gewesen,siehe Dein Kommentar bei Athirson.
-
Zitat
Original von ralli
Das ist sein erstes Spiel nach der Verletzung gewesen,siehe Dein Kommentar bei Athirson.
richtig
ich hätte vielleicht noch unter mein posting setzen sollen das ich seine leistung nicht als so tragisch ansehe weil er wie gesagt verletzt war
also ruhig blut -
Ich bin mir sicher, er wird sich in den nächsten Spielen wieder stabilisieren. Ich hoffe nur, er bleibt drin, auch wenn Babic wieder da ist. Dann muss Pirmin halt zur Not weichen...
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Ich bin mir sicher, er wird sich in den nächsten Spielen wieder stabilisieren. Ich hoffe nur, er bleibt drin, auch wenn Babic wieder da ist. Dann muss Pirmin halt zur Not weichen...Ich hoffe, du hast Recht
So gut wie Castro vor seiner Verletzung drauf war, wäre es echt schade, wenn er jetzt nicht mehr in Form kommen würde!!
Vielleicht schießt er ja gegen Tottenham ein Törchen und wird dadurch wieder sicherer -
heute mal wieder der beste Mann auf dem Platz (mit Ramelow).
Wenn wir nur mehr von seiner Sorte hätten ...
-
Er war einer von dreien die was zeigten
-
Jo.
Eigentlich auf der Außenposition verschenkt. Würde ihn gerne im zentralen Mittelfeld sehen.
-
Tjo Lupo da ist es aber im Mom zu voll, das da noch einer rum macht
-