Zwar den Fehler vor dem Tor dennoch für mich der Beste heute .....
Gonzalo Castro
-
-
-
Jep, sah beim Tor sehr schlecht aus. Ansonsten einer der besseren.
-
der sah nicht nur beim Tor schlecht aus. Man hat zwar gesehen, dass er auf dem Weg zurück zur alten Form ist, aber noch ist er eben nicht da.
-
selbst wenn der Gonzo nicht seinen Sahnetag hatte. Ich wünschte, mancher Mitspieler hätte gestern nur die Hälfte seines Esprits und Willens gehabt. Wo waren unsere Führungsspieler?
-
Er gehört allerdings auf die rechte Seite, nicht nach links.
-
Zitat
Original von BigB
Er gehört allerdings auf die rechte Seite, nicht nach links.keine Frage, aber da spielte gestern ein gewisser Barnetta, und der gehört nun wieder links ins Mittelfeld, und da ......
-
Links kommt er überhaupt nicht klar und ist dort verschenkt.
Schwach und kein Stück besser, als die anderen. -
Nun, gestern hat Gonzo rechts gespielt und - die Clemens Fritz Fans mögen es verzeihen - wieder eine gute Leistung geboten. Gonzo hat Fritz mehr als ersetzt und spielt eine klasse Saison. Ist auch immer wieder in der Lage, nach vorne Akzente zu setzen.
-
Ja mit Gonzo haben wir einen super Spieler auf der rechten Seite.Den dürfen wir nicht ziehen lassen.
Dauert auch nicht mehr lange dann spielt er A-Nationalmannschaft. -
Ich freu mich schon drauf!
-
-
Auch kein gutes Spiel, aber trotzdem auch ein Gott.
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Auch kein gutes Spiel, aber trotzdem auch ein Gott. -
Zitat
Original von Der Kritiker
Auch kein gutes Spiel, aber trotzdem auch ein Gott.Stimmt. Hat sich heute von der Unsicherheit anderer (Madouni, Babic) anstecken lassen. Bälle wurden zwischenzeitlich nur noch nach vorne gedrescht.
Dennoch kein Vorwurf an ihn. Einfach ein geiler Fußballer, der uns noch viel Freude bereiten wird. -
Siehe Schneider-Thread.
-
Wiederholt schlecht. Stellungsfehler auf der rechten Seite. Mangelhafter Spielaufbau, schlechtes Timing!
Aber Castro ist ja toll.
Lieber auf Madouini rumhacken!!!! -
vor dem 2:1 hätte er dem Ganea mal auf die Socken steigen müssen, aber die Szene passte zu seinem gestrigen Spiel, leider sehr schwach.
Halte ihn aber für einen Hoffnungsträer bei Bayer04.
-
War gestern wohl nicht ganz sein Tag. Da wurden die Bälle in der zweiten Halbzeit einfach nur nach vorne geschlagen oder sie landeten im Aus. Hoffentlich sieht das Samstag wieder anders aus.
-
Hoffentlich bestraft Skibbe die schlechte leistung gestern nicht gleich mit der Bank in Bielefeld.
-
Zitat
Original von lupo
Hoffentlich bestraft Skibbe die schlechte leistung gestern nicht gleich mit der Bank in Bielefeld.... und stellt am besten noch den IV Haggui wieder dahin mit dem Argument. da hat er ja schon mal gespielt.....
-
Es ist ein ganz schlechtes Zeichen, wenn Castro schlecht spielt. Normalerweise bildet der auch in miesen Mannschaften die Ausnahme.
-