Gonzalo Castro

• kicker-printausgabe 22.01.07 Seite 4 :

ZWEIKAMPF

mit GONZALO Castro (19, BAYER LEVERKUSEN)

Pommes oder Paella ?

Auf jeden Fall Paella, die ich als Spanier immer noch
    sehr oft und sehr gerne esse. Am liebsten von meiner
    Mutter gemacht, mit Fisch und Huhn. Aber auch, wenn
    ich meine Verwandten in Spanien besuche.

Hip-Hop oder Flamenco ?

Beide höre ich gerne. Flamenco gehört für Spanier dazu,
    wenn ich da bin, besuche ich auch entsprechende Ver-
    anstaltungen. Ich hören im allgemeinen sehr viel Spanische Musik.

ICE oder Schwebebahn ?

Keine Frage, ich wurde in Wuppertal geboren, bin mit der
    Schwebebahn aufgewachsen. Ein praktisches Verkehrs-
    mittel, das dich wirklich zuverlässig an jedem Stau vorbei bringt.
    Früher habe ich sie wirklich sehr häufig benutzt.

John Q oder John Boy ?

"John Q" mit Denzel Washington in der Hauptrolle
    ist einer meiner Lieblingsfilme. Es geht um einen
    herzkranken Jungen, dessen Vater sich für ihn
    opfern will. Ein starker Film mit Happy End.

Fidel oder Castro ?

Wenn schon Spitzname, dann Gonzo.
    Fidel Castro sagt mir nicht viel. Ich denke,
    außer dem Namen habe ich mit Kubas
    Staatsoberhaupt nichts gemeinsam.

• Da sind die Emotionen mit ihm durch gegangen bei der ersten gelbe Karten. By the way: Castro hatte Recht, es hätte Einwurf für ihn geben müssen !!

Ansonsten recht normales-gutes Spiel!
    Das zweite Foul war dann schon ne gelbe Karten,
    wenigstens hat er den richtigen von unten 'umgehauen' !

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Castro gehört ins Mittelfeld,aber Skibbe lässt lieber den nicht fitten Ramelow spielen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Castro ist einfach überfordert mit seiner jetzigen Position, da er nicht genügend Qualitäten für diese Position besitzt, sprich er ist einfach zu langsam für einen Außenverteidiger

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zitat

Original von BayerMania87
    Castro ist einfach überfordert mit seiner jetzigen Position, da er nicht genügend Qualitäten für diese Position besitzt, sprich er ist einfach zu langsam für einen Außenverteidiger

ja, jedes Spiel sprinten die andern ihm auf und davon - die Sportschau überlegt schon, daraus nen running-Gag zu machen - SpeedyGonzales, der langsamste Spieler aus ganz Leverkusen

:LEV7

• Zitat

Castro ist einfach überfordert mit seiner jetzigen Position, da er nicht genügend Qualitäten für diese Position besitzt, sprich er ist einfach zu langsam für einen Außenverteidiger

:LEV14 zu langsam :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• schaut euch die Spiele an. Gegen relativ schnelle Gegenspieler sieht er immer ziemlich schlecht aus. Er hat sicher viele Qualitäten ,aber der Antritt ist nun wirklich nicht seine Stärke

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zitat

Original von lupo

ja, jedes Spiel sprinten die andern ihm auf und davon - die Sportschau überlegt schon, daraus nen running-Gag zu machen - SpeedyGonzales, der langsamste Spieler aus ganz Leverkusen

:LEV7

Madouni is ja wohl langsamer als der

• Zitat

schaut euch die Spiele an. Gegen relativ schnelle Gegenspieler sieht er immer ziemlich schlecht aus. Er hat sicher viele Qualitäten ,aber der Antritt ist nun wirklich nicht seine Stärke

Unser Kader wird hier ja schon genug durch den Dreck gezogen aber manchmal frage ich mich ernsthaft, ob sich wirklich nur Bayerfans in diesem Forum aufhalten.

:LEV9 :LEV9 :LEV9

• Zitat

Original von Viererkette

Unser Kader wird hier ja schon genug durch den Dreck gezogen aber manchmal frage ich mich ernsthaft, ob sich wirklich nur Bayerfans in diesem Forum aufhalten.

:LEV9 :LEV9 :LEV9

Ich habe nur geschrieben das er nicht der schnellste ist. Trotzdem halte ich ihn für einen sehr hoffnungsvollen Spieler. Auch unsern Kader halte ich normalerweise für allemal stark genug um mit Mannschaften wie Stuttgart und Berlin mitzuhalten.

Übrigens ist Madouni einer unserer schnellsten, er wirkt nur durch seinen Körper so unbeholfen.