gähn. zwei verschossene elfmeter und schon kann er das nicht? schonmal was von statistik gehört?
Gonzalo Castro
-
-
-
kicker-printausgabe 22.01.07 Seite 4 :
ZWEIKAMPF
mit GONZALO Castro (19, BAYER LEVERKUSEN)
Pommes oder Paella ?
Auf jeden Fall Paella, die ich als Spanier immer noch
sehr oft und sehr gerne esse. Am liebsten von meiner
Mutter gemacht, mit Fisch und Huhn. Aber auch, wenn
ich meine Verwandten in Spanien besuche.Hip-Hop oder Flamenco ?
Beide höre ich gerne. Flamenco gehört für Spanier dazu,
wenn ich da bin, besuche ich auch entsprechende Ver-
anstaltungen. Ich hören im allgemeinen sehr viel Spanische Musik.ICE oder Schwebebahn ?
Keine Frage, ich wurde in Wuppertal geboren, bin mit der
Schwebebahn aufgewachsen. Ein praktisches Verkehrs-
mittel, das dich wirklich zuverlässig an jedem Stau vorbei bringt.
Früher habe ich sie wirklich sehr häufig benutzt.John Q oder John Boy ?
"John Q" mit Denzel Washington in der Hauptrolle
ist einer meiner Lieblingsfilme. Es geht um einen
herzkranken Jungen, dessen Vater sich für ihn
opfern will. Ein starker Film mit Happy End.Fidel oder Castro ?
Wenn schon Spitzname, dann Gonzo.
Fidel Castro sagt mir nicht viel. Ich denke,
außer dem Namen habe ich mit Kubas
Staatsoberhaupt nichts gemeinsam. -
Schade ein gutes Spiel von Ihm bis zu gelb-rot wobei die 1.gelbe halt ziemlich dumm war
-
Da sind die Emotionen mit ihm durch gegangen bei der ersten gelbe Karten. By the way: Castro hatte Recht, es hätte Einwurf für ihn geben müssen !!
Ansonsten recht normales-gutes Spiel!
Das zweite Foul war dann schon ne gelbe Karten,
wenigstens hat er den richtigen von unten 'umgehauen' ! -
ausm nachrichten forum:
ZitatUnd wenn ein Mann wie Gonzalo Castro läppisch in aufreizender Untätigkeit verharrt und laufend Langeweile verbreitet durch seine Lethargie, kann sich beinahe zwangsläufig nichts entwickeln.
bißchen wahrheit is da schon dran
-
Das stimmt. Bei ihm denkt man teilweise, dass es wirklich nur ein Job ist und er keinerlei Spaß an diesem Sport hat. Eine ähnliche Körpersprache wie bei Dimitar Berbatov.
-
Castro gehört ins Mittelfeld,aber Skibbe lässt lieber den nicht fitten Ramelow spielen.
-
Zitat
Original von ralli
Castro gehört ins Mittelfeld,aber Skibbe lässt lieber den nicht fitten Ramelow spielen.Zurecht !
-
ach Franca, was wäre dieses Forum ohne Deine gehaltvollen, ausführlichen und niemals vorhersehbaren Posts...
-
Castro ist einfach überfordert mit seiner jetzigen Position, da er nicht genügend Qualitäten für diese Position besitzt, sprich er ist einfach zu langsam für einen Außenverteidiger
-
-
Zitat
Original von BayerMania87
Castro ist einfach überfordert mit seiner jetzigen Position, da er nicht genügend Qualitäten für diese Position besitzt, sprich er ist einfach zu langsam für einen Außenverteidigerja, jedes Spiel sprinten die andern ihm auf und davon - die Sportschau überlegt schon, daraus nen running-Gag zu machen - SpeedyGonzales, der langsamste Spieler aus ganz Leverkusen
-
Zitat
Castro ist einfach überfordert mit seiner jetzigen Position, da er nicht genügend Qualitäten für diese Position besitzt, sprich er ist einfach zu langsam für einen Außenverteidigerzu langsam
-
...next!
-
Zitat
Castro ist einfach überfordert mit seiner jetzigen Position, da er nicht genügend Qualitäten für diese Position besitzt, sprich er ist einfach zu langsam für einen AußenverteidigerAlso für den Post des Monats reicht Dein Statement sicherlich !
-
schaut euch die Spiele an. Gegen relativ schnelle Gegenspieler sieht er immer ziemlich schlecht aus. Er hat sicher viele Qualitäten ,aber der Antritt ist nun wirklich nicht seine Stärke
-
Zitat
Original von lupo
ja, jedes Spiel sprinten die andern ihm auf und davon - die Sportschau überlegt schon, daraus nen running-Gag zu machen - SpeedyGonzales, der langsamste Spieler aus ganz Leverkusen
Madouni is ja wohl langsamer als der
-
Zitat
schaut euch die Spiele an. Gegen relativ schnelle Gegenspieler sieht er immer ziemlich schlecht aus. Er hat sicher viele Qualitäten ,aber der Antritt ist nun wirklich nicht seine StärkeUnser Kader wird hier ja schon genug durch den Dreck gezogen aber manchmal frage ich mich ernsthaft, ob sich wirklich nur Bayerfans in diesem Forum aufhalten.
-
-
Zitat
Original von Stolz
Madouni is ja wohl langsamer als der
Genau !!!
-
Zitat
Original von Viererkette
Unser Kader wird hier ja schon genug durch den Dreck gezogen aber manchmal frage ich mich ernsthaft, ob sich wirklich nur Bayerfans in diesem Forum aufhalten.
Ich habe nur geschrieben das er nicht der schnellste ist. Trotzdem halte ich ihn für einen sehr hoffnungsvollen Spieler. Auch unsern Kader halte ich normalerweise für allemal stark genug um mit Mannschaften wie Stuttgart und Berlin mitzuhalten.
Übrigens ist Madouni einer unserer schnellsten, er wirkt nur durch seinen Körper so unbeholfen.
-