Gonzalo Castro

• Zitat

Original von BayerMania87
    Übrigens ist Madouni einer unserer schnellsten, er wirkt nur durch seinen Körper so unbeholfen.

ein Brüller! ganz große Klasse!

da wird Benni McCarthy Mittwoch aber staunen, wie der Madouni ihn ein ums andere mal gepflegt abläuft

• Zitat

Original von lupo

ein Brüller! ganz große Klasse!

da wird Benni McCarthy Mittwoch aber staunen, wie der Madouni ihn ein ums andere mal gepflegt abläuft

nur so zum Vergleich: Robert Huth war bei der WM der schnellste von allen unseren Nationalspielern

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zitat

nur so zum Vergleich: Robert Huth war bei der WM der schnellste von allen unseren Nationalspielern

aber hallo, wie der den Odonkor hat stehen lassen, da kommt wirklich höchstens Madouni noch mit (wenn nur der Körper nicht wär...)

• Letzte Saison hat Castro aber gut mit Odonkor mitgehalten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von lupo

aber hallo, wie der den Odonkor hat stehen lassen, da kommt wirklich höchstens Madouni noch mit (wenn nur der Körper nicht wär...)

jetzt hier bitte in in ironie verfallen. Es ist trotzdem Fakt das Castro im Schnelligkeitsbereich noch Defizite hat.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zitat

Es ist trotzdem Fakt das Castro im Schnelligkeitsbereich noch Defizite hat.

hör mal, lies Dir Deine letzten Posts nochmal durch, vergleiche sie mit der Realität und dann frage Dich, ob Du das Wort "Fakt" in Deine Postings einbauen solltest...

Sorry, wenn ich etwas bissig rüberkomme, aber Du bist mächtig auf dem Holzweg - im Fußball gibts sicher mehr als eine Meinung, aber die Naturgesetze muß man deswegen trotzdem nicht ignorieren

• Zitat

Original von lupo

hör mal, lies Dir Deine letzten Posts nochmal durch, vergleiche sie mit der Realität und dann frage Dich, ob Du das Wort "Fakt" in Deine Postings einbauen solltest...

Sorry, wenn ich etwas bissig rüberkomme, aber Du bist mächtig auf dem Holzweg - im Fußball gibts sicher mehr als eine Meinung, aber die Naturgesetze muß man deswegen trotzdem nicht ignorieren

schau dir die letzten 10 Spiele genau an, da wirst du feststellen das ich recht habe. Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr.

• Zitat

schau dir die letzten 10 Spiele genau an, da wirst du feststellen das ich recht habe. Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr.

o.k., dann muß ich halt noch besser hinschauen - Danke für den Hinweis.

• @ BayerMania87

hab nochmal nachgedacht, eigentlich schau ich immer ganz genau hin, daran kanns nicht liegen.

Mglw. doch Dein Urteilsvermögen in diesem ganz speziellen Bereich?

Wie würdest Du denn folgende Personen der Zeitgeschichte hinsichtlich Geschwindigkeit ordnen?

Sergej Barbarez
    Hase und Igel
    Schmidts Katze
    Asafa Powell

• @ Lupo

Ich will doch nur damit sagen, dass Castro meiner Meinung nach im letzten halben Jahr ein Schwachpunkt der Mannschaft im Defensivbereich war, da er sich oft relativ einfach hat überlaufen lassen hat oder einfach oft schlichtweg zu spät am Ball war, wo dies nicht nötig gewesen wäre.
    Die Einbeziehung von Madouni war nur eine Reaktion auf einen Post zuvor, da es nicht korrekt ist ihn als Sinnbild für alles Negative hinzustellen.

• bei odonkor braucht man ja auch nicht viel machen, da er sich ja meist durch technische schwächen selber stoppt. Zudem kann man ja die Gegner ja auch durch andere Stärken wie z.B. einem guten Stellungsspiel oder Zweikampfhärte stoppen und das ist sicherlich eher die Stärke eines Castros.
    Außerdem habe ich hauptsächlich auf das letzte halbe Jahr angesprochen wo mir bei Castro eindeutig die Spritzigkeit und die Schnellkraft gefehlt haben.

• Zitat

Außerdem habe ich hauptsächlich auf das letzte halbe Jahr angesprochen wo mir bei Castro eindeutig die Spritzigkeit und die Schnellkraft gefehlt haben.

Ist sicherlich richtig, aber hier darf man Castro nicht kritisieren, weil der ist für die ganzen Fußballsachverständigen heilig, warum auch immer.

• Zitat

Original von França

Ist sicherlich richtig, aber hier darf man Castro nicht kritisieren, weil der ist für die ganzen Fußballsachverständigen heilig, warum auch immer.

Darf man Deinen Ramelow kritiesieren?Du Held.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Absoluter Unsympathisant momentan mit seiner lustlosen Spielweise. Ich erkenn da überhaupt kein Feuer bei dem. Denkt er schon er sei der nächste Maradona oder was is los?

Liegt es vielleicht an Skibbe,mir fallen da noch mehr Spieler ein,die umheimlich nachgelassen haben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg