Gonzalo Castro

• Zitat

Original von Erik M.

Hoffe, der Löw hat auch heute genau hingesehen und lässt sich nicht den nächsten Spieler in die Nationalelf hypen. Bei allem Talent und Einsatz, den er zeigt, Castro hat auch viele Schwächen. Er ist zumindest kein Rechtsverteidiger. Die Seite war heute ein ums andere Mal offen wie ein Scheunentor.

Das war nur nicht heute so, sondern auch bei vielen anderen Spielen leider der Fall. Er steht einfach falsch auf seiner Seite.

• Hab ich auch schon oft gesagt. Wenn ich an die U21-Spiele denke, wo er im Mittelfeld Dampf gemacht hat, dann würde ich ihn mir auch mal auf der 6er-Position wünschen. Ein rechter Verteidiger ist er einfach nicht, außerdem kann er seine Power besser im Mittelfeld einbringen.

• Bei aller Kritik, hat der Junge eigentlich vorher schon mal eine Ecke getreten?

Das war jedenfalls das erste Mal in dieser Saison, dass ich ihn bei der Ausführung eines Eckballs gesehen habe und prompt fiel ein Tor. Deutlich besser getreten als 90 % der Standards von Bernd Schneider.

• Ich bin der Meinung, dass Castro der legitime und vor allem bessere Nachfolger von Ramelow ist, und ziemlich verschenkt ist, hinten rechts. Irgendwann aber ist es vorbei mit Calle - deutet sich ja jetzt schon langsam an - und insofern sollte man sich freuen, dass Castro da ist, der ist um Lichtjahre besser als Rolfes.

Dennoch: Auch da lernt er, der ist doch erst 19. Deshalb ist das schon in Ordnung.

• Na klar muss Castro im DM ran, aber wer bitte soll dann hinten rechts spielen????????????????????????????????????????????????????????

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• dafür muss man dann einen verflichten!! hab den gonzo auch schon oft bei der u21 im def. mittelfeld spielen sehen!! das kann er wirklich viel besser!!! aber mitlerweile wurde er bei der u21 auch schon auf hinten rechts gestellt!

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Tourè, und einen neuen dazu kaufen.

Touré ist noch nicht so weit, der zeigt ja noch nicht mal bei der Zweiten konstant gute Leistungen.
    In dieser Saison muss Castro also noch hinten rechts bleiben. Es ist bloß fraglich, ob für die kommende Saison ein "richtiger" Rechtsverteidiger geholt wird.

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Zitat

Original von BigB
    Bei aller Kritik, hat der Junge eigentlich vorher schon mal eine Ecke getreten?

Das war jedenfalls das erste Mal in dieser Saison, dass ich ihn bei der Ausführung eines Eckballs gesehen habe und prompt fiel ein Tor. Deutlich besser getreten als 90 % der Standards von Bernd Schneider.

Nee, sonst lässt man ihn das ja nicht machen!
    Aber gestern hat er sich einfach mal den Ball geschnappt und nicht mehr wegnehmen lassen - und eine Super-Ecke getreten! :LEV5

Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

• Langfristig wohl tatsächlich der Nachfolger vom ollen Ramelow. Aber eins kann ich bei ihm überhaupt nicht ab: Mit schöner Regelmäßigkeit landen seinen weiten Pässe nach vorne im Nirvana. Aber soll man dem Jungen einen Vorwurf machen? Bei Barbarez landen in der Offensive selbst die kurzen Pässe im spekulativen Nichts!

• Zitat

Original von thepache
    falls ramelow nicht spielen kann wäre es doch mal angebracht ihn ins DM zu stellen...
    stenman könnte auf rechts hinten spielen..

Stenman? Wer ist das?

ah ja richtig, der Spieler, der immer auf der Bank sitzt, aber nie eingesetzt wird :LEV15

• Zitat

Original von thepache
    falls ramelow nicht spielen kann wäre es doch mal angebracht ihn ins DM zu stellen...
    stenman könnte auf rechts hinten spielen..

nein halte ich nicht für so'ne gute idee!:LEV16

dann schon eher barnetta im DM und Athi ins LM!

• Zitat

Original von lupo

Stenman? Wer ist das?

ah ja richtig, der Spieler, der immer auf der Bank sitzt, aber nie eingesetzt wird :LEV15

jap, leider genauso unverständlich wie die Personalie Athirson..
    jaja unser Trainer weiss wie man sowas managed :LEV6