Gonzalo Castro

• Heute habe ich ihn ganz gut gesehen,fand eher,dass auf links heute Babic zu oft zu weit vom Gegenspieler weg war.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Buli
    Mir gefällt er zur Zeit öfter nicht so richtig, so auch heute.
    Pause?

bald kriegt er die 5. gelbe Karte dann hat er erstmal Zwangpause. und die wird ihm gut tun glaub ich

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Ich glaub ihm würde ne Pause echt mal gut tun, fand ihn in Lens schon nicht so gut und gestern gefiel er mir in manchen Situationen auch nicht wirklich. Stattdessen könnte man mal den Schwegler spielen lassen.

• Jep. Auch heute wieder. Wenn bei den Franzosen was ging, dann über Castros Seite. Der war offensiv saustark, giftig in den Zweikämpfen, hat das Spiel gut angetrieben. Aber er ist kein rechter Verteidiger. Das ist nicht seine Position.

• Zitat

Original von Masta82
    Viel nach vorne gemacht, viele Bälle abgefangen, allerdings unnötige gelbe Karte (wofür? Fürs Ball wegkicken oder Hand)!

wegen unsportlichem handspiel :LEV18

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• der Schiedsrichter hat heute auch mehr gelbe Karten für Unsportlichkeiten verteilt als für Fouls. Nach neun Minuten dem gegnerischen Torwart schon gelb für Zeitspiel zu geben: Respekt. :D

• Castro bleibt ein Gewinn, auch wenn er defensiv nicht immer gut aussieht. Das war bei Placente aber auch oft so...
    Mir gefällt dieses Druck machen nach vorne über die defensiven Aussen.
    Das ist ein besseres System als mit "richtig" gelernten Defense, die nach vorne nicht viel machen.
    Babic gegenüberr deshalb auch Lob.

• Zitat

Original von Erik M.
    der Schiedsrichter hat heute auch mehr gelbe Karten für Unsportlichkeiten verteilt als für Fouls. Nach neun Minuten dem gegnerischen Torwart schon gelb für Zeitspiel zu geben: Respekt. :D

Danach hatte der Keeper aber komischerweise nie viel Zeit bei den Abschlägen :bayerapplaus

• Zitat

Original von BornInLev
    Castro bleibt ein Gewinn, auch wenn er defensiv nicht immer gut aussieht. Das war bei Placente aber auch oft so...
    Mir gefällt dieses Druck machen nach vorne über die defensiven Aussen.
    Das ist ein besseres System als mit "richtig" gelernten Defense, die nach vorne nicht viel machen.
    Babic gegenüberr deshalb auch Lob.

Äh also meines Erachtens sah Placente NUR defensiv richtig gut aus - was der damals für ein Stellungsspiel hatte, Wahnsinn. Offensiv war da direkt nix - außer die Spitzenassistenz für Zé, die aber vor allem in Gummiwand-sein und Abdecken bestand. Wertvoll war er auf jeden Fall.

• Zitat

Original von ralli
    Heute habe ich ihn ganz gut gesehen,fand eher,dass auf links heute Babic zu oft zu weit vom Gegenspieler weg war.

Das war rechts beim Castro nicht anders,er stand auch sehr sehr weit weg von seinem Gegenspieler aber das ist nicht nur gestern so, sondern auch die letzten spiele stand er immer sehr weit weg.
    Kann sein das es Skkibe so möchte,anders kann ich mir es sonst nicht erklären warum das so ist.

BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

Einmal editiert, zuletzt von calle112 ()