Super!
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Löw den auch spielen lässt (und wenn's nur ne Einwechslung kurz vor Ende wäre), denn dann können sich die Spanier den endgültig von der Backe putzen!
Super!
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Löw den auch spielen lässt (und wenn's nur ne Einwechslung kurz vor Ende wäre), denn dann können sich die Spanier den endgültig von der Backe putzen!
Wow das ist doch mal ne Nachricht! Klasse
Super Gonzo
Gratulation zur Nominierung in der Nationalmanschaft
Nicht schlecht,
freut mich sehr für ihn und für uns.
!
jawoll castro ich liebe dich!!
Das ist fantastisch, was Gonzo in seinen jungen Jahren schon alles erreicht - ich wünsche ihm, dass er seine Leistungsniveau weiterhin halten kann und das er gesund bleibt - dann wird er ganz sicher nicht zum letzten Mal eingeladen worden sein.
Super die Nominierung vom Gonzo, wer weiß vielleicht spielt er ja sogar von Anfang an, da der Fritz gegen Tschechien gesperrt ist und der Arne Friedrich auch nicht dabei ist.
ZitatOriginal von Netti84
Super die Nominierung vom Gonzo, wer weiß vielleicht spielt er ja sogar von Anfang an, da der Fritz gegen Tschechien gesperrt ist und der Arne Friedrich auch nicht dabei ist.
wer soll sonst spielen? aber mal im ernst wer?
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
wer soll sonst spielen? aber mal im ernst wer?
Der Lahm könnte ja rechts spielen und der Jansen links, aber ich denke mal der Gonzo hat auf jeden Fall gute Chancen auf nen Einsatz.
Endlich wieder junges Leverkusener Blut in der National- Mannschaft! Gratulation, Gonzo!!!
ZitatOriginal von Netti84
Der Lahm könnte ja rechts spielen und der Jansen links, aber ich denke mal der Gonzo hat auf jeden Fall gute Chancen auf nen Einsatz.
Lahm auf rechts ist so geplant, gonzo zumindest zunächst auf der Bank. Hat der Löw in der PK so gesagt.
Eine sehr gute Entscheidung von Löw!
Was der Junge diese Saison gespielt hat ist scho große Klasse. Sehe keinen deutschen Spieler, der ansatzweise auf seiner Position eine gleichwertige Leistung erzielen konnte!
Gonzalo Castro, weiter so!!!
Suuuuper Gonzo, du hast es geschafft! Hoffentlich bekommst du deinen Einsatz, verdient hast du es auf jeden Fall. Das wird ihm sicherlich nochmal einen Schub geben.
Ich sehe Castro auf rechts bei uns in der National Mannschaft fast schon konkorenzlos.
Weil Freidrich und Fritz sind klar schlechter als Gonzo.
Und er wird sich noch steigern.
...na dann von meiner stelle, viel glück und erfolg im nationalteam!
Viel Erfolg. Mal schauen wer rechts offensiv spielt. Castro/Schnix, schon eine nette Achse.
Wo soll dat mit Lev nur hinführen wenn im Sommer der Adler auch noch den Lehmann ablöst, Sinke und Helmes in Lev Nationalspieler werden und auch noch Rolfes seine Nominierung erhält.
ZitatOriginal von lasker
Viel Erfolg. Mal schauen wer rechts offensiv spielt. Castro/Schnix, schon eine nette Achse.
Wo soll dat mit Lev nur hinführen wenn im Sommer der Adler auch noch den Lehmann ablöst, Sinke und Helmes in Lev Nationalspieler werden und auch noch Rolfes seine Nominierung erhält.
Nicht zu vergessen das Comeback vom Calle
BAYER 04 SCHLAAND...... wie in Guten alten Zeiten, als wir noch jung und dynamisch waren!!!
ZitatOriginal von Buli
Lahm auf rechts ist so geplant, gonzo zumindest zunächst auf der Bank. Hat der Löw in der PK so gesagt.
hoffe der gonzo wird noch eingewechselt. vielleicht spielt er ja wirklich von anfang! denke es aber eher nicht aber wer weiß!