zwar auch mit ein paar schwachen Aktionen - aber unterm Strich einer der Besten, vor allem einer der Engagiertesten - viele Angriffe in der 2.HZ kurbelte er über rechts an
Hansi Flick war im Stadion und wirds gesehen haben
zwar auch mit ein paar schwachen Aktionen - aber unterm Strich einer der Besten, vor allem einer der Engagiertesten - viele Angriffe in der 2.HZ kurbelte er über rechts an
Hansi Flick war im Stadion und wirds gesehen haben
Castro weiterhin couragiert nach vorne, nur ganz geringe Fehlerquote, die bei solchem Einsatz ja wohl nicht ausbleibt.
Hätten andere auf ihren Positionen einen solchen Radius entwickelt, wäre die Gladbacher Anfälligkeit in der Hintermannschaft früher deutlich geworden.
Sehr schwache Leistung, ich hoffe das Spiel Pause tut ihm gut.
Fand ihn auch nicht gut heute. Die Flanken waren teilweise abenteuerlich.
ZitatOriginal von França
Sehr schwache Leistung, ich hoffe das Spiel Pause tut ihm gut.
um Dich mal zu zitieren:
ZitatOriginal von França
ZitatOriginal von lupo
um Dich mal zu zitieren:
Ui ein lustiger
Ändert nichts an seiner Leistung, mit Barbarez schwächster heute.
ZitatOriginal von França
Ui ein lustiger
Ändert nichts an seiner Leistung, mit Barbarez schwächster heute.
Ganz sicher nicht der schwächste,einer derer,die wenigstens nochmal versucht haben,was zu bewegen,auch wenn nicht alles geklappt hat.
Da war das spiel gg Schalke zb deutlich schwächer.
Er war heute bis zur 70Minute ganz gut und hat für mehr Gefahr von rechts gesorgt als Kiessling,aber dann war er platt und da hätte Skibbe ihn auswechseln müssen.
Er wird in Mainz leider bitterlich fehlen!!!
Ich bin echt traurig dass er beim nächsten Spiel nicht spielen wird!!!
Gutes Spiel von ihm. Hat mir heute mit Haggui am besten gefallen.
Nominierung in die NM finde ich durchaus gerechtfertigt.
Jezz noch einen guten RV bei den Absteigern plündern und Castro auf Ramelows Position ( wo er eigentlich hingehört) spielen lassen - dann klappt es auch mit der Spieleröffnung
Wie immer: ganz starker Ankurbler von hinten. Das Problem aber bleibt: durch den großen Offensivdrang ist die Seite hinten immer wieder offen. Die Balance fehlt weiterhin. Das Kunststück wird sein, diese zu finden, ohne die Dynamik zu verlieren. Die ist nämlich gold wert. Der treibt richtig gut an von hinten. Ist gegen Mainz allerdings wegen er 5. gelben Karte gesperrt. Wofür hat der die eigentlich gesehen?
Ich meine weil er gemeckert hat bei nem Freistoß für die Gladbacher.
ZitatOriginal von Erik M.
Das Problem aber bleibt: durch den großen Offensivdrang ist die Seite hinten immer wieder offen.
Er spielt ja auch quasi alleine auf seiner Seite. Einen Flügelspieler hatten wir nicht.
edit
ZitatOriginal von BigB
Er spielt ja auch quasi alleine auf seiner Seite. Einen Flügelspieler hatten wir nicht.
Kies hat hinten mit ausgeholfen :
absolvierte aber jede Menge konstruktiver Arbeit nach hinten
Ich finde ihn z.Z. schlechter als gewohnt.
Mehr Fehlpässe und seine Defensivleistung (immerhin spielt er AußenVERTEIDIGER) wird schwächer.
Warum auch immer...
ZitatOriginal von Buli
Ich finde ihn z.Z. schlechter als gewohnt.
Mehr Fehlpässe und seine Defensivleistung (immerhin spielt er AußenVERTEIDIGER) wird schwächer.
Warum auch immer...
Sehe ich genauso. Wobei noch seine ungenügende Flankentechnik dazukommt. Vielleicht ist das alles momentan ein bißchen viel für ihn? Hoffe, er kommt bald wieder auf das Leistungsniveau zurück, daß er schon hatte. Der Knabe hat unglaublich viel Potential!
Ich finde eigentlich, dass er recht gute Flanken schlägt. Okay, gestern gingen auch einige daneben, aber ich habe ihn auch schon oft im Training beobachtet und ich hoffe, dass er in Zukunft öfter mal ne Flanke schlägt.
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Fand ihn auch nicht gut heute. Die Flanken waren teilweise abenteuerlich.
Hat unglaublich viel nach vorne getrieben, von noch weiter hinten als Barnetta es auf links tat.
Das kostet Kraft,diese langen Wege, und man sah ab der 70.Minute, das er Tribut zollte.
Seine Flanken waren bis dahin aber oft genug präzise und gefährlich.
Sehe da zur Zeit keinen effektiveren.
Wer da nicht 2 unkonzentrierte Dinger verzeihen kann....
Ob Freier oder Kiessling, wer da mit ihm spielt, muss dann auch eben mal nach hinten arbeiten.
Weiter so, Gonzo