ZitatOriginal von berbo84
ja mit dem ausruhen ist es ja leider bei jungen und alten spielern bei uns so.im team bleiben sie ja leider so und so,egal was passiert
ja das ist dasd einzige was ich an skibbe nicht mag.
ja mit dem ausruhen ist es ja leider bei jungen und alten spielern bei uns so.im team bleiben sie ja leider so und so,egal was passiert
ja das ist dasd einzige was ich an skibbe nicht mag.
naja skibbe ist ja ein anderes thema.es ist nicht alles gut aber auch lange nicht alles schlecht bei ihm
Ich fand ihn heute ganz ganz stark! Hinten alles rausgeholt und vorne sehr agil. Hätte ihm sein Tor von ganzem Herzen gegönnt. Wenn er so spielt wie heute seh ich ihn auch gerne als rechten Verteidiger.
1. Sahne spiel
!
Nach den Kritiken der letzten Wochen - hat mir heute auch sehr gut gefallen!!!
Sehr gutes Spiel von ihm heute
was bitte wollen wir mit dem ochs von frankfurt? super-spiel vom gonzo heute!!! klar würde ich ihn auch gerne mal wieder im mittelfeld sehen, aber das wäre doch auch ein wenig schade um den pirmin, und der fritz war auch kein rechter verteidiger bevor er zu uns gekommen ist. für so einen jungen mann ist es doch besser auf ner anderen position zu spielen als 75 minuten draussen zu sitzen.
heute ein sehr gutes spiel wie ich finde,die ersten 10 minuten noch nicht ganz sicher,aber dann offensiv und defensiv stark,weiter so gonzo
Heute so, wie die gesamte Defensive ein super Spiel!
Neben Schneider klar der beste Mann auf dem Platz!!!
Immer anspielbar, quirlig, sehr gut gegen Saenko und mit Offensivdrang!!!!!!
Zurecht Nationalspieler!
ZitatOriginal von Optimist
Zurecht Nationalspieler!
Bald hoffentlich auch Stamm!
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Bald hoffentlich auch Stamm!
Wieso nicht? Lahm spielt eine schwache Saison. Normalerweise würde ich jetzt Jansen und Fritz auf die Aussen setzen, aber als 3. Mann ist Castro für mich der richtige.
Jetzt lobt ihn mal nicht in den Himmel. Die letzten Spiele sah er oft sehr schlecht aus hinten rechts. Gestern hatten wir einen offensiv extrem schwachen Gegner, da konnte die Abwehr nur gut aussehen.
ZitatOriginal von BigB
Jetzt lobt ihn mal nicht in den Himmel. Die letzten Spiele sah er oft sehr schlecht aus hinten rechts. Gestern hatten wir einen offensiv extrem schwachen Gegner, da konnte die Abwehr nur gut aussehen.
denke ich auch,eine gute partie aber nach zuletzt einigen schwachen partien musste auch nochmal was kommen,dass er es kann wissen wir ja
Tolles Spiel gestern!
gestern auch extrem zweikampfstark,super durchsetzungsvermögen,erinnere mich an einen zweikampf mit saenko in hz 2,da war er richtig bissig
gestern auch extrem zweikampfstark,super durchsetzungsvermögen,erinnere mich an einen zweikampf mit saenko in hz 2,da war er richtig bissig
Da gab es mehrere von.
ja ich kann die szene nicht genau beschreiben,da war saenko schon vorbei uns gonzo hat sich richtig klasse vorbeigeschoben...
so wie wir ihn sehen wollen
An B.Schneiders Seite mit dem Ellenbogen von Adler im Kreuz, wir er immer besser. Und das freut mich sehr!
Horschti