Gonzalo Castro

• wobei die wenigsten auch wirklich richtig schlecht waren. bei der beurteilung muss man immer noch den maßstab für nen u21-spieler und nich für nen 25-30 jähringen, gestanden buli-profi anlegen. bei aller kritik an der position als rv find ichs gut das so ein junger mann aus der eigenen jugend einen stammplatz hat... immernoch besser als ab und zu in der 2. hz eingewechselt zu werden

• Zitat

Original von Zwerg
    wobei die wenigsten auch wirklich richtig schlecht waren. bei der beurteilung muss man immer noch den maßstab für nen u21-spieler und nich für nen 25-30 jähringen, gestanden buli-profi anlegen. bei aller kritik an der position als rv find ichs gut das so ein junger mann aus der eigenen jugend einen stammplatz hat... immernoch besser als ab und zu in der 2. hz eingewechselt zu werden

Naja er spielt immerhin seit 2 Jahren Bundesliga...

• Zitat

Original von Buli

Naja er spielt immerhin seit 2 Jahren Bundesliga...

Und? Was heisst das bei jemanden der 19 ist? Und noch Flausen im Kopp hat! :D

Der Bernd macht ihn aber immer gut parat, wenn er mal nen Fehler macht. Und macht es er nicht, macht es der Rene. Nur vom Baba lässt er sich nicht viel sagen. Ob das an der *Spasti* Affäre liegt?

Horschti

• Zitat

Original von Buli
    Was für ne Affäre?

Er meint die Aktion, wo der Barbarez, da noch im Trikot des HSV, dem Gonzo an die Gurgel gegangen ist und ihm ein paar warme Worte erzählt hat. Gonzo hat den Baba das ganze Spiel über provoziert....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von chris1312
    Meines erachstens nen starkes wnen nicht sogar sehr starkes spiel.
    Vor allem offensive ging sehr viel über den gonzo!

Sehr stark würde ich nicht sagen, aber ganz in Ordnung. Vor allem das Zusammenspiel mit Schneider hat mir ganz gut gefallen.

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ...insgesamt erwarte ich von ihm in der kommenden Saison noch ne Steigerung. Er könnte deutlich mehr. Trotzdem zufrieden heute mit ihm.

Dann aber bitte im zentralen Mittelfeld,da hat er deutlich mehr stärken.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Dann aber bitte im zentralen Mittelfeld,da hat er deutlich mehr stärken.

Ich sehe ihn lieber auf der RV Position , da wir erstens zu viele ZM'S haben und 2. keine Rechtsverteidiger mehr. Zudem sind die Leistungen meist klasse auf deser Position. Zweikampfstark, schnell, gute Flanken , dribbelstark und unaufgeregt. Passt also alles.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Ich sehe ihn lieber auf der RV Position , da wir erstens zu viele ZM'S haben und 2. keine Rechtsverteidiger mehr. Zudem sind die Leistungen meist klasse auf deser Position. Zweikampfstark, schnell, gute Flanken , dribbelstark und unaufgeregt. Passt also alles.

Ich könnte mir den Gonzo schon als Nachfolger von Ramelow vorstellen, vor allem deshalb, weil er definitiv technisch versierter ist, es fehlt halt noch ein wenig Erfahrung.
    Die Anlagen hat er allemal! [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sport/smiley-channel.de_sport094.gif]

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

• Zitat

Original von hiccup
    Glaube er ist einfach platt. Das wird schon wieder.

ja der dürfte einfach platt sein da er so ziehmlich einer der war, der die meisten einsätze hatte.