Er flankt aus dem Halbfeld was kein trainer gerne sieht. Allerdings scheint er auch im Hinterkopf zu haben dass wenn er den Ball verliert rechts niemand mehr ist (obwohl ja meistens Schnix, Freier und BArnetta absichern nach hinten). Stellungsspiel ist echt das einzige was er noch verbessern könnte. Steht zu zentral, aber er kann das ja noch lernen. Trotzdem als RV kann er sein Können nur zu 80% zeigen. Dennoch Hut ab für die Saison...
Gonzalo Castro
-
-
-
Zitat
Original von França
Ich kann mich grad an keine einzige Flanke erinnern die nicht im Toraus gelandet ist.
Beim Kicker haben sie wohl Ahnung vom fussball,im Gwegensatz zu Dir.Dein Posting ist einfach mal wieder nur lächerlich.Hat Castro Dir mal was getan?Ist ja unglaublich,wie Du ihn haßt.Dir fehlt ja jegliche Objektivität bei diesem Thema.
-
Also, ich kann mich aus dem Stehgreif auf diverse Flanken auf Schneider und Barbarez erinnern, die auch Torentscheidend waren.
Naja, vieleicht war der User Franca mit dem Kopp bei Kashiwa Reysol. anders ist das nicht zu erklären.
Horschti
-
Also Flanken sind wirklich nicht seine Stärke, aber offensiv hat er doch deutlich mehr zustande gebracht als Stenman oder Babic auf der anderen Seite. Flanken hat der nun mal nicht gelernt, er ist ja auch eigentlich Mittelfeldspieler.
Aber ich kann mich auch noch an eine Ecke von ihm erinnern, die zu einem Tor führte.
-
Jo die Ecke gg Lens...
Ich finde ehrlich gesagt sein Stellungsspiel ist sein großes Problem.
Dafür finde ich aber,dass er sehr viele Zweikämpfe auch spielerisch souverän löst und seine Vorstöße sind auch gut,was er auch seiner tollen Technik zu verdanken hat,was auch Tore wie das gg Schalke zeigen. -
Eigentlich kann er sehr gut flanken, das hab ich vor allem im Training gemerkt. Mir ist aber auch aufgefallen, dass er letzte Saison einige sehr schlechte Flanken dabei hatte, aber wenn er sie richtig trifft, treffen sie auch genau den Mitspieler.
-
Zitat
Original von BigB
Also Flanken sind wirklich nicht seine Stärke, aber offensiv hat er doch deutlich mehr zustande gebracht als Stenman oder Babic auf der anderen Seite. Flanken hat der nun mal nicht gelernt, er ist ja auch eigentlich Mittelfeldspieler.Aber ich kann mich auch noch an eine Ecke von ihm erinnern, die zu einem Tor führte.
ralli: bitte kritisieren ! ansonsten machste dich unglaubwürdig.
-
Im Transfergerüchteküche-Thread stand anscheinend irgendwas über Gonzo, der Beitrag wurde aber editiert, bevor ich ihn gelesen habe. Was stand denn da?
-
Das würde mich allerdings auch mal interessieren.
-
dass er nur noch um ein jahr verlängern will wenn überhaupt um dann bei anderen klubs titel zu sammeln...so habe ich es grob in erinnerung
-
-
Zitat
Original von berbo84
dass er bnur noch um ein har verlängern will wenn überhaupt um dann bei anderen klubs titel zu sammeln...so habe ich es grob in erinnerungSeinen Vertrag bis 2010 kann er gerne noch um ein weiteres Jahr verlängern!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Seinen Vertrag bis 2010 kann er gerne noch um ein weiteres Jahr verlängern!
so seh ich das auch klaus
-
heute in der 2. Hz. zusammen mit Faty auf der 6-Position
-
auf der 6er position hat er mir sowieso immer viel besser gefallen! in der u21 hat er auf der position tolle spiele gemacht! nach vorne wie nach hinten auf der position sehr stark!
-
Toller Einsatz heute - weiter so!
-
Zitat
Original von Propille
Toller Einsatz heute - weiter so!mir gefiel er heute auch gut,er ist einfach für sein alter schon sehr ruhig und abgeklärt...
-
Nicht wirklich gut. Trug den Ball aufreizend lässig nach vorne. MAchte null Tempo....So sollte er auf die Bank. Ball halten kann da auch jemand anderes...
-
Schwach wie leider oft.
-
Castro gehört ins zentrale Mittelfeld,seine Stärken liegen deutlich dort.Wurde wieder versäumt jemanden für hinten rechts zu holen.
-
Zitat
Original von ralli
Castro gehört ins zentrale Mittelfeld,seine Stärken liegen deutlich dort.Wurde wieder versäumt jemanden für hinten rechts zu holen.vielleicht weil wir im dm 4 leute haben?
-