Ich würde ihn auch eher offensiv als defensiv spielen lassen. Er hat ne gute Technik und ein super Auge.
Gonzalo Castro
-
-
-
Zitat
Original von ralli
Castro gehört ins zentrale Mittelfeld,seine Stärken liegen deutlich dort.Wurde wieder versäumt jemanden für hinten rechts zu holen.Dem kann man nur zustimmen!!
Dazu kommt aber noch, das er viel zu phlegmatisch spielt. Schwächster Spieler gestern!
-
da sind wir mal wieder einig ralli:). Aber wer hat es versäumt eigentlich alle also auch unser lieber Trainer der ja mitspracherecht hatte bei den Verpflichtungen.
-
ein sehr starkes spiel -wie immer- über die außen von ihm.
-
Hm ich fand Ihn eher mäßig gestern.
Viele verlorene Zweikämpfe -
Zitat
Original von Philipp
da sind wir mal wieder einig ralli:). Aber wer hat es versäumt eigentlich alle also auch unser lieber Trainer der ja mitspracherecht hatte bei den Verpflichtungen.Dann gebe ich Dir Recht,haben Völler,Skibbe und Co versäumt.
-
Laut RTL Text wurde Gonzo für Khedira oder so nachnominiert
-
Mit Castro und Odonkor nach England
Nach den Absagen des Stuttgarters Sami Khedira sowie der Münchner Miroslav Klose und Sebastian Schweinsteiger am Wochenende hat Joachim Löw zwei Spieler für das Spiel der DFB-Auswahl in England nachnominiert.
Der Bundestrainer berief Gonzalo Castro von Bayer Leverkusen und David Odonkor vom spanischen Erstligisten Betis Sevilla ins Aufgebot.
WM-Held Odonkor spielte zuletzt beim 1:1 in der EM-Qualifikation auf Zypern im November 2006 für die DFB-Auswahl, Castro absolvierte sein bislang einziges Länderspiel beim 0:1 Ende März gegen Dänemark. -
Weiß nicht ob die Nationalelf-Nominierung ihn beflügelt hat....find ihn oft zu lässig im Spiel...aber hat seine Sache heute gut gemacht.
-
Castro gehört ins zentrale Mittelfeld,als re.Verteidiger ist er eine Fehlbesetzung.
Er wurde wieder verpennt einen guten Re.Verteidiger zu holen,unglaublich.
-
-
So denke ich auch.
Nach vorne finde ich den wirklich ganz gut,
den rechten Verteidiger macht er zwar nicht sehr schlecht, aber auch nicht wirklich gut und überzeugend finde ich, schade! -
Also Castro ist vielseitig.
Auf jeden Fall einer mit Offensivqualitäten, der auch den tödlichen Pass spielen kann.Insofern ist er als sturer Außenverteidiger verschenkt.
Stets bissig und auch technisch versiert. Wir können froh sein ihn zu haben.
Einer der wenigen über die ich das zu sagen vermag. -
Wie kommt es eigentlich, dass Michael Skibbe ihn als Verteidiger "missbraucht", der Bundestrainer in ihm jedoch einen Mittelfeldspieler sieht? Schließlich wurde er für Khedira nachnominiert und hat in seinem ersten Länderspiel auch im defensiven Mittelfeld gespielt.
-
Zitat
Original von BigB
Wie kommt es eigentlich, dass Michael Skibbe ihn als Verteidiger "missbraucht", der Bundestrainer in ihm jedoch einen Mittelfeldspieler sieht? Schließlich wurde er für Khedira nachnominiert und hat in seinem ersten Länderspiel auch im defensiven Mittelfeld gespielt.Das liegt daran, dass unser "Trainer" offensichtlich absolut keine Ahnung hat. Wie ärgert es mich, Spiel für Spiel mit ansehen zu müssen, wie dieser hervorragende Mittelfeldspieler verschenkt wird.
Aber unsere Einkaufspolitik trägt ja auch nicht gerade dazu bei, dass er seine Chance auf richtiger Positioin jemals bekommt.
Absolut traurig das Ganze! -
Zitat
Original von BigB
Wie kommt es eigentlich, dass Michael Skibbe ihn als Verteidiger "missbraucht", der Bundestrainer in ihm jedoch einen Mittelfeldspieler sieht? Schließlich wurde er für Khedira nachnominiert und hat in seinem ersten Länderspiel auch im defensiven Mittelfeld gespielt.von Mißbrauch kann m.E. eigentlich keine Rede sein.
Gonzo kann sowohl AV als auch ZM spielen. Klaus Augenthaler hat ihn auch als AV gebracht und schon unter Auge hat er dort hervorragende Spiele gemacht.
gestern hatte er seine stärkste Phase als linker Verteidiger...
-
Castro war doch richtig schwach gestern, wie so oft in den letzten Spielen, auch schon in der vergangenen Saison:
- andauernd grobe Stellungsfehler bei hohen Bällen
- viele unnötige Ballverluste in der Offensive
- schwaches ZweikampfverhaltenAls der Skibbe endliche umgestellt hat, war auch Castro deutlich besser. Auf Rechts ist er sich seiner Sache viel zu sicher. Wird doch sowieso nie seinen Stammplatz verlieren => Null Konkurrenzsituation.
Castro gehört ins defensive Mittelfeld, aber da spielt ja mittlerweile fast unsere gesamte Mannschaft....
-
Zitat
Original von Kellkov
Castro war doch richtig schwach gestern, wie so oft in den letzten Spielen, auch schon in der vergangenen Saison:- andauernd grobe Stellungsfehler bei hohen Bällen
- viele unnötige Ballverluste in der Offensive
- schwaches ZweikampfverhaltenAls der Skibbe endliche umgestellt hat, war auch Castro deutlich besser. Auf Rechts ist er sich seiner Sache viel zu sicher. Wird doch sowieso nie seinen Stammplatz verlieren => Null Konkurrenzsituation.
Castro gehört ins defensive Mittelfeld, aber da spielt ja mittlerweile fast unsere gesamte Mannschaft....
-
Ich kann garnicht verstehen was Ihr alle an Castro findet.
Für mich gehört der eher auf die Bank.
In jedem Zweikampf muss man Angst um das Trikot vom Gegner haben.
Den Zweikampf verliert er trotzdem.
Der Freistoß ist dem Gegner fast schon gewiss.
Mir ist ein Rätsel wie der für die Nationalmannschaft nominiert wird. -
ja nee, is klar
unglaublich, was manche hier verzapfen.
-
Zitat
Original von Pivopete
ja nee, is klarunglaublich, was manche hier verzapfen.
man hat halt seine Meinung und darf die wohl auch vertreten.
Ich glaube für sowas ist ein Forum gedacht -