es ist nunmal so das jeder eine andere sichtweise hat.
das sollte man akzeptieren.
nicht umsonst gibt es solche foren.
Gonzalo Castro
-
-
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
Ich kann garnicht verstehen was Ihr alle an Castro findet.
Für mich gehört der eher auf die Bank.
In jedem Zweikampf muss man Angst um das Trikot vom Gegner haben.
Den Zweikampf verliert er trotzdem.
Der Freistoß ist dem Gegner fast schon gewiss.
Mir ist ein Rätsel wie der für die Nationalmannschaft nominiert wird.Ich kann dir teilweise zustimmen.
Castro zieht in der Tat bei jedem Zweikampf seeehr auffällig am Trikot des Gegners,wodurch viele Freistöße entstehen,jedoch finde ich,dass er (vll. auch teilweise dadurch) viele Zweikämpfe gewinnt und sein Zweikampfverhalten sich auch schon sehr verbessert hat.
Zur Nominierung ist zu sagen,dass er wohl nicht nominiert worden wäre,wenn nicht so viele ausgefallen wären gegen die Dänen.
Für mich ist er auch noch nicht so weit wie einige Kokurrenten auf seiner Position. -
Zitat
Original von Hammer Trommler
Ich kann garnicht verstehen was Ihr alle an Castro findet.
Für mich gehört der eher auf die Bank.
In jedem Zweikampf muss man Angst um das Trikot vom Gegner haben.
Den Zweikampf verliert er trotzdem.
Der Freistoß ist dem Gegner fast schon gewiss.
Mir ist ein Rätsel wie der für die Nationalmannschaft nominiert wird.Kann ich nur genauso unterschreiben !
-
Zitat
Original von França
Kann ich nur genauso unterschreiben !nach den Statements hier : wech mit dem und verkaufen
-
ihr seid echt klasse,
zum einen regen sich manche auf wenn jemand nach 1-2 guten spielen nominiert wird, andere machen einen spieler der mal nicht so gut spielt
direkt zum kreisklassespieler !castro hat letzte saison hinten rechts super gespielt und war der einzig konstante in der bayerabwehr neben juan.
er hat es sich verdient im erweiterten kreis der nationalmannschaft zu sein und vielleicht durch die ausfälle zum einsatz zu kommen.
go castro !
-
Zitat
Original von lionheart66
castro hat letzte saison hinten rechts super gespielt und war der einzig konstante in der bayerabwehr neben juan.komisch, ist an mir vorüber gegangen.
-
Zitat
Original von França
komisch, ist an mir vorüber gegangen.
an Dir auch? -
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt gegen den Gonzo. Auch wenn rechts hinten nicht die optimale Position für ihn ist, zeigt er immer gute Leistungen und kämpft.
Wo war denn am Sonntag ein Trochowski? Ich hab ihn kein mal gesehn, weil der Gonzo ihn absolut im Griff hatte.
Und Trochowski ist auch Nationalspieler und aus meiner Sicht nicht annährend so gut wie der Gonzo. Auch im Angriffsspiel hat er sich sehr verbessert. Da sind wirklich einige Flankenläufe von ihm dabei, die sehr gefährlich wirken und auch zu einem Abschluss kommen! -
merkst du nciht dass hier alles niedergemacht wird und kritisiert was bei uns unter vertrag steht?
-
Ja doch, und das geht mir langsam gehörig auf den ****!
-
-
ICh reg mich da deswegen nicht mehr auf ... ist halt hier so üblich aber der Andy hat da schon recht
-
Castro ist auf rechts einfach eine Fehlbesetzung. Seit Fritz weg ist, ist da eine große Lücke.
-
Zitat
Original von França
Castro ist auf rechts einfach eine Fehlbesetzung. Seit Fritz weg ist, ist da eine große Lücke.Castro gehört zwar ins Mittelfeld,aber besser als Fritz ist er auf jeden Fall.
Fritz war damals der Schwachpunkt der Mannschaft und wird immer noch total überbewertet. -
Zitat
Original von ralli
Fritz war damals der Schwachpunkt der Mannschaft und wird immer noch total überbewertet.
Ne is klar
-
Zitat
Original von França
Ne is klar
Du hast ja Castro sowieso immer nur schlecht gemacht und noch nie objektiv gesehen und das Fritz Nationalspieler wurde ist der schlechteste Witz überhaupt.
-
Zitat
Original von ralli
Du hast ja Castro sowieso immer nur schlecht gemacht und noch nie objektiv gesehen und das Fritz Nationalspieler wurde ist der schlechteste Witz überhaupt.
Das liegt dadran, weil er noch nie mal 2-3 Spiele in Folge überzeugen konnte.
-
Dir ist echt nicht mehr zu helfen,kann man froh sein,dass nicht alle so ne Sehschwäche haben
-
Zitat
Original von ralli
Castro gehört zwar ins Mittelfeld,aber besser als Fritz ist er auf jeden Fall.
NEIN!vielleicht mögen alle Recht haben, die sagen
rechter Verteidiger ist mit Castro ne Fehlbesetzung.
Das würd ich auch so sehen.Hat an anderer Position bestimmt schon bessere Spiele gemacht.
Das hat er wirklich. -
Zitat
Original von França
Das liegt dadran, weil er noch nie mal 2-3 Spiele in Folge überzeugen konnte.
Was wiederum daran liegt, dass er unter Skibbe auch noch nie auf seiner eigentlichen Position spielen durfte. Ich erinnere gerne an seine ersten Auftritte unter Augenthaler. Wenn er das Spiel vor sich hat, ist er einfach bärenstark!
-
Castro ist ein Beispiel dafür,was Skibbe alles so falsch macht-Ein junger Spieler der sich nicht weiter entwickelt,die Schuld liegt bei Skibbe.
-