Gonzalo Castro

• Zitat

Original von ralli
    Castro ist ein Beispiel dafür,was Skibbe alles so falsch macht-Ein junger Spieler der sich nicht weiter entwickelt,die Schuld liegt bei Skibbe.

naja

er hat sich letztes Jahr vollends in der Liga etabliert, nicht umsonst hat ihn Jogi zur Nationalmannschaft gegen Dänemark eingeladen

wenn alles gut läuft, wird er jetzt nach und nach zu einem echten Leistungsträger heranwachsen

man muß ja nun auch nicht gleich die absoluten Wunderdinge von Gonzo erwarten

• Zitat

Original von lupo
    wenn alles gut läuft, wird er jetzt nach und nach zu einem echten Leistungsträger heranwachsen

Aber nicht auf der Position. Da ist und bleibt er eine Notbesetzung. Seine Stärken (Aufbauspiel und Übersicht) kann er am besten im zentralen Mittelfeld ausspielen. Wäre für mich auch mal ein Kandidat für die Position von Bernd Schneider.

• Zitat

Original von SMOG
    Mehr als ein Verteidiger kann man das Spiel nicht vor sich haben.

Wie unqualifiziert ist das denn?! "Das Spiel vor sich haben" bezog sich auf eine zentrale, eher defensive Mittelfeldposition. Denn nur zentral hat man das ganze Spielgeschehen wirklich vor sich und kann es auch effektiv gestalten. Als LV bestimmt nicht!

Aber hauptsache ich poste mal; ganz abgeklärt und ohne nachzudenken. :LEV5

• Ich sehe eher,dass er in seiner Entwicklung stehen geblieben ist und das er auf der falschen Position spielt.Da lobe ich mir Löw,der sieht ihn als Mittelfeldspieler.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Ich sehe eher,dass er in seiner Entwicklung stehen geblieben ist und das er auf der falschen Position spielt.Da lobe ich mir Löw,der sieht ihn als Mittelfeldspieler.

ich sehe ihn auch als besonders stark im Mittelfeld an, er könnte so ein Spieler wie Pavel Pardo werden (übrigens hat dieser auch lange Zeit in Mexiko rechter Verteidiger gespielt)

aber: ich finde, es ist jetzt auch keine Katastrophe, wenn er auf der AV-Position spielt, denn das kann er ja auch und wie ich finde, macht er es wirklich ordentlich

• Zitat

Original von FreshPrince

Wie unqualifiziert ist das denn?! "Das Spiel vor sich haben" bezog sich auf eine zentrale, eher defensive Mittelfeldposition. Denn nur zentral hat man das ganze Spielgeschehen wirklich vor sich und kann es auch effektiv gestalten. Als LV bestimmt nicht!

Aber hauptsache ich poste mal; ganz abgeklärt und ohne nachzudenken. :LEV5

Gut, wenn du das so erläuterst dann ist ja alles im Lack. Denn einfach zu sagen, er muss das Spiel vor sich haben ist auch ein wenig platt formuliert. Ich habe hier bei Castro an Roberto Carlos gedacht. Der ist nämlich auch alles andere als ein linker Verteidiger. Der hat nun mal bekanntermaßen so seine Schwächen im Zweikampf. Im linken Mittelfeld würde er aber nix taugen, weil er sich so mitten im Spiel befindet und es nicht vor sich hat. Carlos muss in das Spiel "reinkommen" und nicht schon direkt mitgestalten.

Das verstehe ich unter "das Spiel vor sich haben".

• Super Spiel von ihm.Seine Stärken liegen deutlich in der Offensive.
    Super geil die Szene,wo die Karlsruher Spieler als Slalomstangen dienten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Super Spiel von ihm.Seine Stärken liegen deutlich in der Offensive.
    Super geil die Szene,wo die Karlsruher Spieler als Slalomstangen dienten.

Jo, das war ne absolut geile Szene... :LEV5

• Zitat

Original von Webgard

Mach die Playstation aus :LEV16

Ich weiss ja nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber ich hatte nach dem dritten mal keinen Bock mehr mitzuzählen, wie oft Haggui für ihn hinten rechts aushelfen musste. In der Zeit stand Manuel Friedrich in der Mitte allein. Aber super Spiel auf seiner Position RECHTSVERTEIDIGER... Alles klar...

• Zitat

Original von LützenkirchenerJung
    Ich weiss ja nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber ich hatte nach dem dritten mal keinen Bock mehr mitzuzählen, wie oft Haggui für ihn hinten rechts aushelfen musste. In der Zeit stand Manuel Friedrich in der Mitte allein. Aber super Spiel auf seiner Position RECHTSVERTEIDIGER... Alles klar...

Angriff ist die beste Verteidigung :LEV19

Gonzo hat viel Druck nach vorne gemacht und das war gegen diesen Gegner genau richtig!

• Zitat

Original von LützenkirchenerJung

Wahrscheinlich dasselbe Spiel wie die Kicker- Redaktion, die Gonzo ob seiner "desolaten" Leistung in die Elf des Tages getan haben. Da müssen 17 andere RV noch schlechter gewesen sein. :LEV19

• Also Gonzo ist einer der bestern Rechtsverteidiger die es gibt in Deutschland und von daher sollter er auch in der DFB-Auswahl Stammspieler sein weil er ist besser als ein Anre Friedrich gut wenn Herr Löw mit Jansen Links und Lahm rechts spielt....

Aber Castro ist besser als Friedrich

Stolz trägt man im Herzen, oder darüber!!!

Proud to be Pillendreher SIGNATUR MAXIMAL 12 PT DANKE

• Würde ich so nicht sagen, Castro hat seine Qualitäten in der Offensive, Friedrich in der Defensive.
    Aber es ist gut das der dfb so gute Auswahl hat, so kann man je nach Gegner taktisch klug aufstellen.

• Zitat

Original von toro_rosso
    Also Gonzo ist einer der bestern Rechtsverteidiger die es gibt in Deutschland und von daher sollter er auch in der DFB-Auswahl Stammspieler sein weil er ist besser als ein Anre Friedrich gut wenn Herr Löw mit Jansen Links und Lahm rechts spielt....

Aber Castro ist besser als Friedrich

Castro ist KEIN Verteidiger ! Und spielt derzeit auf RV nicht wirklich gut.