Nach dem starken Bayern-Spiel ist bei ihm die Luft total raus.
Grauenhaft auch heute wieder.
Gonzalo Castro
-
-
-
Schlechtester Mann unserer Truppe. Absolut unterirdisch. Falsche Position eh, aber der hat da auch schon stärker gespielt. Da würd ich mir mal ne Pause wünschen, den Hans auf rechts und Gresko auf links.
-
Zitat
Original von Erik M.
Da würd ich mir mal ne Pause wünschen, den Hans auf rechts und Gresko auf links.Damit könnte ich mich auch anfreunden.
-
Katastrophe, einmal mehr.
-
Er ist einfach überspielt und braucht dringends eine Pause. Am besten spielt er nächste Woche nicht für die Nationalmannschaft.
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
Am besten spielt er nächste Woche nicht für die Nationalmannschaft.Da komtm er eh nicht zum Einsatz, sondern eher die Spieler die seit 3 tagen wieder im Training sind, wie Frings, Borowski, Podolski usw....
-
Zitat
Original von França
Da komtm er eh nicht zum Einsatz, sondern eher die Spieler die seit 3 tagen wieder im Training sind, wie Frings, Borowski, Podolski usw....
...Schneider... -
Zitat
Original von BigB
Damit könnte ich mich auch anfreunden.
für mich bei seinen aktuellen vorstellungen sogar ein muss
-
Zitat
Original von berbo84
für mich bei seinen aktuellen vorstellungen sogar ein muss
Wie gesagt gibt es aber unantastbare Spieler bei Skibbe, da gehört er zu, leider.
-
Zitat
Original von França
Wie gesagt gibt es aber unantastbare Spieler bei Skibbe, da gehört er zu, leider.ist wirklich traurig,dass leute hier konkurrenzlos kicken können wie sie wollen
-
-
ich sags schon seit längerem - - für mich kein mann für die erste 11 und schon gar nicht für das nationalelftrikot.
Gestern war es offensichtlichHANS auf rechts - GRESKO auf links
-
klar, Hans Sarpei ist sicher 3mal besser und die Leistung im Nationaltrikot von Castro gegen Rumänien war ja ganz offensichtlich enttäuschend...
vielleicht sollten manche erstmal die Ansprüche, die sie an die Spieler stellen auch auf die eigenen Posts anwenden
-
Das 0:1 geht für mich klar auf seine Kappe, der Ball ist ewig unterwegs, aber er bekommt den Ball natürlich nicht. Auch, wenn wir für rechts keinen haben, ich würde ihn mal auf die Bank setzen, um ihm zu zeigen, dass er sich nicht alles erlauben kann. Kurz vor Schluss nochmal dieselbe Scheiße. Diagonalpass auf Kringe vor unserm 16er, aber Castro gibt nur Geleitschutz
-
Bitte endlich auf die Bank !
-
@Franca
Ich sehe es ja prinzipiell ähnlich, aber die Alternativen fehlen ein wenig:
1.Sarpei ist LV,
da könnte zwar Gresko spielen und Sarpei als RV,
jedoch sehe ich CAstro stärker als Sarpei.
2.Vidal ist zu wertvoll im DM,
d.h. seine Stärken sind einfach das Antreiben des Spiels,
seine Passsicherheit,der Abschluss,und seine Technik...
3.Barnetta ist für mich als RV grottig (s. WOB Spiel letze Saison)
4.Schwegler ist genauso schwach wie Barnetta als RV (s. Mainz letzte Saison)Eine weitere Option wäre vll. Falkenberg?
Na ja das wär jetzt vll zu hochgegriffen... -
Sarpei auf rechts, Gresko oder Dum auf links. Kann doch nicht so schwer sein. Castro hat sich seine Pause redlich verdient. Wie weit kann man eigentlich noch von seinem Gegenspieler entfernt stehen? Solange wie der Ball unterwegs ist, darf Petric nicht so frei zum Schuß kommen.
-
Möglichkeiten haben wir genug für rechts.
Sarpei, Vidal oder vielleicht einfach mal wieder Haggui probieren, nachdem er sich ja mitlerweile gefestigt hat.
Barnetta hat dort schon gespielt, Schwegler ebenso.
Und keiner wäre im Moment schlechter als Castro. Das geht gar nicht schlechter. -
hinten isser ok aber nach vorne er bekommt irgendwie keine vernünftigen flanken hin
-
gerade hinten ist er eben NICHT ok.
-
vorne find ich ihn schlimmer
-