ich zähle mal weiter die guten Flanken:
gestern sind mir 2 aufgefallen, u.a. die in der Anfangsminute, die zu großen Kopfballchance für Kieß wurde
ich zähle mal weiter die guten Flanken:
gestern sind mir 2 aufgefallen, u.a. die in der Anfangsminute, die zu großen Kopfballchance für Kieß wurde
Ich habe selten jemanden gesehen, der auf der "für ihn völlig falschen Position" konstant so gut gespielt hat....
steigert sich. Bielefeld war schon besser und auch gestern gefiel er mir wieder. Weiter so!
ZitatOriginal von Ingo1812
Ich habe selten jemanden gesehen, der auf der "für ihn völlig falschen Position" konstant so gut gespielt hat....
also das ja wohl nicht.
Er hat gegen Bielefeld und auch gestern ein gutes spiel gemacht, dazu kommt das heimspiel gegen bayern, aber sonst habe ich ihn eher konstant schwach, statt gut gesehen.
Arne Friedrich wird morgen gegen Wales nicht spielen. Das dürfte Castros Chance sein.
Ich hab gelesen, dass Clemens Fritz für ihn in die Abwehrkette rutscht.
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Ich hab gelesen, dass Clemens Fritz für ihn in die Abwehrkette rutscht.
Zu Recht! Fritz ist stärker als Castro - da gehen mit Sicherheit die Meinungen wie meistens auseinander, das ist klar. Dies ist meine...
ZitatOriginal von Buli
Zu Recht! Fritz ist stärker als Castro - da gehen mit Sicherheit die Meinungen wie meistens auseinander, das ist klar. Dies ist meine...
Jein. Offensiv ist Fritz definitiv stärker, defensiv nehmen sich die beiden nicht viel.
ZitatOriginal von Buli
ich denke, es sind unterschiedliche Spielertypen - der eine ist dynamischer, der andere hat mehr Übersicht und ist zweikampfstärker
ZitatOriginal von BigB
Jein. Offensiv ist Fritz definitiv stärker, defensiv nehmen sich die beiden nicht viel.
Jo...in 3-4 Jahren(im Alter von Fritz) macht Gonzo ihn nass!
ich sehe gonzo leicht vor fritz,aber wenn er fritz bringt ist das auch klar anachzuvollziehen
also ich würde castro nicht gegen Fritz tauschen wollen wenn wir es mal so sehen...
potential hat castro definitiv mehr und für sein alter ist er fritz aber schon verdammt nahe, ich würd sogar sagen, dass er defensiv mehr kann als fritz
Nur kann Löw nicht nach dem Potential eines Spielers aufstellen...
Beide sind gute Spieler
und man sollte froh sein solche Alternativen in der NM zu haben.
Das sah vor 3 JAhren noch ganz anders aus.
Obwohl Castro zentraler Mittelfeldspieler ist,ist er als rechter Verteidiger viel stärker als Fritz.
...der ja eigentlich stürmer ist....
(ich kann dieses dämliche "gonzo ist dm" nicht mehr hören - der typ hat ca 95% seiner buli-einsätze als rv bestritten und ist so auch nationalspieler geworden!!!)
ZitatOriginal von ralli
Obwohl Castro zentraler Mittelfeldspieler ist,ist er als rechter Verteidiger viel stärker als Fritz.
Oje.
ZitatOriginal von DonCartagena
...der ja eigentlich stürmer ist....
(ich kann dieses dämliche "gonzo ist dm" nicht mehr hören - der typ hat ca 95% seiner buli-einsätze als rv bestritten und ist so auch nationalspieler geworden!!!)
Falsch unter Löw hat er in der Regel im Mittelfeld gespielt.
Und Fritz als Stürmer hat er nie was gebracht.
beweis mir das mal...also ich kann mich bei ihm nur an einsätze als rv (und sogar lv) erinnern...
ZitatOriginal von ralli
Falsch unter Löw hat er in der Regel im Mittelfeld gespielt.
Er hat unter Löw einmal links, einmal rechts in der Abwehr und einmal im Mittelfeld gespielt.
Fritz ist da am stärksten, wo er Samstag gespielt hat: rechts offensiv.
Beide Spieler sind rechts hinten nur Notbesetzungen, haben ihre Stärken woanders.
ZitatOriginal von DonCartagena
beweis mir das mal...also ich kann mich bei ihm nur an einsätze als rv (und sogar lv) erinnern...
Jo, so hab ichs auch in Erinnerung....
Und auch hier:
Zitat(ich kann dieses dämliche "gonzo ist dm" nicht mehr hören - der typ hat ca 95% seiner buli-einsätze als rv bestritten und ist so auch nationalspieler geworden!!!)
Absolute Zustimung!