jop ich denk auch der zug is bei ihm abgefarhn
außer einer verletzt sich da hinten aber das is jetzt auch nich dat was man feiern kann!
naja trotzdem wird er seinen weg gehn is doch erst 20 jahre jung
Gonzalo Castro
-
-
-
Zitat
Original von ralli
schlechte Leistung hatte aber auch einen miesen mitspieler auf rechts.sehe ich genauso
Schade!
fing so gut an, die Borwoski-Chance hat Gonzo eingeleitet, dann nochmal eine schöne Szene - aber danach... 2 grobe Fehler und mit Fritz klappte das Zusammenspiel kaum
Kopf hoch ! einfach im Verein Leistung bringen, dann gibts auch bald das nächste Länderspiel
-
Ich verstehe auch nicht, warum er so ganz ohne Elan an die Sache ran gegangen ist.
Vor allem wenn man sieht was Lahm auf der anderen Seite und später Hilbert für einen Alarm gemacht haben. Denen konnte man ansehen, dass sie wollten.
-
Castro hat sich an dem Abend 30000 € Prämie erfidelt. Auch nicht schlecht für nichts!
-
Gutes Spiel heute! Fand es toll, dass er am Ende sogar im RM randurfte! Nach Vorne ganz stark mal wieder! Einfach weitermachen und keine Kritik an dich lassen Gonzo!
-
Zitat
Original von karim_le_roi
Gutes Spiel heute! Fand es toll, dass er am Ende sogar im RM randurfte! Nach Vorne ganz stark mal wieder! Einfach weitermachen und keine Kritik an dich lassen Gonzo!Jo fand ihn heute auch sehr gut!
-
Nachdem Sarpei für ihn hinten gespielt hat gut, davor....siehe Länderspiel.
-
heute hat man rictig gesehn das er sich hier viel wohler gefühlt hat als in der Nationalmannschaft!!!die erste Hälfte lass ich mal bei ihm weg da alle außer Kieß neben sich standen!!!2.Hälfte war ok
-
Zitat
Original von turtle 04
Jo fand ihn heute auch sehr gut!
Ganz so gut habe ich ihn nicht gesehen. Was war der Einsatz im RM? Ein Test für Gonzo ob es da auch klappt? Eine Drohung von Skibby, auch Hans könnte hinten rechts spielen? Ein wenig Konkurrenz-Kampf könnte Gonzo sicher gut tun.
Meine Antwort darauf. RM geht auch. Sehr vielseitig der Gonzo. Irgendwann mal unser Schnix Nachfolger? Noch jung der Kerl. Viel Zeit sich zu entwickeln.
-
ich verstehe das garnicht.
er war heute einfach super, ich hab zwar nur premiere geguckt, aber castro hat fast alle offensiven aktionen eingeleitet und auch hinten stand er gut, ich würd ihm heute ne glatte zwei als Note geben! -
-
Castro macht auf mich in letzter Zeit einen etwas unkonzentrierten Eindruck. Da sind manchmal Fehlpässe dabei, die dürfte er eigentlich, bei seinem Potential, so nicht zeigen. Trotzdem ist meistens mehr Licht als Schatten bei ihm, so wie heute.
-
Zitat
Original von thepache
er war heute einfach super, ich hab zwar nur premiere geguckt, aber castro hat fast alle offensiven aktionen eingeleitet und auch hinten stand er gut, ich würd ihm heute ne glatte zwei als Note geben!fernseh halt unsicherheitsfaktor in HZ 1 genauso wie Gresko
-
Zitat
Original von thepache
er war heute einfach super, ich hab zwar nur premiere geguckt, aber castro hat fast alle offensiven aktionen eingeleitet und auch hinten stand er gut, ich würd ihm heute ne glatte zwei als Note geben!..habe ich genauso gesehen!!
-
Ich nicht. Fand ihn teilweise sehr schwach und defensiv einen Unruhefaktor.. Allzu schlecht wars aber auch nicht, durschnittlich halt
-
Zitat
Original von thepache
er war heute einfach super, ich hab zwar nur premiere geguckt, aber castro hat fast alle offensiven aktionen eingeleitet und auch hinten stand er gut, ich würd ihm heute ne glatte zwei als Note geben!für mich war castro heute mit abstand der schwächste spieler von uns
ich wunder mich da gerade echt, was hier geschrieben wird
beim gegentor ist er auch einfach nur stehengeblieben -
Erste Halbzeit sehr durchwachsen,zweite Halbzeit stark.Schade,dass sein Freistoss klasse von Starke gehalten wurde,das Tor hätte ihm mehr als gut getan.
-
Zitat
Original von gonzo27
für mich war castro heute mit abstand der schwächste spieler von uns
ich wunder mich da gerade echt, was hier geschrieben wird
beim gegentor ist er auch einfach nur stehengebliebenhat scheinbar von allen seiten noch "welpenschutz".
-
Schlechtester Spieler war er bestimmt nicht,iin der zweiten war er mit der stärkste Spieler.
-
Ich frage mich gerade ob ich irgendwie ein anderes Spiel gesehen habe
ich finde der Castro war der schlechteste Mann auf dem Platz
für mich war er ein Unsicherheitsfaktor in der mannschaft
wie schon die letzten Spiele -
defensiv eine mehr als schwache leistung, stand ja ständig zu weit weg vom gegenspieler und konnte somit wenig ausrichten.
würde auch sagen dass er heute unser schwächster war, neben barnetta, der das wohl in der hz chon wusste.Schade jedoch dass der Freistoß nicht reingegangen ist, sah aber gut aus, kann er gerne öfters mal probieren
-