Gonzalo Castro

• Zitat

Original von ralli
    schlechte Leistung hatte aber auch einen miesen mitspieler auf rechts.

sehe ich genauso

Schade!

fing so gut an, die Borwoski-Chance hat Gonzo eingeleitet, dann nochmal eine schöne Szene - aber danach... 2 grobe Fehler und mit Fritz klappte das Zusammenspiel kaum

Kopf hoch ! einfach im Verein Leistung bringen, dann gibts auch bald das nächste Länderspiel :bayerapplaus

• Ich verstehe auch nicht, warum er so ganz ohne Elan an die Sache ran gegangen ist.

Vor allem wenn man sieht was Lahm auf der anderen Seite und später Hilbert für einen Alarm gemacht haben. Denen konnte man ansehen, dass sie wollten.

• Zitat

Original von turtle 04

Jo fand ihn heute auch sehr gut!

Ganz so gut habe ich ihn nicht gesehen. Was war der Einsatz im RM? Ein Test für Gonzo ob es da auch klappt? Eine Drohung von Skibby, auch Hans könnte hinten rechts spielen? Ein wenig Konkurrenz-Kampf könnte Gonzo sicher gut tun. :LEV19

Meine Antwort darauf. RM geht auch. Sehr vielseitig der Gonzo. Irgendwann mal unser Schnix Nachfolger? Noch jung der Kerl. Viel Zeit sich zu entwickeln.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• ich verstehe das garnicht.
    er war heute einfach super, ich hab zwar nur premiere geguckt, aber castro hat fast alle offensiven aktionen eingeleitet und auch hinten stand er gut, ich würd ihm heute ne glatte zwei als Note geben!

• Castro macht auf mich in letzter Zeit einen etwas unkonzentrierten Eindruck. Da sind manchmal Fehlpässe dabei, die dürfte er eigentlich, bei seinem Potential, so nicht zeigen. Trotzdem ist meistens mehr Licht als Schatten bei ihm, so wie heute.

• Zitat

Original von thepache
    ich verstehe das garnicht.
    er war heute einfach super, ich hab zwar nur premiere geguckt, aber castro hat fast alle offensiven aktionen eingeleitet und auch hinten stand er gut, ich würd ihm heute ne glatte zwei als Note geben!

fernseh halt unsicherheitsfaktor in HZ 1 genauso wie Gresko

• Zitat

Original von thepache

..habe ich genauso gesehen!! :bayerapplaus

• Zitat

Original von thepache

für mich war castro heute mit abstand der schwächste spieler von uns
    ich wunder mich da gerade echt, was hier geschrieben wird :LEV16
    beim gegentor ist er auch einfach nur stehengeblieben

• Erste Halbzeit sehr durchwachsen,zweite Halbzeit stark.Schade,dass sein Freistoss klasse von Starke gehalten wurde,das Tor hätte ihm mehr als gut getan.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von gonzo27

für mich war castro heute mit abstand der schwächste spieler von uns
    ich wunder mich da gerade echt, was hier geschrieben wird :LEV16
    beim gegentor ist er auch einfach nur stehengeblieben

hat scheinbar von allen seiten noch "welpenschutz".

• Schlechtester Spieler war er bestimmt nicht,iin der zweiten war er mit der stärkste Spieler.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich frage mich gerade ob ich irgendwie ein anderes Spiel gesehen habe
    ich finde der Castro war der schlechteste Mann auf dem Platz
    für mich war er ein Unsicherheitsfaktor in der mannschaft
    wie schon die letzten Spiele

• defensiv eine mehr als schwache leistung, stand ja ständig zu weit weg vom gegenspieler und konnte somit wenig ausrichten.
    würde auch sagen dass er heute unser schwächster war, neben barnetta, der das wohl in der hz chon wusste.

Schade jedoch dass der Freistoß nicht reingegangen ist, sah aber gut aus, kann er gerne öfters mal probieren