Nee, Barnetta war heut schon unser Schwächster Spieler heute. Da kam Gonzo nun wirklich nicht ran.
Gonzalo Castro
-
-
-
In der ersten Hälfte auf jeden Fall nahtlos an seine Leistung in der Nationalmannschaft angeknüpft. Dafür aber eine deutliche Steigerung im zweiten Durchgang.
-
So schlecht fand ich ihn nicht...keine Ahnung....und dass Gonzo auch Freistösse schiessen kann wusste ich ja gar nicht!
-
eie durchschnittliche leistúng,steigerte sich in der 2.hz
note 3,5
-
steigerte sich in der partie...sogar mit 2-3 guten flanken
-
Das wär aber auch ein ziemlich geiles Eigentor geworden....
-
In die Startelf gehört er auf jeden Fall im Moment nicht!
-
Zitat
Original von dreiundzwanzig
In die Startelf gehört er auf jeden Fall im Moment nicht!Und wer soll für ihn spielen, und das auch noch besser?
-
Also ich fand ihn heute bärenstark. 2-3 schöne dribblings, immer mit dem zug nach vorne und auch gute Flanken hat er geschlagen.
-
Ich fand ihn heute wieder absolut Grottig.
Im 2stelligen Fehlpass bereich, fast ein eigentor und etliche Ballverluste
Würde echtmal Sarpei auf der Position versuchen... -
-
Zitat
Original von DerSchwatte
Und wer soll für ihn spielen, und das auch noch besser?
Ich denke er könnte durch eine Pause evtl. mal seine pomadige Spielweise wieder ablegen, die er sich zugelegt hat seit er in der NM spielt.
-
Einfach Grauenhaft.
-
So langsam muss es doch auch der letzte schnallen, dass er kein RV ist. Mit ein wenig mehr Einsatz könnte man zwar Flanken verhindern, aber er tut es nicht. Mit seiner Dynamik gehört er ins DM, aber bitte nicht mehr hinten rechts. Das bringt es einfach nicht.
-
er ist ein wichtiger Mann für uns.
Und er gehört auf jeden Fall in die Startelf.
-
Zitat
Original von BigB
Das wär aber auch ein ziemlich geiles Eigentor geworden....Ach der wollte den Ball nur nicht ins Aus köpfen und wollte ,dass wir im Ballbesitz bleiben
-
Was ich bei ihm nicht verstehe:
Der kann Hacke, Spitze, 1,2,3 wie kein anderer, kann allerdings keine 3 meter pässe spielen, die dann mal ankommen
-
bis auf den Kopfballaussetzer aus meiner Sicht einer der stärksten - neben Rolfes der einzige heute in der Mannschaft, der das Spiel aufbauen konnte
er schien mir heute hinten rechts verschenkt - hätte gut im zentralen Mittelfeld helfen können, wo es sehr vor sich hinstotterte ohne Barbarez und Schnix
-
Lieber Gonzo, bitte lege mal deine etwas überheblich wirkende Art wieder ab, dann klappt es auch auf dem Platz wieder besser. Danke im Vorraus!
-
Zitat
Original von dreiundzwanzig
In die Startelf gehört er auf jeden Fall im Moment nicht!So ein Blödsinn. Gerade im Spiel nach vorne ist er immer wieder belebend.
Und was seinen Status als RV angeht: in den letzten Wochen war der RV des Fc Bauern (Lell) mal ganz sicher nicht so stark wie unser Gonzo.Ich denke, um die "Sorge" einen Gonzo als RV zu haben, beneidet uns fast die gesamte Liga.
-
Zitat
Original von DerSchwatte
Und wer soll für ihn spielen, und das auch noch besser?
Und genau das weiß er! Da braucht man sich natürlich nicht groß bemühen... wenn aber eines Tages wer anders diesen Platz bekommt ist das geheule groß...
Castro Schnarchnase! -