ZitatOriginal von MOE
...harmonisiert...
Gonzalo Castro
-
-
-
Super Spiel, vielleicht sollte man wirklich ernsthaft darüber nachdenken ihn dauerhaft im RM/DM spielen zu lassen. Einfach stark heute! toll! weiter so!
-
Überragend.
-
Zitat
Original von França
Überragend.Und das aus Deinen Mund
-
für dieses spiel! aller erste sahne was er heute gespielt hat! will jetzt nicht übertreiben aber mit abstand sein bestes spiel was er hier gespielt hat...endlich konnte der junge mal zeigen was er wirklich drauf hat...er ist sowas von stark am ball...jenachdem ein kanidat für eine rolle dauerhaft im mittelfeld???!!!! ich denke ab 2009 für unsere om position das talent hat er die fähigkeiten auch also wieso nicht?!
-
denke ich auch...wäre eine überlegung wert, wenn nicht om dann rm...tolles spiel...mit der technik auf jeden fall im mittelfeld top aufgehoben!
-
Zitat
Original von damnmarc
ich denke ab 2009 für unsere om position das talent hat er die fähigkeiten auch also wieso nicht?!Das forder ich schon seit Jahren, aber erst war diese Position bei uns gar nicht besetzt und dann war Barbarez.
-
Zitat
Original von ralli
Und das aus Deinen Mund
Wieso verwundert dich das? Wenn jemand gut spielt dann bekommter nen Lob, aber von Castro hat man seit Wochen keine guten Spiele mehr gesehen.
-
saustark. Wenn man das heute sieht, dann kann man sich manch frühere Vorstellung hinten rechts nur mit Unterforderung erklären. Neigt allerdings dazu, den Gegner blosstellen zu wollen. Kann auch ins Auge gehen. Aber im Vergleich zum Rest ist das ne Kleinigkeit.
-
man war das ne starke vorstellung...er ist als rv verschenkt,aber er kann auch dort gute spiele zeigen..noch bessere aber in der zentrale
-
-
er hat mich echt überrascht...
-
Das war wirklich ein überragendes Spiel. Ich hoffe, er bleibt von nun an im Mittelfeld, wenn Vidal wieder da ist, kann man ihn ja nochmal in der linken Verteidigung ausprobieren. Bärenstark auch sein Zusammenspiel mit Freier auf der rechten Seite, so etwas hab ich lange nicht mehr gesehen!
-
Schön, dass er heute auch mal im Mittelfeld randurfte. Hat auch trotz Positionswechsels ne klasse Partie gespielt. Gonzo, du bist ein Held!
-
Schade hätte ihm heute bei der leistung das Tor gegönnt, aber dann kam der tritt
-
Zitat
Original von Denne
Hat auch trotz Positionswechsels ne klasse Partie gespielt.Wieso "trotz"? Gerade deswegen hat er eine klasse Partie gespielt. Er durfte endlich auf seiner Position ran und hat gezeigt, dass er da auch gerne bleiben würde. Der sprühte ja nur so vor Spielfreude.
-
War echt ein super Spiel vom Gonzo, ich will mal hoffen das er jetzt öfter mal die Chance bekommt, sich im Mittelfeld zu beweisen, haben doch mit dem Sarpei nen Mann der hinten rechts spielen kann.
-
gutes speil gestern von ihm...aber ich würde mal wünschen dass seine flanken besser werden...die sidn teilweise echt grausam
-
Also mit den Flanken hast du recht...
Aber das war ja wohl mal ein klasse spiel gestern von ihm!!
neben Rolfes bester Mann auf´m Platz
Da kann man nur sagen weiter so Junge
-
-
lustige Fotos von Gonzo bei Studivz!
-