Gonzalo Castro

• Zitat

Original von schnixFan

Also Barbarezersatz wäre er ja noch eine Position weiter vorne.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass das funktionieren würde, er hat ja bisher immer sehr defensiv gespielt.
    Hat er in den beiden SPpielen, als Mittelfeldmann wirklich gezeigt, dass er Spielmacherqualitäten hat? Halte ich noch für eine sehr mutige Aussage..

Das hat er schon gezeigt,dass er es kann,als Auge noch Trainer hier gewesen ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Das hat er schon gezeigt,dass er es kann,als Auge noch Trainer hier gewesen ist.

Hmm.. als Auge hier noch Trainier war. Da hat doch Castro nicht oft gespielt, oder? Also ich erninnere mich nichtmehr genau, tut mir leid.
    Also er hat es doch höchstens in Ansätzen gezeigt (Also nicht über längeren Zweitraum).

• Zitat

Original von schnixFan

Hmm.. als Auge hier noch Trainier war. Da hat doch Castro nicht oft gespielt, oder? Also ich erninnere mich nichtmehr genau, tut mir leid.
    Also er hat es doch höchstens in Ansätzen gezeigt (Also nicht über längeren Zweitraum).

Du scheinst aber noch nicht lange Bayer Fan zu sein.Auge hat damals Castro gebracht und er war dann unter auge Stammspieler,ob rechts hinten,links hinten oder im zentralen Mittelfeld.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Du scheinst aber noch nicht lange Bayer Fan zu sein.Auge hat damals Castro gebracht und er war dann unter auge Stammspieler,ob rechts hinten,links hinten oder im zentralen Mittelfeld.

Doch, ich war auch damals schon Bayefan. Aber ich kann mich garnicht erinnern, dass Castro da schon Stammspieler war. tut mir leid. War ein Irrtum.

• :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

Bei der Kicker Rangliste aussenbahn defensiv auf Platz1

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von França
    Sieht man mal wie schwach das Niveau in der Liga auf der defensiven Außenbahn ist.

Mir soll es Recht sein,dass in der Liga auf der Position schlechtes Niveau herscht.Wichtig ist nur,dass der beste bei uns im Kader steht und der ist gerade mal 20Jahre alt und auf dem Weg ein ganz großer zu werden und der hier langfristig Vertrag hat.Dazu kommt noch,dass er vielseitig einsetzbar ist.Gut,dass wir so ein Juwel haben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von França
    Sieht man mal wie schwach das Niveau in der Liga auf der defensiven Außenbahn ist.

ja huldigt italien, spanien und england! :LEV11
    die liga des europameisters kann so schlecht doch nicht sein? :D

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• er meinte die Aussenbahn und nicht die gesamte Liga... wenn ich mir so die Kandidaten angucke, kann ich nur zustimmen! Castro, Pasanen und Westermann? Also bitte !? Nichts gegen Castro, aber international gesehen ist er eher Durchschnitt auf der Position, von den anderen beiden möchte ich gar nicht sprechen...

"Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

• Zitat

Original von Viererkette

Blödsinn !

Philipp Lahm spielt eigentlich von Haus aus auf der rechten Bahn und der ist in Normalform Weltklasse !

Philipp Lahm in Normalform ist keinesfalls Weltklasse.
    In Superform hat er schon mal Weltklasse gespielt.

Weltklasse in Normalform war vielleicht Roberto Carlos ...

Und Gonzo wäre im defensiven Mittelfeld sicher in der Internationalen Klasse angesiedelt.
    Er spielt sicher im defensiven Mittelfeld besser als aussen, aber bei uns können nicht alle im defensiven Mittelfeld spielen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• wenn er dann bei barcelona spielt ist er plötzlich wieder weltklasse :LEV6

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• bei lahm ist es eigentlich so ne sache er wurde ja damals unter magath notgedrungen lv und überzeugte dort,daher wurde er lange als lv eingesetzt...lahm hat neulich in einem interview gesagt,dass er lieber rv spielt

• lahm war diese saison bestimmt nicht weltklasse...bin der meinung die einzige saison wo er durchgehend weltklasse war, war die erste saison bei stuttgart....natürlich ist er nicht schlecht aber zur weltklasse fehlt noch ein bisschen