Nach Quillo für mich bester Mann, sehr viele gute Dribblings, nur die Effizienz war nicht vorhanden
Gonzalo Castro
-
-
-
chance im mittelfeld nicht genutzt heute...viele fehlpässe,zweikampfschwach
-
Zitat
Original von berbo84
chance im mittelfeld nicht genutzt heute...viele fehlpässe,zweikampfschwachWas für ein Spiel hast Du gesehen.Starkes Spiel von ihm
-
Zitat
Original von ralli
Was für ein Spiel hast Du gesehen.Starkes Spiel von ihm
ich stimme ralli zu
das einzige was man bemängeln kann: auch er hätte noch bissiger sein müssen - aber das zog sich ja heute durch die gesamte Mannschaft
aber wie er den Ball führt, seine Übersicht und Dynamik (kurz vorm 1:0) - das hat schon Klasse
-
Fand ihn solide heute....
-
Zitat
Original von ralli
Was für ein Spiel hast Du gesehen.Starkes Spiel von ihm
Stark würde ich nicht unbedingt sagen, denn Luft nach oben ist noch einige. Aber mir hat er gut gefallen, vor allem gegen Hajnal.
-
Immer wenn er im DM spielt kassieren wir viele Tore.
-
Zitat
Original von França
Immer wenn er im DM spielt kassieren wir viele Tore.ich schmeiß mich weg
Du solltest mal nen Psychoanalytiker bei Dir ranlassen - vermutlich gab es im Kindergarten ein Kind, dass auch Gonzalo mit Vornamen hieß, welches Dir immer den Lolli geklaut hat...
-
Zitat
Original von lupo
ich schmeiß mich weg
Du solltest mal nen Psychoanalytiker bei Dir ranlassen - vermutlich gab es im Kindergarten ein Kind, dass auch Gonzalo mit Vornamen hieß, welches Dir immer den Lolli geklaut hat...
Oh nein, ich hab ne Tatsache gesagt. Scheisse....
-
Zitat
Original von França
Immer wenn er im DM spielt kassieren wir viele Tore.Kannst du das belegen?
-
-
fand ihn eig ganz gut
-
Zitat
Original von França
Oh nein, ich hab ne Tatsache gesagt. Scheisse....
Franca schreibt doch immer so einen Müll,ich glaube ja,Castro hat Franca´s Freundin ge......
Aber witzig,dass andere sich davon anstecken lassen,siehe z.B hier auf der Seite.
-
Ich fand Gonzo jedenfalls besser als in der Defensive...
-
Zitat
Original von turtle 04
Kannst du das belegen?
Bremen - Leverkusen 5-2
KSC - Leverkusen 2-2Vorher nur zweimal mehr als 1 Gegentor (2-2 gegen Dortmund und mit Notabwehr gegen Cottbus 3-2)
-
Zitat
Original von França
Bremen - Leverkusen 5-2
KSC - Leverkusen 2-2Vorher nur zweimal mehr als 1 Gegentor (2-2 gegen Dortmund und mit Notabwehr gegen Cottbus 3-2)
Und das lag nun alleine an Castro
-
Zitat
Original von França
Bremen - Leverkusen 5-2
gegen Rostock 3:0
und unter Auge hat Gonzo ganz allein im DM den Laden zusammengehalten
aber ist schon klar: weil Barnetta beim 1:2 hinten fehlt und Haggui das Kopfballduell vorm 2:2 verliert, tut man mal eben so, als ob das mit der Nominierung von Gonzalo Castro fürs DM zu tun hat
das ist hanebüchen und mir tut es fast leid, dass ich darauf eingegangen bin - schließlich kennt ja jeder, der hier etwas länger mitliest, Deine aberwitzige Einstellung zu Gonzo
-
verstehe echt nich was einige gegen Castro haben!
mit ihm haben wir eines der besten Devensivtalente der Bundesliga!
das ein 20 jähriger nicht immer souverän agiert ist normal! -
Ist ja hier immer so,dass Spieler aus der eigenen Jugnd besonders kritisiert werden.
-
Zitat
Original von lupo
das ist hanebüchen und mir tut es fast leid, dass ich darauf eingegangen bin - schließlich kennt ja jeder, der hier etwas länger mitliest, Deine aberwitzige Einstellung zu GonzoGenau deshalb habe ich diesen Unsinn ignoriert, bzw. ich hab drüber geschmunzelt
-
Zitat
Original von ralli
Und das lag nun alleine an Castro
Sagt das jemand ?
-