Die geilste Scene von ihm war heute wo er den Ball gegen Löwenkrantz glaube ich, ergrätscht hat und dann zusammen mit Vidal den auch noch mit Hacke Spitze eins zwei drei, verarscht hat
Gonzalo Castro
-
-
-
castro war heute stark!!
-
heute der Beste - einfach KLASSE
-
sehr gute partie,hinten sehr aufmerksam und nach vorne gut mit angekurbelt
-
Bester Mann auf dem Platz! Extrem starke Partie, zweikampfstark, gut in der Offensive und extrem engagiert.
-
Er ist beim Kicker der "Spieler des Tages" mit der hübschen Kicker-Note 1,5.
siehe hier:
http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/179385 -
Zitat
Original von lupo
Er ist beim Kicker der "Spieler des Tages" mit der hübschen Kicker-Note 1,5.siehe hier:
http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/179385absolut verdient!!
welch ein klasse spiel! so bitte weitermachen gonzo! -
Wow Respekt und Glückwunsch Gonzo!
-
Das war glaube ich das stärkste Spiel im Bayertrikot von ihm!
Weiter so Junge! -
Kenne da einen USER,der Castro bestimmt wieder nicht gut fand
-
-
Zitat
Original von ralli
Kenne da einen USER,der Castro bestimmt wieder nicht gut fandDann schau mal eine Seite vorher.
-
Zitat
Original von BigB
Dann schau mal eine Seite vorher.
Autsch,ich will nichts gesagt haben
-
wie geil! Bei der Kicker-Elf des Spieltages ist die gesammte Abwehr von Bayer. Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, den hätte ich ausgelacht
-
Zitat
Original von K_ro
wie geil! Bei der Kicker-Elf des Spieltages ist die gesammte Abwehr von Bayer. Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, den hätte ich ausgelachtJetzt gegen Bochum sollte da mal die ganze Offensivabteilung auftauchen.
Das kann man ja nicht auf sich sitzen lassen
-
Zitat
Original von Optimist
Jetzt gegen Bochum sollte da mal die ganze Offensivabteilung auftauchen.
Das kann man ja nicht auf sich sitzen lassen
Oh ja. 3-4-3. Dreierkette mit 2 AV. Jarolim in der Spielmacherposition...
Ich liebe solche Auswahlformationen
-
heute nen schlechtes spiel in der defensive mit einigen unnötigen Ballverlusten un in der offensive eigentlich gar net so schlecht, da waren einige schöne ansätze zusehen.
-
wenn man das überhaupt nach diesem Spiel sagen sollte: mMn unser bester Spieler heute, war der emsigste Antreiber
-
Zitat
Original von lupo
wenn man das überhaupt nach diesem Spiel sagen sollte: mMn unser bester Spieler heute, war der emsigste Antreibergebe ich Dir Recht
-
war für mich eine der wenigen positiven erscheinungen,elider lief bei schneider/Barnetta/freier nichts,sodass er bei seinen offensivaktionen oft abbrechen musste,weil fehlpässe kamen
-
Unmotiviert vorne stehen geblieben vor dem 2.Tor.
-