Bie der Hansi-Einwechslung ist er ja mehr ins Mittelfeld gerückt und das lohnt sich echt sowas von!!!
Ich finde ihn im Mittelfeld vie besser als rechts außen!!!
Super Gonzooo!!!
Bie der Hansi-Einwechslung ist er ja mehr ins Mittelfeld gerückt und das lohnt sich echt sowas von!!!
Super Gonzooo!!!
ZitatOriginal von Kies-Fan
Super Gonzooo!!!
Im Mittelfeld ist aber kein Platz und als RV spielt er ne klasse Saison!
erste halbzeit nen paar probleme mit saenko, aber sonst gutes spiel mit viel druck nach vorn.
die Probleme mit Saenko hatte er in Hälfte eins nur weil Schneider halt nich mehr so viel aushilft wenn er nach vorn geht!
Für mich weiterhin das größte Defensivtalent in Deutschland!
Ich hätte nicht gedacht dass ich das noch sagen würde, aber im Moment ist er für mich tatsächlich der beste Aussenverteidiger Deutschlands und gehört deshalb in die Nationalmannschaft!
Vor dem Spiel gegen Nürnberg wurde mit Rudi Völler im Premiere Interview, Gast im Studio war Klaus Augenthaler, diskutiert, ob man als man auf die Jugend gesetzt hat, nun die Früchte erntet.
Auge hat dazu angemerkt, er habe Castro bereits mit 17 Jahren ins Team geholt.
Rudi Völler darauf hin, dass man schon damals von Castro begeistert war. Man sollte bei Bayer nicht nur an Adler etc. denken, dass eigentliche Juwel in der Mannschaft sei Castro!
Der habe eine riesige Karriere vor sich.
und ich behaupte mal, dass er bei der em rv spielt!!! klasse leistung mal wieder...und wie ja schon gesagt...die praobleme mit saenko hatten mit der mangelnden defensiven einstellung schneiders zu tun...
ZitatOriginal von Colt81
und ich behaupte mal, dass er bei der em rv spielt!!! klasse leistung mal wieder...und wie ja schon gesagt...die praobleme mit saenko hatten mit der mangelnden defensiven einstellung schneiders zu tun...
Stimmt! Mit Vidals Hereinnahme lief es viel besser!
Kann mir mal einer erzählen warum Gonzo nicht für das Schweiz Länderspiel nominiert wurde????
http://www.dfb.de/index.php?id=128
Da nominiert der Löw einen Dauerverletzten Fritz, und einen Westermann der in Schalke nur ins Team rückt wenn sich andere verletzen (Krstajic oder Pander)
Naja immerhin ist Kieß dabei und das Adler nicht eingeladen wurde braucht sicher auch nicht mehr negativ erwähnen.
Castro ist für die U21 nominiert
Ah, ok
ZitatOriginal von Stephy
Castro ist für die U21 nominiert
da ist doch wohl ein Witz, oder?
von allen unseren Kandidaten war er in den letzten Wochen der Stärkste und dann nominiert ihn Löw nicht zum letzten ernsthaftes Test??? :LEV12
Lächerlich. Und stattdessen Leuten wie Arne Friedrich oder Westermann zu nominieren ist ein witz.
Offenbar hälit Löw die Westermann und Fritz für stärker. Auf der Position haben wir allerdings auch ein Überangebot, da Arne Friedrich und Philipp Lahm auch dort spielen.
ZitatOriginal von BigB
Offenbar hälit Löw die Westermann und Fritz für stärker. Auf der Position haben wir allerdings auch ein Überangebot, da Arne Friedrich und Philipp Lahm auch dort spielen.
Danke für die tolle Erklärung, da wäre sicher keiner hier von alleine drauf gekommen.
Castro ist gerade in den letzten Wochen der beste RV der Liga. Man kann nur hoffen, dass Löw ihm seine Entscheidung ausführlich erklärt hat und bei seiner Nominierung noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.
Löw mag Leverkusen einfach nicht könnte man schon fast behaupten
so viele Deutsche Spieler wie wir bieten können!
Castro ist momentan der BESTE RV in der Bundesliga!
Lahm außer Form
A.Friedrich kein Maßstab
der Rest Westermann Fritz zu überheblich!
Selbst die Leute aus dem Schalke-Forum wundern sich, dass Castro und auch Friedrich nicht nominiert wurden. Und das will was heißen.
Man kann nur hoffen, dass die endgültige Nominierung für die EM anders aussieht, nämlich mit den 2 Genannten.
Westermann spielt ne gute Saison, ist also nicht weit hergeholt den zuj nomminuieren, auch wenn sein Debüt in der NM schlecht war. Dem gegenüber steht eine ebenfalls sehr starke Saison von Castro, der aber auch schwach war beim letzten Auftritt in der NM. Was aber da ein A. Friedrich verloren hat, bleibt mir rätselhaft. Der war noch nie wirklich stark und spielt auch noch unter seiner Form.
Dabei hätte Gonzo doch gegen Barnetta gespielt...
Wurde Castro evtl schon vorher für die U21 nominiert? Anders kann man sich das ja nicht erklären..
ZitatOriginal von Gendo
Selbst die Leute aus dem Schalke-Forum wundern sich, dass Castro und auch Friedrich nicht nominiert wurden. Und das will was heißen.
Man kann nur hoffen, dass die endgültige Nominierung für die EM anders aussieht, nämlich mit den 2 Genannten.
Westermann spielt ne gute Saison, ist also nicht weit hergeholt den zuj nomminuieren, auch wenn sein Debüt in der NM schlecht war. Dem gegenüber steht eine ebenfalls sehr starke Saison von Castro, der aber auch schwach war beim letzten Auftritt in der NM. Was aber da ein A. Friedrich verloren hat, bleibt mir rätselhaft. Der war noch nie wirklich stark und spielt auch noch unter seiner Form.
also gonzo hat auf alle fälle ne solide saisn gespielt aber wenn ernicht mit zur em fahren würde könnte ich damit noch leben-aber wenn manu der diese saison konstant auf sehr hohem niveau gespielt hat und zudem noch extrem kopfballstark(auch in der offensive ist) nicht nominiert wird dann wäre das wirklich inakzeptabel