War noch einer der besten...defensiv gut soweit, vorne ok...
Gonzalo Castro
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
War noch einer der besten...defensiv gut soweit, vorne ok...Naja, teile deine Meinung nicht ganz!
Für mich war er heut sehr schwach, vorallem vorne! -
Schade,er durfte 1.Halbzeit auf seiner Lieblingsposition spielen und spielte schwach,auch in der zweiten Halbzeit auf der Aussenposition schwach und seine Flanken einfach ne Katastrophe.
Nach zuletzt konstanten guten Leistungen heute eine Katastrophe. -
Man könnte sich aber auch langsam mal entscheiden, was nun seine Position ist. Diese ständigen Wechsel helfen ihm sicher nicht.
-
fand ihn auch nicht gut,defensiv einige male gut geklärt,aber offensiv nix
-
War die letzten Wochen als RV überragend, in Zukunft lieber wieder mit Arturo im DM und Gonzo hinten!
-
castro hat meiner meinung nach verdammte scheiße gestern gespielt... hab ihn lange nicht so schlecht mit so vielen fehlpässen und ballverlusten gesehen
-
Zitat
Original von Bplay
castro hat meiner meinung nach verdammte s****e gestern gespielt... hab ihn lange nicht so schlecht mit so vielen fehlpässen und ballverlusten gesehen
Gebe dir völlig recht,habe nach dem Bayernspiel auch schon kritisch reagiert hat mir user-arena aber richtig unterstellt ich hätte keine Ahnung vom Fussball.So Arena nun beschimpf mal noch die anderen die meiner Meinung sind.Castro muss einiges tun um alte Spielstärke zu bekommen. -
Gonzo hatte gestern starke 20Minuten in der zweiten Hälfte, als er nahezu jeden Zweikampf gewonnen hat. Dafür war er in den Schlussminuten umso schwächer und auch mitschuldig am zweiten Gegentreffer.
-
versuchte was zu bewegen in der offensive,aber auch haufenweise abspielfehler..hinten stand arshavin dauerhaft frei
-
-
Gab es auch einen Pass, der nicht beim Gegner gelandet ist? Für mich heut einer der schlechtesten. Katastrophal. Hat in dieser Verfassung auch bei der Nationalmannschaft keine Chance.
-
Furchtbar, hinten wie vorne. Und dann hab ich bei ihm auch immer das Gefühl, er spielt in so Spielen wie heute nach dem Motto, geht mich alles gar nix an hier. Hat heute ganz klar seine Grenzen aufgezeigt bekommen, auch ein Herr Castro muss sich den Arsch aufreißen!
-
War der schlechteste Spieler heute. Alle Angriffe kamen über seine Seite und seine Gegenspieler waren immer Meilenweit frei. Viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten.
-
oah die Leute kommen immer gleich mit der Nati wenn einer schlecht spielt
scheiß doch auf Nationnalmannschaft, die eigene is NUR wichtig im moment!
Im Sommer könnt ihr darauf achten. -
Eine Frechheit.
Wenn hier jemand fordert Schneider solle mal zu den Amas für ein paar Spiele dann gehört Castro mal für ne längere Zeit zum Fc Köln.
Mein Gott was der Junge sich rausgenommen hat heute, war zum kotzen.
Für diesen Spielstand waren es echt zugegebenermaßen wenig Pfiffe und das Stadion war gemessen an dem Ergebnis sogar noch gut gefüllt.
Aber nach dem Spiel nicht mal den Fans Beifall klatschen, Charakter ?
Nein, Danke.Ganz ganz schwach.
-
Hmm fand heute seine Leitung dermaßen Schlecht, soviele Fehlpässe, Lange Bälle kammen gar nicht erst an, dazu noch seine möchtegern hacken zuspiele die nie ankommen, denke er sollte echt mal 2 bis 3 spiele raus, da er mir ziemlich platt vorkommt.
-
Klar 2-3 Spiele ohne einen der besten AV's der Liga...wir haben ja jetzt schon Probleme links hinten keinen Gurkengresko Aufzustellen, wie stellst du dir das vor?
Ein Spiel Pause und gut is...der Spieler soll sich ausruhen und keinen Urlaub machen...
Denke aber eher nicht, dass Skibbe den rausnehmen wird...im Rückspiel vllt...
-
War mit Sicherheit das schlechteste Spiel was ich je von ihm gesehen habe. Was war mit ihm los?
-
Zitat
Original von turtle 04
Klar 2-3 Spiele ohne einen der besten AV's der Liga...wir haben ja jetzt schon Probleme links hinten keinen Gurkengresko Aufzustellen, wie stellst du dir das vor?Ein Spiel Pause und gut is...der Spieler soll sich ausruhen und keinen Urlaub machen...
Denke aber eher nicht, dass Skibbe den rausnehmen wird...im Rückspiel vllt...
Bleibt wohl für ihn zu hoffen dass Herr Löw das gestern nicht gesehen hat, hab insgesamt in unserem ganzen Kader von niemandem bisher ne schlechtere Leistung gesehen als von ihm gestern, lebsch, überheblich und dazu auch noch miserabel, einfach grauenhaft.
Gestern konnte man sich echt nach Clemens Fritz sehnen ( von dem man natürlich auch nicht weiss, wie er gespielt hätte, aber schlechter als Castro gings einfach nicht)
-
das zweikampfverhalten heute
bitter
-