Gonzalo Castro

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Lächerlich

Beten wir dass er nicht mit zur EM fährt.

Beten wir das du aus diesem Forum rausgeschmissen wirst!!!
    Erinner dich an die Spiele vor der Krise!!!
    Wenn du dann auch sagst er spielt Müll, dann bist du eine Fußball Graupe.

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Lächerlich

Beten wir dass er nicht mit zur EM fährt.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

Castro hat heute nicht gut ausgesehen, meiner Meinung nach auch nicht erst seit heute :LEV16

• Schwaches Spiel von ihm!
    Hätte er cleverer auf Gekas gepasst hätten wir 2:0 gewonnen, würden auf einem CL Quali Platz stehen und die Welt wär in Ordnung :LEV18

• Alle die hier einen erzählene von wegen "castro gehöhrt auf die tribüne" oder "castro ganz schnell weggeben" denen sollte man mal richtig die fresse pullieren um den jenigen mal fussballverstand einzuprügeln! castro ist ein supertyp hat noch sehr viel potential und hat mit seinen 20 ja 20 jahren schon sehr viel gezeigt! lasst den jungen doch erstmal 21,22,23 jahre alt werden dann werdet ihr noch sehen was das für ein riesenspieler ist! er hat talent ohne ende und ihr habt einzig und allein talent dazu den müll ,der sich in eueren fressen ansammelt, hier in schriftlicher form ins forum zu bringen! aber sonst hab ihr gar nix fussballverstand gleich null!
    ich glaube ihr denkt alle , dass der kerl weiß ich nicht wie alt ist und schon etliche erfahrung in wettbewerben wie champions league,weltmeisterschaft, europameisterschaft, weltpokalt usw. hat! ne tut mir leid darübe4r kann ich mich so aufregen das geht gar nich..! nennt mir einen spieler der mit 20 jahren konstant (eurer ansicht nach muss das ein rv ja bringen) weltklasseleistungen bringt!

man man man :LEV12

Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

• Zitat

Original von bayer-supporter

Beten wir das du aus diesem Forum rausgeschmissen wirst!!!
    Erinner dich an die Spiele vor der Krise!!!
    Wenn du dann auch sagst er spielt Müll, dann bist du eine Fußball Graupe.

Tja 10 gute Spiele auf die gesamte Saison gesehen reuichen nun mal nicht aus.
    Sorry, da spielt selbst lell besser.

• Ja los, schickt unser Eigengewächs mit Stammplatz, bisher teilweise überragenden Saisonleistungen (die letzten Spiele, in denen alle verkackt haben ausgenommen) und Nationalspieler auf die Tribüne...

Am Besten gleich verkaufen...Großartig! :bayerapplaus

• Leute, schießt euch doch nicht auf einzelne Spieler ein!

Schuld an der Misere ist in erster Linie MS - er vergeigt Aufstellung, Taktik und Auswechslung reihenweise, übrigens auch des Öfteren vorher schon (Bochum, 2x Frankfurt, St. Pauli usw.). Denken wir an Faty, Athi - alle verjagt. ohne ihnen eine Chance zu geben....

Ohne eine Entlassung von MS wird es nix an dauerhaftem Fortschritt geben!

• Zitat

Original von Erik M.

Lionel Messi :LEV19

ähm, hier sind doch nur komische leute unterwegs :LEV11
    wir haben eines der größten talente im verein und man hackt halt drauf rum. er ist nicht der einzigste ohne form zur zeit. piss die wand an, hoffentlich ließt er diese ganze scheisse hier und macht sich gedanken ob er nicht doch woanders hinwill. wenn er da dann aufblüht kann man hier wieder rumsülzen.

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Mag ihn auch. Aber seine mitunter legere Spielweise geht mir auch bei Zeiten immer wieder auf die Eier. Heute wurde es bestraft.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• tja, spielt seit der nichtnominierung fürs letzte länderspiel unter aller sau... ähnliches gilt allerdings auch für friedrich...

der jogi ist schon ein guter, weiß genau was er machen muss damit der vfb nach vorne kommt :LEV18

• Auch hier wirds wieder besser werden .... rumhacken bring hier garnichts ...Ich sehe die Schuld für die schlechten Leistungen wo anders....

Was hier manche vom Stapel lassen ist echt unter aller Sau tut mir leid da hab ich echt kein Verständnis für man meint hier sind einige nur um sich zu präsentieren und nicht aus Liebe zum Verein

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)