ich sehe es auch als foul an, nur hätte castro den ball aber auch genauso gut ins seitenaus hauen könnnen---
--- naja vorbei, aus, ende ---- ändern können wir nix mehr dran... nächstes mal besser machen, das gilt für den schiri & castro^^
ich sehe es auch als foul an, nur hätte castro den ball aber auch genauso gut ins seitenaus hauen könnnen---
--- naja vorbei, aus, ende ---- ändern können wir nix mehr dran... nächstes mal besser machen, das gilt für den schiri & castro^^
für mich war es kein foul,sondern ein schwaches zweikampfverhalten von castro
ZitatOriginal von Wermelskirchen1904
war ein klares Foul an Castro,aber er hätte einfach den Ball weghauen müssen.
Finde es lächerlich,wie manche über ihn herziehen,bin mal gespannt,wenn es mal bei Adler anfängt,wird ja hier mit fast jeden gemacht,der aus der Jugend hoch kommt.
sahneflanke zum 1 zu 0 ansonsten durchschnitt
Also gerade in HZ 1 fand ich am besten von allen, hat ein tolles Spiel gemacht!
Heute ganz starkes Spiel,weiter so.
endlich mal wieder nen gutes spiel, weiter so Gonzo.
Starkes spiel von ihm, mit guten aktionen
Super Spiel, er scheint wieder im Rhythmus zu sein! Super, weiter so Gonzo!
PS: Die Standards waren überraschend stark!
klasse, so schafft er es noch zur EM.
Heut nen gutes Spiel von ihm..und dann der Hackentrick in der 2ten Hälfte
Heute tadellos und klasse im Kombinationsspiel mit Kieß! So wollen wir Gonzo immer sehen!
Er spielt fast immer stark.
Einer unserer wichtigsten Spieler!
Wenn er das Nveau von gestern bis zum Saisonende durchhält, wäre es ein Skandal, wenn er nicht für die EM nominiert würde. Gegen Stuttgart war das wieder der alte Gonzo. Sensationell, auch die Körpersprache, das sah alles sehr souverän aus. Ich hatte nicht das Gefühl, dass unsere Mannschaft über seine Seite etwas anstellen könnte.
Seine Ecken und Freistöße waren erbärmlich und sehr schlecht!
Pro Castro ins Mittelfeld.
Pro Castro weg von der Eckfahne und bei Freistößen...
ZitatOriginal von Alucard
Pro Castro weg von der Eckfahne und bei Freistößen...
letzte woche fand ich seine standards gut aber anscheinend isset hiern allgemeines problem dass bei usn immer nur die hunderste ecke mal gut kommt
ZitatOriginal von bebado
letzte woche fand ich seine standards gut aber anscheinend isset hiern allgemeines problem dass bei usn immer nur die hunderste ecke mal gut kommt
So siehts aus. Bei Barni ist das auch so ne Sache...Kann das denn sonst keiner ?
das einzig Positive!
Er hat mit dem Ball wegschlagen mal Emotionen gezeigt!!!
die anderen waren ne Frechheit!
Bei so einer Scheiße verzeih ich einem einen Ausraster!
Bester Feldspieler,für Ecken und Freistösse war wohl kein anderer mehr da.