Gonzalo Castro

• Zitat

Original von turtle 04
    Die Standards waren diesmal aua, aber ansonsten ganz gute Leistung...

Er rennt und kämpft und übernimmt Verantwortung.

Ecken und Freistösse müssen natürlich besser kommen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Nitro

Dito !

Kann mich dem nur anschließen. Bei ihm war diesmal immerhin Bemühen zu erkennen. Standarts waren schlecht, lag wohl am Ball.... :LEV18

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• ... den man aus dem Verkehr gezogen hat.

Er hatte zuletzt immer die meisten Ballkontakte und das auf der rechten Aussenbahn!

Ein Spieler wie er gehört mit allen Freiheiten hinter die Spitzen ...

Vielleicht kann er das offensive Mittelfeldproblem lösen und Bälle verteilen.
    Er lässt sich jedenfalls nicht jeden zweiten Ball wehrlos abnehmen ...

Egal wie, aber Castro muss eine wichtigere Rolle in der Mannschaft übernehmen.
    Die Voraussetzungen hat er allemal.

Er ist schnell und technisch stark, hat Kondition und viel Willen.
    Allein wie er in Bielefeld den Ball vor Wut weggedroschen hat, zeigt wie es in ihm gebrodelt hat - er hat wirklich alles gegeben (Leider darf er einen Barbarez nicht zusammenscheissen ... leider!).
    Auch wenn er nicht so aussieht, aber er hat was von Lucio und genau das fehlt irgendwo in unserer Mannschaft.

Mehr Macht und alle Freiheiten für Gonzo!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Ein wirklich interessante Theorie, über die man nachdenken sollte.
    Ich bin sowieso der Meinung, dass man unsere neue Leitfigur im ZMF aus den eigenen Reihen rekrutieren sollte, es sei denn man holt einen bezahlbaren Star...
    Ich könnte mir da neben Gonzo ebenso Arturo oder auch Barni vorstellen (wobei letzterer eher eine Vereinswechselgefahr darstellt).

Zutrauen würde ich dies Gonzo auf jeden Fall, wir müssen im MF handeln, denn man kann nicht alle 10 Spiele auf Barbis Glanztag warten.

• Wäre mal ne Idee, aber ich bezweifle irgendwie, dass Castro einen gutem OM abgeben würde. Aber man könnte es ja mal probieren. schlimmer als Barbarez gegen Bielefeld kann's ja nicht werden...
    Aber ich wäre eher für Castro als 6-er, wenn wir schon unbedingt die dumme Doppel-6 brauchen. Barnette finde ich aufm Flügel besser aufgehoben, denn einen so dynamischen und schnellen Spieler haben wir sonst nicht auf der linken Seite. Und da die rechte auch nicht besonders besetzt ist (was aber nicht an Kies liegt, sondern daran, dass er falsch aufgestellt wird) können wir es uns nicht leisten den linken Flügel offensiv mit Gresko, Dum oder Sarpei zu besetzen. Ich wär eher für Vidal im OM.

• heute war der werte herr gedanklich wohl wo anders. katastrophal :LEV16

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• da wird einfach mal nach einem etwas schwächeren Spiel alles in die Tonne gekloppt.
    Das ist nicht ok.

Auch heute, liefen die meisten Angriffe über rechts ... und immer war Castro beteiligt.
    Es ist vieles nicht gelungen, aber es wurde bis zum Ende gekämpft.

Und das was die Saison angeht, kann ja z.B. im kicker nachgelesen werden.
    Danach ist Castro einer der Top-Spieler.

• Zitat

Original von LützenkirchenerJung

Heute?! Der spielt schon seit einem halben Jahr durch die Reihe auf dem Niveau.....

blödsinn. heute war eins der wenigen spiele, wo er wirklich schlecht gespielt hat. dafür dann aber so richtig

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Bei ihm hat man manchmal das Gefühl das er alles auf einmal will. Spielmacher sein, Ausputzer hinten, letztlich vielleicht noch Torschütze.

Denke er will zu viel.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Manchmal ein Rätsel,ersten 20 Minuten,als ob er jeden Augenblick umkippt,danach gesteigert und viel besser geworden.Er sollte im zentralen Mittelfeld spielen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von hansa77
    Ich würd den Jungen mal richtig in den A**** treten, dass der mal wieder aufwacht...

Oder schon nach 10min mit Pfiffen belegen, ge?

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Aufbauarbeit ist da gefragt, und nicht die Keule, bei so einem jungen Spieler. Der wird noch viel lernen. Wenn er dann mal nen schlechten Tag hat prügelt man net drauf sondern baut auf. Anscheinend kann das der Trainerstab nicht.

Mann, Mann, Mann. Manche Beiträge sind wirklich sowas von Frei von Sinn und Verstand.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Wir wissen doch eigentlich was der Castro kann.
    Heute haben sich Licht und Schatten abgewechselt.
    So schlecht wie er geredet wird, fand ich Ihn nicht.

• Ja genau daran hadere ich ja...an dem Trainerstab...Castro spielt seit Wochen unter Form und da kommt kein Ton von einem Herrn Skibbe....

• 135 Ballkontakte laut ARD-Videotext. Golfsburg Spitzenwert ist 50. War aber dennoch nicht sein bester Tag. Flanken-Training Bitte. Aber offensiv hat er schon einiges gezeigt.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006