Gonzalo Castro

• Zitat

Original von ralli
    Manchmal ein Rätsel,ersten 20 Minuten,als ob er jeden Augenblick umkippt,danach gesteigert und viel besser geworden.Er sollte im zentralen Mittelfeld spielen.

Ich würde die Ausfallzeit auf mindestens 30 Min. der 1.Hz beziffern (au weia), danach wurde es langsam besser. Wer aber sollte für ihn auf RV?

• Zitat

Original von portello

Ich würde die Ausfallzeit auf mindestens 30 Min. der 1.Hz beziffern (au weia), danach wurde es langsam besser. Wer aber sollte für ihn auf RV?

Eventuell Vidal oder Sarpei,aber grundsätzlich lässt es sich diese Saison nicht mehr lösen,aber es wurde seit gut 2 Jahren versäumt einen re.Verteidiger zu holen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Katastrophale Leistung! Wie so oft viel zu phlegmatisch, keine Emotionen, Jogging-Weltmeister. Egal ob er Platz nach vorne hat, verteidigen muss oder sich freiläuft, immer das gleiche lahme Tempo. Ich hasse es, wenn Spieler keinen Einsatz zeigen, und das war bei ihm heute wieder eklatant. Skibbe sollte ein Zeichen setzen, dass es so nicht geht und ihn mal rausnehmen!

• Bei Gonzo gibt es nur die 2 Extreme: Grandios und Katastrophe. Heute war mal wieder letzteres der Fall. Schlechtester Mann auf dem Platz!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• katastrophe halte ich für ein wenig zu überzogen...

er war einfach zu überfordert, vor allem in der offensive... mache ich ihn aber nicht allein für verantwortlich, denn er hat sich wenigstens ein paar mal über rechts über den flügel gewagt, wo sonst eigentlich kaum was ging - dort hat er jedoch öfters nen fehlpass gespielt, da die anspielmöglichkeiten gefehlt haben.

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Bei Gonzo gibt es nur die 2 Extreme: Grandios und Katastrophe. Heute war mal wieder letzteres der Fall. Schlechtester Mann auf dem Platz!

Mit 132 Ballkontakten :LEV11

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Schlecht, schlechter, Castro.
    Was der für eine unterirdische Rückrunde spielt, kein Vergleich mehr zur Hinrunde und damit auch kein EM-Kandidat - in DER Form.

Bälle, Ecken, Freistöße auf Knöchel- oder Kniehöhe.
    Heute diverse Fehlpässe.
    Was soll das?

OK es stimmt, er war heute einer der auffälligsten, er war in viele Aktionen involviert aber leider misslangen so gut wie all seine Aktionen.

Das der DSF-Reporter eben meinte "....krönte seine sehr starke Leistung..." ist für mich unfassbar realitätsfremd.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• So gut wie alle Aktionen misslangen??
    Hätte wir 3:2 gewonnen, würdest Du wohl das Gegenteil behaupten.

Sorry, aber das ist nicht mehr objektiv sondern nur noch reine Polemik.
    Das hilft niemandem.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• nach dem gestrigen spiel stellt sich mir nur eine frage

was bezweckt castro - wenn er so spielt ?

defensiv war das megaschlecht, fast keine zweikämpfe gewonnen und sich mehrmals tölpelhaft ausspielen lassen.

wenn er dann mal den ball hat - dann unterbricht er seine aktion, anstatt mal einfach die seitenlinie langzulaufen.

und dann die flanken oder das was immer er denkt was er da macht. es kommt nix an !

ach .. und wenn er dann auch noch freistösse schiessen darf - dann frag ich mich echt wer den dafür einteilt.

für mich hätte nicht haggui rausgehört sondern definitiv CASTRO.

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Ich habe auch nicht von guten Aktionen gesprochen. Aber er war bemühter und aktiver als die meisten anderen. Er hat versucht das Spiel von hinten anzukurbeln, obwohl seine Möglichkeiten von dort extrem begrenzt sind. Leider hatte er die meiste Zeit auf seiner Seite keine brauchbare Unterstützung, da Freier immer wieder in die Mitte gegangen ist und Kieß platt war.

• Castro hat gestern richtig schwach gespielt. Das Bemühen will ich ihm nicht absprechen, außerdem musste er die Arbeit von Freier mitverrichten (...), aber er dabei eine Menge Fehler gebaut.
    Viele Ballverluste, schlampiges Verhalten (zB als er klären wollte, Grafite anschießt und nicht hinterher geht) etc.

• Bei Castro habe ich immer mehr das Gefühl das er in seiner Entwicklung stehengeblieben ist. Er spielt zwar meist auf einem guten Niveau, aber es ist keine Steigerung zu sehen...

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• gestern hat der sprecher von premiere gesagt als er den freistoß übers tor gehämmert hat....das wäre die krönung seiner guten leistung gewesen....
    wie er zu der Ansicht kam ist mir ein Rätsel

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    gestern hat der sprecher von premiere gesagt als er den freistoß übers tor gehämmert hat....das wäre die krönung seiner guten leistung gewesen....
    wie er zu der Ansicht kam ist mir ein Rätsel

Ironie ????

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."