Herzlichen Glückwunsch
Gonzalo Castro
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
HAPPY BIRTHDAY, GONZO!!!
-
HAPPY BIRTHDAY!!!
-
Herzlichen Glückwunsch Gonzo zum Geburtstag.
In 2 Jahren wirst du in Südafrika dann dein erstes WM-Turnier für Deutschland spielen, ganz sicher.
-
Glückwunsch zum 21sten, jetzt bist du offiziell Erwachsener mein Großer!
Wer mit 20 schon fast 100 Bundesligaspiele bestritten hat eine große Karriere vor sich...dazu schon Länderspiele, maßig Europacuperfahrung und einen bombensicheren Stammplatz!
Ein echtes Riesentalent aus dem Haue Bayer! Auf viele weitere, erfolgreiche Jahre bei Bayer 04! Glückwusnch Gonzo!
-
Alles Liebe und Gute Gonzo,
freu mich schon auf die Party -
Ich wünsch dir auch alles gute Gonzo...
-
Heute ganz stark in der Offensive mit 2 Torvorlagen!
-
nachdem er im mittelfeld gespielt hat er irgendwie aufgedreht und viel motivierter gewirkt als vorher
-
-
Zitat
Original von bebado
nachdem er im mittelfeld gespielt hat er irgendwie aufgedreht und viel motivierter gewirkt als vorherhat aber auch nicht viel zustande gebracht....
-
Castro ist der beste Nachwuchsspielr der letzten 5 jahre,seine nachfolger werden auf jedenfall naki,risse und sukuta pasu sein!!
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
Castro ist der beste Nachwuchsspielr der letzten 5 jahre,seine nachfolger werden auf jedenfall naki,risse und sukuta pasu sein!!Ich glaube Naki wird den Verein verlassen.
-
Zitat
Original von ralli
Ich glaube Naki wird den Verein verlassen.
wär ne bessere lösung eig.. aber nur ausleihen bitte^^
-
Hab ich auch gelesen wird ausgeliehen zu Osnabrück!!
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
Hab ich auch gelesen wird ausgeliehen zu Osnabrück!!Nö, das is mittlerweile geplatzt!
-
Heute bei der Saisoneröffnung trug Castro einen dünnen Verband um den rechten Fuß, Sarpei meinte, er wäre bei einem der letzten Trainings umgeknickt
-
Ist hoffentlich bis OB wieder okay...
-
Jo, hoffentlich nix größeres...naja, ich denke, dann hätte man davon gehört...
-
Hätte ich hals Trainer nach seinem arroganten Querschläger in HZ2 rausgenommen. Schwächster Mann in einer schwachen Mannschaft.
-