aufgrund der zusammenfassung will ich mir kein urteil erlauben, aber wenn bulleroth recht hat, macht er ja da weiter wo er letzte saison aufgehört hat.
sehr bedenklilch
aufgrund der zusammenfassung will ich mir kein urteil erlauben, aber wenn bulleroth recht hat, macht er ja da weiter wo er letzte saison aufgehört hat.
sehr bedenklilch
ja für mich auch mit Abstand der Schwächste. Das war heute gar nichts
Beim Gonzo kanns echt nur besser werden,war nichts heute...
ZitatOriginal von Pivopete
macht er ja da weiter wo er letzte saison aufgehört hat.
exakt das...
Fand ihn eigentlich recht gut. Hat oft das Spiel an sich gebunden und viele Offensivaktionen eingeleitet. Sehr dynamisch
ZitatOriginal von xBrownstonex
Fand ihn eigentlich recht gut. Hat oft das Spiel an sich gebunden und viele Offensivaktionen eingeleitet. Sehr dynamisch
Da bist du aber so ziemlich der Einzige.
Die Leistung, die er heute abgeliefert hat, war eine einzige Frechheit...
Frag mich, wo der Castro geblieben ist, der er in seiner ersten Saison war....
Ist mir egal, fand seinen Zug nach vorne trotzdem teilweise sehr gut.
Hinten haperte es sicherlich einige Male.
Sehe ich genau so. Fand seine Leistung offensiv stark. Dazu oft anspielbar und schnell.
Defensiv durchaus das ein oder andere mal zu nachlässig. Schwächste Spieler war er aber bestimmt nicht. Da ist mir bspw. Rolfes heute bedeutend negativer aufgefallen.
Sein Solo...
Aber ansonsten stand er die meiste Zeit leider ziemlich neben sich (und dem Gegner). Ganz schwaches Spiel vom Gonzo.
Hoffe, dass zum Bundesligastart Haggui hinten rechts steht. Frage mich, warum der Castro noch in der ersten 11 steht....
Ich verstehe nicht, warum der Gonzo so einen schweren Stand bei vielen Fans hat. Ernsthaft nicht.
ZitatOriginal von LützenkirchenerJung
Hoffe, dass zum Bundesligastart Haggui hinten rechts steht.
Das dürfte allerdings ziemlich unrealistisch sein.
Mal davon abgesehen, dass ich auch nicht verstehe, warum Castro so in der Kritik steht.
Hinten ist aber sein hauptsächlicher Aufgabenbereich...
ich denke das er vor dem bundesligastart gegen dortmund klar über seine eigentliche rolle als rechter verteidiger aufgeklärt wird. aus diesem grunde denke ich das er uns in den kommenden spielen wieder besser unterstützen wird und rolfes wird ebenfalls auf seine nachlässigkeiten reagieren und somit bestimmt ein gutess spiel gegen den bvb abliefern
Gegen den Trend fand ich ihn heute zwar nicht überragend, aber durchaus akzeptabel. Ja, auch mit Fehlern, aber immer wieder ankurbelnd, engagiert, ein Zuckerpass auf Helmes, leider aber auch wieder Stellungsfehler, Licht und Schatten.
Spielt für mich in letzer Zeit einfach zu arrogant.
Der soll sich mal den Arsch aufreißen und alles geben und nicht in jedes Spiel unmotiviert reingehen.
Für ihn brauchen wir dringend Konkurenz, damit der sich mal wieder richtig reinhängt.
Ich versteh nicht wieso keiner sieht, dass Castro kein Verteidiger ist, sondern ins Mittelfeld gehört. Da könnte er so wertvoll für uns sein.
er kann beides. Er hat hinten rechts auch über lange Zeiträume schon richtig gute Spiele gemacht! Er war da mal konstant. Allerdings finde ich heute, dass man ihm den Vorwurf, sich nicht reingehängt zu haben, absolut nicht machen kann. Er hat einiges versucht, immer wieder Gas gegeben, auch wenn nicht alles gelang.
Ich mach ihm auch keinen Vorwurf, er würde sich nicht reinhängen. Castro gibt immer 100%, ist aber halt kein gelernter Verteidiger.
Du nicht, aber Dei :levz1n Vorredner